Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Irgendwann ist das Losglück eben auch mal aufgebraucht. Gut Bayern ist jetzt sicherlich der unangenehmste Gegner, aber auch gegen Gladbach, Leverkusen oder Wolfsburg wäre es schwierig gewesen. Will man den DFB Pokal aber eh gewinnen, muss man früher oder später die Bayern sowieso schlagen

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Ja ist echt Pech und dann noch Heimvorteil für Bayern. Wer weiß vielleicht gewinnt ja Bielefeld das Finale gegen Bayern.
    Natürlich hoffe ich, dass Dortmund Bayern schlägt, auch wenn dies zur Zeit schwer aussieht.

  4. #43
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Das man im München spielt ist das schlechtste los was man haben kann, Gegen Bayern aber Heim wäre viel angenehmer. Aber gut ist noch zeit bis dahin. Wolfsburg den angeblichen einfachen los, aber spätestens seit Heute wird man sicher nicht unterschätzen.

  5. #44
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Hätte Guardiola den Klappstuhl nicht ausgegraben, hätte Bayern das Elfmeterschießen nicht gewonnen

    Nun die Revanche gegen Dortmund, da kann man wieder ein spannendes Spiel erwarten, war ja (fast) immer ein knappes Ergebnis ...
    Wer Pokalsieger werden will, muss sowieso die Bayern schlagen ...

  6. #45
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Das man im München spielt ist das schlechtste los was man haben kann, Gegen Bayern aber Heim wäre viel angenehmer. Aber gut ist noch zeit bis dahin. Wolfsburg den angeblichen einfachen los, aber spätestens seit Heute wird man sicher nicht unterschätzen.
    Wolfsburg als einfachstes Los? Habe ich da was verpasst? Ist ja nicht so das Wolfsburg aktuell in einer Weltklasseform ist und wirklich sehr erfrischend und modern spielt.

  7. #46
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wolfsburg als einfachstes Los? Habe ich da was verpasst? Ist ja nicht so das Wolfsburg aktuell in einer Weltklasseform ist und wirklich sehr erfrischend und modern spielt.
    Rein auf den Papier gesehen... das es nicht einfach ist sah man ja heute. Aber sicher angenehmer als Bayern oder Dortmund vor allen wenn Auswärts.

  8. #47
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Rein auf den Papier gesehen... das es nicht einfach ist sah man ja heute. Aber sicher angenehmer als Bayern oder Dortmund vor allen wenn Auswärts.
    Rein auf dem Papier gesehen... Da hat Wolfsburg auch eine super Mannschaft

    Sicherlich wäre Bielefeld für alle das "Traumlos" geworden aber es gab es nur ein mal. Da muss man jetzt durch und fertig aus.

    Edit: Aber wer sagt das Wolfsburg das einfachste Los wäre, hat dann wohl auch gesagt das Juventus ein einfaches Los wäre und man kennt ja das Ergebnis.

  9. #48
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Also, ich habe die Aussage so interpretiert, dass Wolfsburg mit Bielefeld das einfachste Los bekommen hat, und nicht dass Wolfsburg das einfachste Los ist / war.

  10. #49
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    So hab ich die Aussage auch verstanden.
    Bielefeld ist das einfachste Los, welches der VfL aus Wolfsburg zugelost bekommen hat. Bayern und Dortmund wären für den VfL unangenehmer.
    Ich hab ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Bock auf Bayern - Dortmund, langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen -.-'

  11. #50
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Also ich freu mich auf die Bazis.
    Jetzt wirds endlich mal wieder Zeit für einen Sieg.

  12. #51
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich auf die Bazis.
    Jetzt wirds endlich mal wieder Zeit für einen Sieg.
    Den könnt ihr wieder im unwichtigen Super-Cup haben . Aber nicht wenns ums Triple geht :P.

  13. #52
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Also, ich habe die Aussage so interpretiert, dass Wolfsburg mit Bielefeld das einfachste Los bekommen hat, und nicht dass Wolfsburg das einfachste Los ist / war.
    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    o hab ich die Aussage auch verstanden.
    Richtig Verstanden.^^

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Bock auf Bayern - Dortmund, langsam kann ich das Spiel nicht mehr sehen -.-'
    So gehts mir auch, finde das ist Finale einfacher besser, aber gut ist so wie es ist.

  14. #53
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Ich freu mich nicht da wir also der BVB im Augenblick noch immer nicht in der Spur sind.
    Jetzt schon wieder die Bayern auch noch in München

    Ja leichte Lose gibt es eh nicht mehr aber zum Derby nach Bielefeld wäre ich lieber gefahren
    Aber jetzt ist eh nicht mehr zu ändern hat der gute alte Horst Hurbesch halt so gezogen gestern.

    Und vielleicht gibt es ja in München ein Pokal Wunder

  15. #54
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich nicht da wir also der BVB im Augenblick noch immer nicht in der Spur sind.
    Jetzt schon wieder die Bayern auch noch in München

    Ja leichte Lose gibt es eh nicht mehr aber zum Derby nach Bielefeld wäre ich lieber gefahren
    Aber jetzt ist eh nicht mehr zu ändern hat der gute alte Horst Hurbesch halt so gezogen gestern.

    Und vielleicht gibt es ja in München ein Pokal Wunder
    Siehs mal so, hätte Bayern Bielefeld bekommen, hättet ihr jetzt die Wölfe am Burzel kleben .

  16. #55
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Hurbesch hat nur zugesehen und nicht gezogen, sondern ein junger Spieler aus der 2. oder 3.Liga, weiß sein Namen nicht mehr.

  17. #56
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Mir wäre der VfL noch lieber gewesen als die Bayern. Glaube die hätten uns mehr gelegen als München.

    Habe die Auslosung leider nicht mehr gesehen war mir zu spät. Dachte Hurbesch hätte gezogen. Naja jetzt ist eh egal. Hoffe nur wir holen noch Platz 7 fuer den UEFA Cup. Mehr sehe ich leider nicht in dieser Saison. Bin Realist kein Träumer

  18. #57
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Heute Abend geht es um den Einzug in das DFB Pokal Finale.
    Also ich habe richtig Bock drauf.

    Heute Abend:
    FC Bayern München gegen Borussia Dortmund.

  19. #58
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Auf Sky wird natürlich Marcel Reif kommentieren, da vergeht ein schon etwas die lust. xD

    Ansonsten abgesehen von Reif freue ich mich auch darauf, auch wenn der FCB klarer Favorit ist, kann man ja auf "wunder" hoffen.

  20. #59
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Batman (Ribery) und Robben ist schon ne coole Choreographie der Bayern-Anhängerschaft. Netter kleiner Seitenhieb

  21. #60
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: DFB-Pokal 2014/2015

    Auf gehts Bayern!

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 7 / GT7: Gran Turismo 6 “80% Complete”, Gran Turismo 7 Coming to PS4 in “A Year or Two”

  2. Fussball Tippspiel Plauderecke: Hallo Liebe Tippspielgemeinde.. ich dachte mir wir machen hier mal einen neuen Thread auf der sich rund um LPFreaks geniales Tippspiel dreht. ...

  3. 1. Bundesliga 2014/2015: Die 52. Saison der Bundesliga startet am 22.08.2014. Heute hat die DFL den Spielplan für die kommende Saison vorgestellt. Das Eröffnungsspiel...

  4. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  5. 17. Mai 2014: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern: DFB Pokal Finale: Borussia Dortmund vs. FC Bayern http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokal416_v-TeaserAufmacher.jpg Es ist wieder...