Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 322
  1. #61
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Bist du Hamburger ? ...

    Oder Cheeseburger ? Ne spaß HSV Fan ?

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Bist du Hamburger ? ...

    Oder Cheeseburger ? Ne spaß HSV Fan ?
    wir haben hier ja einen richtigen WItzbold unter uns
    Ne mein Name : Hamburger-Chiller müsste die Frage doch beantworten.

  4. #63
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Naja dann frage ich mich wieso du die Bayern in der sig. hast naja sieht net gut aus für euch

  5. #64
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Wahrscheinlich um den ganzen Erfolgsfans mal zu zeigen, welche Spieler wirklich Anerkennung verdienen.

  6. #65
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Naja jedem das seine ich bin Kölner und alle anderen sind ... naja wir haben auch unsere geile mannschaft !

    Und grade schoss Troche das 2:2 mit einem weitschuss aus ca. 22 metern

  7. #66
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich um den ganzen Erfolgsfans mal zu zeigen, welche Spieler wirklich Anerkennung verdienen.

    richtig
    Der HSV packts noch

  8. #67
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Schlimm genug, dass sie in die Verlängerung müssen

  9. #68
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Aber ist verdient so beide teams waren je in einer hälfte besser ich hoffe auf den HSV wieso wohl ist jeden klar ich bin Kölner und was wir von der Fortuna halten ist hoffentlich jeden klar !

    So noch 7 min HSV führt mittlerweile mit 2:3

  10. #69
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Alles TaktikJetzt denken alle wir wären schlecht und das ist gut

    Nein, aber wirklich schlecht gespielt, aber wurden auch vom Ter****Schiri geschwächt Was der da gepfiffen hat, einfach armselig

  11. #70
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    WoW was für ein Pokal fight...hab gedacht die Fortuna gibt nie auf
    aber am ende hatten wir doch den besseren Torwart so ist das halt nun mal...egal morgen interessiert das keinen mehr.

    Hamburg ne Runde weiter *jubel*

  12. #71
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat FantasticPlayer Beitrag anzeigen
    WoW was für ein Pokal fight...hab gedacht die Fortuna gibt nie auf
    aber am ende hatten wir doch den besseren Torwart so ist das halt nun mal...egal morgen interessiert das keinen mehr.

    Hamburg ne Runde weiter *jubel*

    Ich finde die Fortuna hätte weiterkommen sollen.
    Hamburg hat zwar phasenweise ziemlich gut und abgeklärt gespielt aber häufig auch sehr arrogant und eingebildet.
    Wenn ich sehe wie Ze Roberto in der 90.den Ball einfach so übers Tor lupft anstatt ihn reinzuschießen könnte ich kotzen.

    Stimmung war super.
    Kann man mit der in Kaiserslautern vergleichen
    Allerdings ist es in Lautern doof mit dem Dach.
    Man supportet so laut wie man kann und der ganze Schall kommt vom Dach zurück in die Kurve anstatt draussen auf den Platz oder die gegnerischen Fans

    lg WWE-FAN

  13. #72
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Soweit ich weiss, wurde in der Allianz Arena das Dach extra schalldicht gebaut, damit die ganzen Laute von Dach "zurückprallen" und somit das Stadion allgemein lauter wird. Ich denke das Dach hat da eher eine positive Rolle, denn der Schall der nach oben geht, würde ja quasi im Himmel landen .

    (Bin aber kein Physikexperte )


    Edit: Hoffentlich wird mein Post nicht gelöscht

  14. #73
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Rost hat sehr gut abgewehrt Aber wie die Düsseldorfer am Ende noch mal Gas gegeben haben..respekt

    War nen sehr spannendes Spiel....

  15. #74
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ja schon ka was mit Ze Roberto da los war hab gedacht das wärs jetzt entgültig...aber da hat er eben gedacht das mach ich jetzt lässig und was war drüber und wir mussten weiterzittern und schließlich zum Elfmeterschießen was ich gar nicht mag :/ ging nochmal gut..doch keine Blamage lol .

  16. #75
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Naja jedem das seine ich bin Kölner und alle anderen sind ... naja wir haben auch unsere geile mannschaft !

    Und grade schoss Troche das 2:2 mit einem weitschuss aus ca. 22 metern

    Also ich hab das einerseits drin, weil alle Bayern"Fans" immer auf diesen Spielern rumhaken. Und joa wie Zitrone schon sagt, sind ja eigentlich Indifkationsfiguren bei den Bayern, immerhin spielen die schon lange dort, genau wie Lahm^^

  17. #76
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ich bin ein wenig traurig,dass die Fortuna nach so einem Fight nicht weiter ist.
    Aber das war echt geil,wo sie in der letzten Minute noch das 3:3 geschossen haben.

    An diesem Abend war Düsseldorf echt erstligareif.

  18. #77
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Der_Freak Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, wurde in der Allianz Arena das Dach extra schalldicht gebaut, damit die ganzen Laute von Dach "zurückprallen" und somit das Stadion allgemein lauter wird. Ich denke das Dach hat da eher eine positive Rolle, denn der Schall der nach oben geht, würde ja quasi im Himmel landen .

    (Bin aber kein Physikexperte )


    Edit: Hoffentlich wird mein Post nicht gelöscht
    Nein,wir können so laut brüllen wie wir wollen.
    Wenn man vor dem Stadion steht meint man,die Bude würde gleich abfackeln so laut ist es.In der Kurve selbst auch.
    Aber auf der Ost und Südtribüne hört man uns teilweise kaum weil der ganze Schall wieder zurückkommt und sich nicht seinenWeg behnen kann.

  19. #78
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ich bin jetzt auf die auslosung am samstag gespannt ...

  20. #79
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    So die Auslosung heute hat folgende Partien gebracht:

    VfL Osnabrück - Hamburger SV
    VfB Lübeck - VfB Stuttgart
    Eintracht Trier - Arminia Bielefeld
    1860 München - Hertha BSC Berlin
    Rot Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Karlsruher SC - Borussia Dortmund
    1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    1. FC Köln - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - Schalke 04
    Werder Bremen (TV) - FC St. Pauli
    Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
    Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen
    Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg
    TuS Koblenz - Energie Cottbus

    Die Partien werden am 22 und 23 September ausgetragen. Die Highlights sind für mich Bochum-Schalke und Bremen-St. Pauli und auch wenn ich dafür wahrscheinlich wieder von einigen eins auf den Deckel bekommen werde, weil auch andere Teams wie der HSV vermeintlich leichte Gegner haben, muss ich einfach sagen, dass Bayern einfach mal wieder Glück hatte mit einem Heimspiel gegen RWO

  21. #80
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    VfL Osnabrück - Hamburger SV könnte wie gegen Fortuna sein genauso spannend

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  5. [Wii] Releases (2009/2010): Das ganze ist ja in meinen Augen ziemlich unübersichtlich. Ich spreche von den unmengen an Spiele die für die Wii angeboten werden. Ich trage diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fca stadionplan

stadionplan bremen

bremen stadion plan

plan weserstadion