Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    DFB-Pokal 2010/2011

    Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien.

    Teilnehmende Mannschaften sind:

    Die 18 Bundesligisten der Saison 2009/2010
    Die 18 Zweitligisten der Saison 2009/2010
    Die 4 bestplatzierten Teams der 3. Liga der Saison 2009/2010, namentlich VfL Osnabrück, FC Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt und Eintracht Braunschweig

    sowie folgende Teams:

    3. Liga:
    VfR Aalen
    SV Sandhausen
    Jahn Regensburg
    Wacker Burghausen
    Kickers Offenbach

    Regionalliga:

    SV Babelsberg
    FC Oberneuland
    SV Wilhelmshaven
    Eintracht Trier
    SV Elversberg
    Chemnitzer FC
    Hallescher FC
    VfB Lübeck
    SC Pfullendorf
    ZFC Meuselwitz
    Preußen Münster
    SC Verl

    Oberliga:

    BAK Ankaraspor
    Victoria Hamburg
    Torgelower Greif
    Germania Windeck
    Schwarz-Weiß Essen
    TuS Heeslingen
    FK Pirmasens

    Die Mannschaften, die in der vergangenen Zweitligasaison die Plätze 15-18 belegten, finden sich ebenso im Amateurtopf wieder wie die übrigen Teams aus den unterklassigen Ligen. Die Mannschaften haben heimrecht. Bundesligisten treffen wie immer frühstens in der 2. Runde aufeinander.


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    DFB-Pokal 2010/2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hornibert

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Ich denk mal die Bayern werden wieder das Rennen machen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Wann ist denn die Auslosung?

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Die Auslosung ist vorbei:

    TuS Heeslingen - Energie Cottbus

    Kickers Offenbach - VfL Bochum
    Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
    ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln
    Ankaraspor Berlin - FSV Mainz 05
    Chemnitzer FC - FC St. Pauli
    FC Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach
    VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
    SC Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen
    Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim
    FVR Ahlen - Schalke 04
    Eintracht Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth
    SC Preußen Münster - VfL Wolfsburg
    SC Verl - TSV 1860 München
    FSV Frankfurt - SC Paderborn
    VfB Lübeck - MSV Duisburg
    Torgelower SV Greif - Hamburger SV
    Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen
    SC Pfullendorf - Hertha BSC Berlin
    FC Oberneuland - SC Freiburg
    SV Babelsberg - VfB Stuttgart
    Wacker Burghausen - Borussia Dortmund
    TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg
    FC Ingolstadt - Karlsruher SC
    FK Pirmasens - Bayer Leverkusen
    Hallischer FC - 1. FC Union Berlin
    Germania Windeck - FC Bayern München
    SV Elversberg - Hannover 96
    SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt
    Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen
    SV Sandhausen - FC Augsburg

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Es gibt schon ein paar lustige mannschaften ^^

    Bin mit dem los für den FC sehr zufrieden

  7. #6
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Mega langweilig, Ahlen.

  8. #7
    Awesomes Prime Awesomes Prime ist offline
    Avatar von Awesomes Prime

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Go Go St. Pauli, Victoria Hamburg & HSV!!! Hamburg rult

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Die Ergebnisse von heute im Überblick:
    Code:
    SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt   0:4  	
    FC Ingolstadt 04 - Karlsruher SC 	 2:0 	
    VfB Lübeck       - MSV Duisburg 	 0:2 	
    FSV Frankfurt    - SC Paderborn 07 	 2:0
    VfL Osnabrück    - 1. FC Kaiserslautern  2:3 n.V.  	
    Jahn Regensburg  - Arminia Bielefeld     6:7 i.E.
    Lautern und Bielefeld mit sehr viel Glück, die großen Überraschungen wurden verpasst.


    LG, Kowalski

  10. #9
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Weiß jemand wann die nächste Pokal-Runde gespielt wird?

    Hoffe die Eintracht wird dann auch so auftrumpfen.

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die nächste Pokal-Runde gespielt wird?

    Hoffe die Eintracht wird dann auch so auftrumpfen.
    Guckst du hier

    Auslosung für Runde 2 ist am 21. August.
    Heute spielen unter anderem Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Werder Bremen, FC Schalke 04 sowie Hauptstadtklub und Absteiger Hertha BSC.


    LG, Kowalski

  12. #11
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Guckst du hier

    Auslosung für Runde 2 ist am 21. August.
    Heute spielen unter anderem Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, Werder Bremen, FC Schalke 04 sowie Hauptstadtklub und Absteiger Hertha BSC.


