Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Teledat_1000 Teledat_1000 ist offline

    Deutschland:Weissrussland!

    Was glaubt ihr wie geht es aus!?
    Eure meinung ist gefragt!
    Ich glaube 4:1 für den DFB!!

  2. Anzeige

    Deutschland:Weissrussland!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Deutschland:Weissrussland!

    Ich sag mal 2:2

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Deutschland:Weissrussland!

    chade das sie verloren haben, aber hatte ich mir schon gedacht

    sind, denke ich mal, alle vom harten training auf malle fertig

    wird sich zur em auf jeden fall bessern...da spielen eh alle gaanz anders

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Deutschland:Weissrussland!

    Verloren? hab ich n anderes Spiel gesehen?

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Deutschland:Weissrussland!

    chade das sie verloren haben, aber hatte ich mir schon gedacht

    sind, denke ich mal, alle vom harten training auf malle fertig

    wird sich zur em auf jeden fall bessern...da spielen eh alle gaanz anders

    also sie ham natürlich nicht verloren denke du meintest das es eine gefühlte niederlage war da würde ich dir recht geben oder denkst du wirklich das sie verloren haben?

  7. #6
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Deutschland:Weissrussland!

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Verloren? hab ich n anderes Spiel gesehen?
    sry...meinte natürlich 2:2

    war durch die schlechte leistung total perplex

Ähnliche Themen


  1. Piratenpartei Deutschland: Wie der Threadname schon sagt, finde ich die Piraten-Partei am besten, da die Partei für die Menschenrechte und gegen die Internet-Zensur ist....

  2. Wahlpflicht in Deutschland?: Guten Abend. Vor einigen Minuten musste ich etwas, für mich, erschreckendes im Videotext des TV-Senders Sat 1 lesen. Folgendes Zitat von Jörn...

  3. Deutschland-Türkei: Wie ihr wisst spielt Mittwoch Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Was habt ihr für Erwartungen an das Spiel ? Aber muss sagen gegen Kroatien...

  4. GTA 4 Uncut in Deutschland: GTA 4 erscheint tatsächlich ungeschnitten in Deutschland also das wird doch bestimmt indiziert ! Bis jetzt sind sowieso schon 3 GTA-Games...

  5. Manhunt in Deutschland (?): Weiss jemand ob man die PS2-Version von Manhunt noch in Deutschen Läden kaufen kann oder gibt es das hier für niemanden mehr??