Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    DFB-Pokal 2009/2010

    Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der SpVgg Neckarelz an. Titelverteidiger Werder Bremen tritt bei Union Berlin an.

    Die weiteren Spiele im Überblick:


    Code:
    D. Dresden          - 1. FC Nürnberg
    Rot-Weiß Erfurt     - MSV Duisburg
    SG S. Großaspach    - VfB Stuttgart
    SC Paderborn        - 1860 München
    SpVgg Weiden        - Borussia Dortmund
    VfL Osnabrück       - Hansa Rostock
    SV Babelsberg 03    - Bayer Leverkusen
    TSV G. Windeck      - Schalke 04
    Eintracht Trier     - Hannover 96
    Magdeburg           - Energie Cottbus
    VfB Lübeck          - FSV Mainz 05
    SV Elversberg       - SC Freiburg
    FC Ingolstadt       - FC Augsburg
    FSV Frankfurt       - Mönchengladbach
    Kickers Offenbach   - Eintracht Frankfurt
    FC Oberneuland      - 1899 Hoffenheim
    FC 08 Villingen     - FC St. Pauli
    Unterhaching        - Arminia Bielefeld
    Eintr. Braunschweig - Kaiserslautern
    SV Wehen Wiesb.     - VfL Wolfsburg
    SC C. Hamburg       - TuS Koblenz
    Wormatia Worms      - Greuther Fürth
    TB Berlin           - Karlsruher SC
    Wacker Burghausen   - Rot-Weiss Ahlen
    Sportfreunde Lotte  - VfL Bochum
    Kickers Emden       - 1. FC Köln
    Preußen Münster     - Hertha BSC Berlin
    F. Düsseldorf       - Hamburger SV
    VfB Speldorf        - RW Oberhausen
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen
    Die Spiele finden vom 31.07.2009 - 03.08.2009 statt.


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    DFB-Pokal 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    SpVgg Weiden ...

    wtf?? O.O

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Man sollte noch erwähnen, dass Bayern mit Neckarelz das "schlechteste" Team gezogen hat, mit schlecht ist gemeint, dass sie in der niedrigsten Spielklasse sind (6. Liga)

  5. #4
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Geilo,

    Kackers Oxxenbach gegen die Eintracht aus Frankfurt


    Ich freu mich schon drauf

  6. #5
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Kickers Emden - 1. FC Köln
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin


    Das wird ein spass! *
    1. weil ich nur 12 km von emden entfernt wohne.
    2.weil ich Hertha Fan bin !

    Um nochmal auf die bayern sache zurück zu kommen.
    Bayern hat sowieso immer das glück.
    Erfurt zbs. :/

  7. #6
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    die interessanten begegnungen gibts eh erst in den nächsten runden

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Lenovo Beitrag anzeigen
    Kickers Emden - 1. FC Köln
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin


    Das wird ein spass! *
    1. weil ich nur 12 km von emden entfernt wohne.
    2.weil ich Hertha Fan bin !

    Um nochmal auf die bayern sache zurück zu kommen.
    Bayern hat sowieso immer das glück.
    Erfurt zbs. :/
    Also wenn man auswärts bei Leverkusen antreten muss, obwohl man auch ein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden hätte haben können, würde ich das nicht als Glück bezeichnen

    So gesehen haben auch andere Teams wie Dortmund oder Stuttgart Glück, aber es ist natürlich klar, dass immer wieder Bayern herausgehoben wird


    LG, Sibudka

  9. #8
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Vielleicht gibts ja gleich ne Sensation und die Bayern fliegen raus

    dann könnte der Holländer gleich zum fliegenden Holländer mutieren

  10. #9
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja gleich ne Sensation und die Bayern fliegen raus

    dann könnte der Holländer gleich zum fliegenden Holländer mutieren
    auch wenn das ein toller moment für mich wäre ist das doch ziemlich unwahrscheinlich außer die holen sich ein paar rote karten ab und verlieren automatisch xD

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    ich würde trotzdem nicht SpVgg Neckarelz unterschätzen solche Teams haben immer schon für Überraschungen gesorgt.
    Normal wer das ein klarerer Sieg von die Bayern .

  12. #11
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Offenbach - Eintracht...ui

    Das wird nen hitziges Spiel...

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ich als Kölner freue mich über das los das wir bekommen haben ...

    Und Bayern ist schon geil das los aahahaha

    Aber es gibt echt teams von denen ich noch nie was gehört habe

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ich denke Bayern wird das Spiel leicht und locker gewinnen, die Zeiten des Klinsmann'schen Rumpelfussballs sind vorbei...

    Schade finde ich aber, das eine Mannschaft aus meiner Stadt (Neumünster - 80.000 Einwohner) nicht in den DFB Pokal gekommen sind, sie waren im lokalen Pokalfinale gegen Lübeck 2:1 nach Verlängerung unterlegen, das Spiel gegen Mainz 05 hätte ich dann gerne gesehen.

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ich fänds voll geil wenn die Bayern 1:0 verlieren würden ahahaha

    Aber hauptsache verlieren

  16. #15
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Ich fänds voll geil wenn die Bayern 1:0 verlieren würden ahahaha

    Aber hauptsache verlieren
    Ich würds auch geil finden, wenn Köln verliert...

    Mal im Ernst, was soll so ein Beitrag bringen ?

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ich mag die Bayern nicht deswegen würde ich es ihnen wünschen darf doch meine meinung sagen oder etwa net ?

    Gibt es schon die genauen spiel termine ?

  18. #17
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Vom 31. Juli bis 3. August, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ja das weiß ich auch ich meinte also an welchem tag z.B köln spielt usw

  20. #19
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Nein, das ist noch nicht festgelegt, wird wohl damit zusammenhängen, welches Spiel wann im TV gezeigt wird.

  21. #20
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich denke Bayern wird das Spiel leicht und locker gewinnen, die Zeiten des Klinsmann'schen Rumpelfussballs sind vorbei...

    Schade finde ich aber, das eine Mannschaft aus meiner Stadt (Neumünster - 80.000 Einwohner) nicht in den DFB Pokal gekommen sind, sie waren im lokalen Pokalfinale gegen Lübeck 2:1 nach Verlängerung unterlegen, das Spiel gegen Mainz 05 hätte ich dann gerne gesehen.
    Es ist nicht gesagt, dass Neumünster dann automatisch gegen Mainz gespielt hätte. Neumünster hätte genauso gut gegen Bayern oder nen anderen Bundesligisten antreten können.

    Bezüglich des Rausfliegens: Bis auf Hertha und Bayern sollen so viele Bundesligisten wie möglich rausfliegen, vorallem Stuttgart, Bremen, Hamburg und co.


    LG, Sibudka

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  5. [Wii] Releases (2009/2010): Das ganze ist ja in meinen Augen ziemlich unübersichtlich. Ich spreche von den unmengen an Spiele die für die Wii angeboten werden. Ich trage diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fca stadionplan

stadionplan bremen

bremen stadion plan

plan weserstadion