    LG, Kowalski
    ah..Danke

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Die Ergebnisse von heute:
    Code:
    FK Pirmasens      - Bayer Leverkusen  	1:11  	
    Wacker Burghausen - Borussia Dortmund 	0: 3 	
    SV Babelsberg 03  - VfB Stuttgart 	1: 2 	
    FC Oberneuland    - SC Freiburg 	0: 1 	
    SC Pfullendorf    - Hertha BSC         	0: 2 	
    Rot Weiss Ahlen   - Werder Bremen 	0: 4 	
    SC Verl           - TSV 1860 München 	1: 2 	
    Hansa Rostock     - 1899 Hoffenheim 	0: 4 	
    Chemnitzer FC     - FC St. Pauli 	1: 0
    Die Favoriten geben sich mehr oder weniger keine Blöße und setzen sich am Ende mehr oder weniger souverän durch. Nur dem FC Chemnitz gelingt die große Überraschung. Pikant beim Spiel in Pirmasens: Bayer führte zur Pause mit 1:0.


    LG, Kowalski

  14. #13
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Hui, das war ja wohl ein Schützenfest bei Leverkusen! Das ist ja wohl schlecht hin der Hammer - 10 Tore in einer Halbzeit, ist das Rekord beim DFB-Pokal?
    Schade, dass mein Lieblingsverein, KSC, gegen Ingoldstadt verloren hat. Das sehe ich mit einem weinenden und einen lachenden Auge: Zum Einen ist es gut, dass sie sich nun auf die Liga konzentrieren können, sie wären ja so oder so rausgeflogen. Zum Anderen finde ich es aber schade, da beim KSC das Geld nicht aufm Baum wächst - das Geld hätten sie gut gebrauchten können!

    St.Pauli fliegt gegen wen raus? Chemnitzer FC. Hm, ich habe zwar schonmal von dem Verein gehört, aber ich glaube, ich kenne keinen Spieler von denen!
    Ich finde es schade, dass St.Pauli geflogen ist, sie sind mir eigentlich sympathisch ...

    Ansonsten gibt es wohl nichts zu sagen. Es gab keine weitere Überraschung und es sind mir einfach zu viel Spiele, um die alle zu kommentieren.

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Zitat FloBurger Beitrag anzeigen
    Hui, das war ja wohl ein Schützenfest bei Leverkusen! Das ist ja wohl schlecht hin der Hammer - 10 Tore in einer Halbzeit, ist das Rekord beim DFB-Pokal?
    Schade, dass mein Lieblingsverein, KSC, gegen Ingoldstadt verloren hat. Das sehe ich mit einem weinenden und einen lachenden Auge: Zum Einen ist es gut, dass sie sich nun auf die Liga konzentrieren können, sie wären ja so oder so rausgeflogen. Zum Anderen finde ich es aber schade, da beim KSC das Geld nicht aufm Baum wächst - das Geld hätten sie gut gebrauchten können!

    St.Pauli fliegt gegen wen raus? Chemnitzer FC. Hm, ich habe zwar schonmal von dem Verein gehört, aber ich glaube, ich kenne keinen Spieler von denen!
    Ich finde es schade, dass St.Pauli geflogen ist, sie sind mir eigentlich sympathisch ...

    Ansonsten gibt es wohl nichts zu sagen. Es gab keine weitere Überraschung und es sind mir einfach zu viel Spiele, um die alle zu kommentieren.

    Chemnitzer FC ist der Verein, bei dem einst ein bis heute unbekannter Michael Ballack angefangen hat, Profifußball zu spielen. Gut, sonst ist er weitesgehend, wie so viele andere Amateurmannschaften, unbekannt^^ St. Pauli hat aber auch schlecht gespielt.


    LG, Kowalski

  16. #15
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Hannover hat sich lächerlich gemacht.^^

