Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
  1. #21
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Es ist nicht gesagt, dass Neumünster dann automatisch gegen Mainz gespielt hätte. Neumünster hätte genauso gut gegen Bayern oder nen anderen Bundesligisten antreten können.
    LG, Sibudka
    Ich habe Neumünster nur an Lübeck's Stelle gesetzt, da sie ja gegen Mainz 05 antreten, aber hast natürlich Recht.

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Das DFB-Pokal Wochenende hat begonnen.

    Hier die genauen Termine:


    Freitag, 31.07.2009, 20:30


    Code:
    VfL Osnabrück          – Hansa Rostock
    SV Babelsberg 03       – Bayer 04 Leverkusen
    VfB Lübeck             – 1. FSV Mainz 05
    FC Ingolstadt 04       – FC Augsburg
    Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern
    SV Wehen Wiesbaden     – VfL Wolfsburg
    Samstag, 01.08.2009, 15:30

    Code:
    Dynamo Dresden          – 1. FC Nürnberg
    SG Sonnenhof Großaspach – VfB Stuttgart 
    SC Paderborn 07         – TSV 1860 München 
    SpVgg Weiden            – Borussia Dortmund 
    SV Elversberg           – SC Freiburg 
    SpVgg Unterhaching      – Arminia Bielefeld
    Kickers Emden           – 1. FC Köln 	
    FSV Frankfurt           – Borussia Mönchengladbach
    Samstag, 01.08.2009, 19:30

    Code:
    TSV Germania Windeck    – FC Schalke 04
    1. FC Magdeburg         – Energie Cottbus
    Tennis Borussia Berlin  – Karlsruher SC
    Wacker Burghausen       – Rot Weiss Ahlen
    Preußen Münster         – Hertha BSC
    Sonntag, 02.08.2009, 14:30

    Code:
    1. FC Union Berlin    – Werder Bremen
    FC 08 Villingen       – FC St. Pauli
    SC Concordia Hamburg  – TuS Koblenz
    FC Oberneuland        – TSG 1899 Hoffenheim
    VfB Speldorf          – Rot-Weiß Oberhausen
    Sonntag, 02.08.2009, 16:00

    Code:
    Wormatia Worms      – SpVgg Greuther Fürth
    Torgelower SV Greif – Alemannia Aachen
    FC Rot-Weiß Erfurt  – MSV Duisburg
    Sonntag, 02.08.2009, 17:30

    Code:
    Eintracht Trier5   – Hannover 96
    SpVgg Neckarelz    – FC Bayern München
    Sportfreunde Lotte – VfL Bochum
    Kickers Offenbach  – Eintracht Frankfurt
    Montag, 03.08.2009, 20:30

    Code:
    Fortuna Düsseldorf – Hamburger SV
    Wenn heute alle Heimmannschaften gewinnen würden, wäre das wunderbar für mich.


    LG, Sibudka

  4. #23
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    XDD Das wäre natürlich mal was aber das ist doch relativ unwahrscheinlich^^

  5. #24
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Auf geht's HSV, SpVgg Neckarelz, Pauli und Concordia
    Welche Speiel, außer dem vom HSV werden denn live im deutschen Fernsehen übertragen? Und kann ich diese Runde schon auf Sky gucken?

  6. #25
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Außer dem HSV wird keins im Free Tv übertragen, alles nur sky

  7. #26
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Die Ergebnisse von heute:

    Code:
    VfL Osnabrück          – Hansa Rostock        2;1
    SV Babelsberg 03       – Bayer 04 Leverkusen  0:1
    VfB Lübeck             – 1. FSV Mainz 05      2:1
    FC Ingolstadt 04       – FC Augsburg          1:2
    Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern 0:1
    SV Wehen Wiesbaden     – VfL Wolfsburg        1:4
    Zwei Spiele (Osnabrück, Lübeck) endeten nach meinem Geschmack.


    LG, Sibudka

  8. #27
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Also ich freue mich auch, dass Osnabrück draußen ist, aber doch nicht Mainz da hätte ich lieber Lautern draußen gesehen. Naja aber bis auf Mainz gabs ja noch nicht wirklich Überraschungen, da Rostock auch nicht gerade eine Übermannschaft der zweiten Liga ist, aber ich hoffe mal, dass die nächsten Spiele mal ne weitere, wenn auch nur ne kleine Sensation bringen.

