Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 322
  1. #41
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Hier mal die Ergebnisse der Abendparien, soweit sie vorliegen^^

    TSV G. Windeck - Schalke 04 0:4
    Magdeburg - Energie Cottbus 1:3
    TB Berlin - Karlsruher SC 0:2
    Wacker Burghausen - Ahlen läuft noch, es steht 1:1 in der Verlängerung
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin ist gleich vorbei, es ging überraschend in die
    Verlängerung, in der die Hertha mit 2-1 führt

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Man, da hatte Hertha aber richtig Dusel .

  4. #43
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    So, die anderen beiden Partien sind auch vorbei

    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin 1-3 n.V
    Wacker Burghausen - Rot-Weiß Ahlen 5-6 i.E

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ahlen gewinnt 6:5 im Elfmeterschießen, Hertha am Ende 3:1. Die anderen Ergebnisse wurden von Kyle7 gepostet.

    Ganz schwaches Spiel von Hertha BSC. Aber zum Glück sind sie weiter.


    LG, Sibudka

  6. #45
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Die Ergebnisse der Spiele, die um 14:30 begonnen haben.

    Code:
    1. FC Union Berlin   - Werder Bremen       0:5  	
    FC Oberneuland       - 1899 Hoffenheim     0:2 	
    FC Villingen         - FC St. Pauli        0:2
    Concordia Hamburg    - TuS Koblenz         0:4 	
    VfB Speldorf         - Rot-Weiß Oberhausen 0:3

    LG, Sibudka

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ich vermisse nur die ergebnisse von vor paar jahren wo auch mal ein 15:9 oder so dabei war

  8. #47
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Die erste Überraschung, Hannover 96 nach einem 1:3 in Trier ausgeschieden

  9. #48
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Die Endergebnisse der Spiele, die um 16:00 und 17:30 angepfiffen wurden:

    Code:
    Rot-Weiß Erfurt     - MSV Duisburg         1:2  	
    Wormatia Worms      - SpVgg Greuther Fürth 0:1 n.V. 	
    Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen     1:4
    Eintracht Trier     - Hannover 96          3:1  	
    SpVgg Neckarelz     - Bayern München       1:3 	
    Kickers Offenbach   - Eintracht Frankfurt  0:3 	
    Sportfreunde Lotte  - VfL Bochum           0:1

    LG, Sibudka

  10. #49
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Geil Hannover hasse ich sowieso lol

    Aber schade das Bayern noch das 3:1 gemacht hat

  11. #50
    Eljero11Elia Eljero11Elia ist offline

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    bayern NUR 3:1 peinlich xD

  12. #51
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Eljero11Elia Beitrag anzeigen
    bayern NUR 3:1 peinlich xD
    Warte erstmal ab, dein HSV hat morgen auch noch nicht gewonnen...

  13. #52
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Warte erstmal ab, dein HSV hat morgen auch noch nicht gewonnen...
    ich tippe trotzdem auf einen klaren Sieg morgen

  14. #53
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Eljero11Elia Beitrag anzeigen
    bayern NUR 3:1 peinlich xD

    Peinlich ist das nicht. Es wäre peinlich gewesen, wenn sie rausgeflogen wären bzw. in die Verlängerung hätten gehen müssen. Bayern war über das gesamte Spiel feldüberlegen und erzielte dann früh in der zweiten Hälfte das 1:0 und wenig später gleich das 2:0. Das Ausscheiden des FC Bayern Münchens war zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet.


    LG, Sibudka

  15. #54
    Robert Langdon

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Eljero11Elia Beitrag anzeigen
    bayern NUR 3:1 peinlich xD
    warum soll so was peinlich sein gerade gesehen das eine 4 ligstenmanschaft eine erstligisten mannschaft geschlagen hat.
    Und wen man gegen so einen verein wie SpVgg Neckarelz mit einen 1:3 gewinnt ist es nicht schlecht aber auch nicht gut.
    gerade solche clubs die können nur verlieren und deshalb geben sie alles.

  16. #55
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Rensing hat beim Anschlusstreffer mal wieder bewiesen, dass er einfach nicht genug Klasse für die Bayern Startelf hat. Anstatt 30 Millionen für einen Gomez auszugeben, hätte man das Geld lieber in einen internationalen Toptorhüter investiert (meiner Meinung nach).

  17. #56
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Bemerkenswert wie Trier sich aufgerappelt hat

  18. #57
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: DFB-Pokal 2009/2010


  19. #58
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    lächerlich sowas ... er hat Mainz in die 1ste Liga gebracht und jetzt nach dem Spiel in vor der Saison bei dieser Verletztenliste zu kicken ist für mich unverständlich. Ich mag diesen Karnevalsverein zwar net besonders, aber die Art und Weise wie man hier den Trainer absägt ist einfach mies.

    Die "Ausreden" des Vereins sind auch immer die selben wenn man einen Trainer kickt.

    Schade um Andersen, aber mal schaun was H96 jetzt macht. Auch Hecking gleich entlassen ...

  20. #59
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Warte erstmal ab, dein HSV hat morgen auch noch nicht gewonnen...
    Da haste recht denn sie sind grade 2:1 am verlieren

  21. #60
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Joa Guerrero verletzt, 25 Mio. zuhause gelassen. Super keinen Stürmer mehr auf der Bank, und nicht gerade viele offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler
    Egal packen wir trotzdem noch

Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  5. [Wii] Releases (2009/2010): Das ganze ist ja in meinen Augen ziemlich unübersichtlich. Ich spreche von den unmengen an Spiele die für die Wii angeboten werden. Ich trage diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fca stadionplan

stadionplan bremen

bremen stadion plan

plan weserstadion