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Die restlichen Ergebnisse von gestern sowie alle Endresultate von heute im Überblick:
    Code:
    SV Sandhausen   	-  	FC Augsburg   	        5:7  i.E.   	
    SV 07 Elversberg 	- 	Hannover 96 	        5:4  i.E. 	
    Eintracht Braunschweig 	- 	SpVgg Greuther Fürth 	1:2  n.V. 	
    Erzgebirge Aue 	        - 	Bor. Mönchengladbach 	1:3 	
    Schwarz-Weiß Essen 	- 	Alemannia Aachen 	1:2 
    TuS Koblenz 	        - 	Fortuna Düsseldorf 	1:0
    Victoria Hamburg 	- 	Rot-Weiß Oberhausen 	1:0
    ZFC Meuselwitz 	        - 	1. FC Köln 	        0:2
    TuS Heeslingen 	        - 	Energie Cottbus 	1:2 
    Eintracht Trier 	- 	1. FC Nürnberg 	        0:2
    BAK Ankaraspor 07 	- 	1. FSV Mainz 05 	1:2 
    Hallescher FC 	        - 	1. FC Union Berlin 	1:0 
    Torgelower SV Greif 	- 	Hamburger SV 	        1:5
    Preußen Münster 	- 	VfL Wolfsburg 	        1:2
    Kickers Offenbach 	- 	VfL Bochum 	        3:0

    Neben der Überraschung aus Elversberg gestern gab es heute vier mehr oder weniger große Überraschungen, denn Siege von Offenbach, Hallescher FC, Victoria Hamburg und der TuS aus Koblenz konnte man nicht unbedingt erwarten.

    Morgen spielt Germania Windeck gegen den FC Bayern München um 18:00. Das letzte Spiel der 1. Runde wird vom VfR Aalen und dem FC Schalke 04 bestritten und gleichzeitig auch im ZDF übertragen. Anstoß dieser Partie ist um 20:30.


    LG, Kowalski

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Heute wurde die 2. Runde ausgelost. Es stehen gleich zwei Dinge seit jeher fest. Zum einen wird es einen Topfavoriten auf den Titel geben, der ausscheiden wird, zum anderen wird es das Finale des Vorjahres nicht erneut geben, denn Bayern München empfängt zu Hause den SV Werder Bremen!

    Alle Partien im Überblick:


    Code:
    TuS Koblenz   	        -  	Hertha BSC   	        -:-  	
    Victoria Hamburg 	- 	VfL Wolfsburg 	        -:- 	
    Kickers Offenbach 	- 	Borussia Dortmund 	-:- 	
    SV 07 Elversberg 	- 	1. FC Nürnberg 	        -:- 	
    Chemnitzer FC 	        - 	VfB Stuttgart 	        -:- 	
    Hallescher FC 	        - 	MSV Duisburg 	        -:- 	
    Energie Cottbus 	- 	SC Freiburg 	        -:- 	
    FSV Frankfurt 	        - 	FC Schalke 04 	        -:- 	
    Eintracht Frankfurt 	- 	Hamburger SV 	        -:- 	
    1. FC Köln 	        - 	TSV 1860 München 	-:- 	
    SpVgg Greuther Fürth 	- 	FC Augsburg 	        -:- 	
    Bor. Mönchengladbach 	- 	Bayer Leverkusen 	-:- 	
    1899 Hoffenheim 	- 	FC Ingolstadt 04 	-:- 	
    Alemannia Aachen 	- 	1. FSV Mainz 05 	-:- 	
    Bayern München 	        - 	Werder Bremen 	        -:- 	
    1. FC Kaiserslautern 	- 	Arminia Bielefeld 	-:-

    LG, Kowalski

  19. #18
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    schade das Bayern und Bremen gleich in der 2.Runde gegen einander antreten.

  20. #19
    FloBurger FloBurger ist offline
    Avatar von FloBurger

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Hui - ein Kracher schon in der zweiten Runde. Darauf freue ich mich schon!

    Eigentlich ist es mir egal, wer wann aufeinander trifft - hauptsache der Beste gewinnt (oder eben mein Lieblingsklub, aber der ist leider schon in der ersten Runde ausgeschieden! )

  21. #20
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB-Pokal 2010/2011

    Eintracht gegen Hamburg...wird schwer für uns Frankfurter. Bayern - Bremen natürlich das Kracher-Spiel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2011/2012: So, heute wurde im Rahmen der ARD-Sportschau die erste Runde für die kommende DFB-Pokal Saison gelost. Somit ist es Zeit den passenden Thread zu...

  2. Transfermarkt Saison 2010/2011: Etwas früh, aber da schon der erste Wechsel der neuen Saison feststeht, eröffne ich den Thread schon mal. Ist ja gut möglich, dass schon bald weitere...

  3. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  4. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  5. Filme 2009 2010 2011: Ich habe ein bisschen gestöbert und EU Releases zu einigen Filmen gefunden (Die Daten sind nicht 100% genau): 29.06.2011 Transformers 3 16.06.2011...