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Kyle7 Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich auch, dass Osnabrück draußen ist, aber doch nicht Mainz da hätte ich lieber Lautern draußen gesehen. Naja aber bis auf Mainz gabs ja noch nicht wirklich Überraschungen, da Rostock auch nicht gerade eine Übermannschaft der zweiten Liga ist, aber ich hoffe mal, dass die nächsten Spiele mal ne weitere, wenn auch nur ne kleine Sensation bringen.
    Osnabrück ist nicht draußen
    Ich würde mich die nächsten Tage über Siege von Fortuna Düsseldorf, 1. FC Union Berlin, TSV Germania Windeck, SG Sonnenhof Großaspach, SpVgg Weiden, Hertha BSC, FC Bayern München und Dynamo Dresden freuen.


    LG, Sibudka

  10. #29
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Mit hängen und würgen ist Leverkusen auch mal wieder weitergekommen.
    Hoffe in den nächsten Spielen auf ne Sensation z.B. das Bayern verliert.
    Das wär doch mal was worüber sich alle freuen (außer Bauern-Fans)

    Gruß Tobse

  11. #30
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen

    Osnabrück ist nicht draußen


    LG, Sibudka
    Stimmt sorry da habe ich mich verschrieben, ich meinte natürlich Rostock xDD

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Voll geil das die Mainzer direkt rausgehen jetzt müssen wir das net mehr machen

  13. #32
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Weiden vs Dortmund 0:1 durch Barrios

    Dresden vs Nürnberg 0:2 durch Mintal und Kluge

    Köln vs Emden 1:0 durch Mohamad

    Sonnenhof vs Stuttgart 1:0 durch Ismailli

    Elversberg vs Freiburg 0:1 durch Butscher

    Paderborn vs 1860 0:1 durch Felhi

    Unterhaching vs Bielefeld 0:1 durch Halfar

    Frankfurt vs Gladbach 0:1 durch Arango

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Der 1.FC Köln gewinnt 3:0 das ist das was für mich zählt

  15. #34
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Endergebnisse:

    Weiden vs Dortmund 1:3

    Dresden vs Nürnberg 0:3

    Köln vs Emden 3:0

    Sonnenhof vs Stuttgart 1:4

    Elversberg vs Freiburg 0:2

    Paderborn vs 1860 0:1

    Unterhaching vs Bielefeld 0:3

    Frankfurt vs Gladbach 1:2

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Also von Dortmund hätte ich vielleicht etwas mehr erwartet genau wie vielleicht auch von Stuttgart .

    Aber Köln hätte auch ruhig noch 2 tore mehr machen können

  17. #36
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Warum müssen alle Auswärtsmannschaften gewinnen
    Dortmund weiter, Stuttgart weiter, Nürnberg weiter. Alles nicht nach meinem Geschmack. Hauptsache, Hertha BSC kommt weiter.


    LG, Sibudka

  18. #37
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Und was is mit Köln Sibudka ???

    Ich bin ja voll auf die Bayern gespannt

  19. #38
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Und was is mit Köln Sibudka ???

    Ich bin ja voll auf die Bayern gespannt
    Dir zu liebe würde ich sagen, dass ich mich freue, dass sie weiter sind, aber mir zu liebe nicht Naja, bis auf Bayern und Hertha freue ich mich halt über jede Bundesligamannschaft, die in der ersten Runde sich blamiert und rausfliegt, deshalb bin ich darüber nicht so erfreut
    Bayern wird, denke ich, klar gewinnen.


    LG, Sibudka

  20. #39
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Was auch sonst, als würde Bayern München gegen Neckarelz verlieren. Man sagt zwar der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber bis auf Mainz ist bislang kein Bundesligist gestolpert. Bayern wird es sich bei Van Gaal nicht wagen, dieses Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Ach und schade, dass Dortmund und Stuttgart nicht rausgeflogen sind und ich hoffe, dass Schalke ne gute Leistung zeigt^^

  21. #40
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Hier die Konferenz im Stream :

    http://www.justin.tv/angr200/popout

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  5. [Wii] Releases (2009/2010): Das ganze ist ja in meinen Augen ziemlich unübersichtlich. Ich spreche von den unmengen an Spiele die für die Wii angeboten werden. Ich trage diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fca stadionplan

stadionplan bremen

bremen stadion plan

plan weserstadion