Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Deutschland vs. Slowakei

    am 06.06.07 ist es so weit!
    Deutschland vs. Slowakei.
    EM-Quali-spiel.
    Was ist euer Tip?
    Was sind eure Erwartungen?

    Ich habe ganz vergessen:

    Sieg Deutschland
    Sieg Slowakei
    Unentschieden

    Los gehts!

  2. Anzeige

    Deutschland vs. Slowakei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Also ich bin für Deutschland da sie so gut sind!!!

  4. #3
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    joa, bin auch für nen sieg von deutschland, obwohl unsere ausfälle schon schmerzen...

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    An alle Erfolgsfans da draußen Slovakei gewinnt doch eh... Mir würde es nicht weh tun, wenn Deutschland Verliert... Ganz im Gegenteil! Ich hab zwar nichts gegen Deutschland, aber der Hype seit der WM hat sich doch wieder etwas gelegt...

    PS: Ja wie man sieht, Fußball ist nicht meine Lieblingssportart

  6. #5
    new soldier new soldier ist offline

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Ganz klar :


    Deutschland wird gewinnen

    Bin zwar kein Deutscher aber lebe hier und das ist Grundgenug für deutschland zu sein

  7. #6
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Hallo,

    eindeutig Deutschland.

    3:1 für Deutschland.

    Deutschland vs. Slowakei

    Gruss.

  8. #7
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    aba was ich net ganz versteh: warum bekommt klose weiterhin das volle vertrauen zugesprochen? er hat doch gegen san marino nichts bewirkt...

    ich würde jetzt auf den sturm kuranyi/ gomez setzen

  9. #8
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    glückwunsch zum sieg

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    gewonnen!!!

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    gewonnen! wie wir es uns ja auch erhofft hatten!
    jetzt können die spieler endlich pause machen.
    verdient gewonnen!

  12. #11
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eindeutig Deutschland.

    3:1 für Deutschland.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Deutschlandfahne.gif 
Hits:	986 
Größe:	2,3 KB 
ID:	2702

    Gruss.
    Hallo,

    na gut.
    Mein Ergebnis stimmt nicht ganz. Aber gewonnen.
    Super.

    Gruss.

  13. #12
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Ein absolut verdienter Sieg für Deutschland

  14. #13
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Das habt ihr denn erwartet

  15. #14
    Masterchief Masterchief ist offline
    Avatar von Masterchief

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    ja das war ein verdienter sieg aber wir hätten aj eigentlich 2:0 gewonnen..aber man kann ja nich alles haben leider..

  16. #15
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    So meisterlich wie die deutsche Nationalmannschaft spielt,
    würden wir ziemlich lange diskutieren wenn sie das Spiel verloren hätten
    Aber sie haben ja gewonnen
    Wie erwartet

  17. #16
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Ich hätte mehr von Deutschland erwarted

  18. #17
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Naja, ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig von der Leistung enttäuscht. Immerhin haben sie auch schon viel bessere Gegner, wie z. B. Argentinien geschlagen.

  19. #18
    KILL MATT KILL MATT ist offline
    Avatar von KILL MATT

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Ja die WM war eine tolle Zeit

  20. #19
    Blackmore Blackmore ist offline
    Avatar von Blackmore

    AW: Deutschland vs. Slowakei

    Mh, bin ja schon recht gespannt, wie wir uns in den Abrissbuden in Afrika schlagen werden. Aber die sollen da ja jetzt schon richtig am arbeiten sein, um alles auf hochglanz zu bringen.

Ähnliche Themen


  1. Wahlpflicht in Deutschland?: Guten Abend. Vor einigen Minuten musste ich etwas, für mich, erschreckendes im Videotext des TV-Senders Sat 1 lesen. Folgendes Zitat von Jörn...

  2. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

  3. Deutschland - Polen => 2:0: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Na was haltet ihr davon ich finde wir haben es den Polen aber mal so richtig gezeigt ^^

  4. GTA 4 Uncut in Deutschland: GTA 4 erscheint tatsächlich ungeschnitten in Deutschland also das wird doch bestimmt indiziert ! Bis jetzt sind sowieso schon 3 GTA-Games...

  5. Manhunt in Deutschland (?): Weiss jemand ob man die PS2-Version von Manhunt noch in Deutschen Läden kaufen kann oder gibt es das hier für niemanden mehr??