Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 448
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Hallo,

    die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost:


    Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde am 4. und 5. August beim Fußball-Oberligisten Victoria Hamburg antreten. Die deutsche Nationaltorhüterin und "Glücksfee" Silke Rottenberg bescherte bei der Auslosung im ZDF-Sportstudio zudem dem deutschen Meister und Cup-Finalisten VfB Stuttgart das Gastspiel beim Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen.

    Rekordmeister Bayern München loste Rottenbergdas bayerische Derby beim Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen zu. Borussia Dortmund muss beim Regionalligisten 1. FC Magdeburg antreten, der den Aufstieg in die 2. Bundesliga nur knapp verpasst hatte.

    Vizemeister Schalke 04 muss beim Oberligisten Eintracht Trier antreten, gegen den die Königsblauen im Wettbewerb 1997/1998 in der 2. Runde scheiterten.

    Die zweite Hauptrunde wird am 30./31. Oktober 2007 ausgespielt, ehe am 29./30. Januar 2008 das Achtelfinale steigt.

    Hier die 1. Runde: am 04.08.2007

    VfL Osnabrück - Borussia Mgladbach
    1 FC Gera 2003 - FC Carl Zeiss Jena
    Dynamo Dresden - VfL Bochum
    Bayer Leverkusen II - SC Paderborn 07
    SC Verl - 1860 München
    SV Sandhausen - Kickers Offenbach
    1 FC Norrmannia Gmünd - Alemannia Aachen
    SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
    Rot-Weiß Hasborn - Hansa Rostock
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
    FC St Pauli - Bayer Leverkusen
    SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
    1. FC Magdeburg - Borussis Dortmund
    SpVgg Unterhaching - Hertha BSC
    Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
    WÜrzburger FV - VfL Wolfsburg
    1899 Hoffenheim - FC Augsburg
    Eintr. Braunschweig - Werder Bremen
    Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
    Holstein Kiel - Hamburger SV
    Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
    W. Bremen II - 1. FC Köln
    TSV Havelse - TuS Koblenz
    Eintracht Trier - FC Schalke 04
    1 FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
    Wormatia Worms - 1. FSV Mainz 05
    FC 08 Villingen - SC Freiburg
    SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth
    Wacker Burghausen - Bayern München

  2. Anzeige

    DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich hoffe das meine 3 lieblingsklub bayern hertha und dresden weiterkommen es ist auf jedenfall möglich

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Dortmund wird Magdeburg locker wegputzen

  5. #4
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich hoff in der ersten runde auf eintracht braunschweig

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Hallo,

    hatte dieses Thema erstellt. Bekam eine schlechte Bewertung dafür. Wusste nicht, dass es nicht so gern gesehen wird, dass man was kopiert. Möchte mich dafür entschuldigen. Werde mich bemühen, dass es nicht mehr vor kommt. Ist eigentlich auch nicht meine Art.
    Schade, dass die Leute, bei schlechten Bewertungen ihren Namen nicht angeben. Mag in gewisser Weise schon richtig sein. Aber man könnte sich dafür persönlich entschuldigen. Ich habe das mal so gelernt. Wenn ich was zu bemängeln habe sage ich das auch mit meinem Namen. Dazu stehe ich.
    Okey, ich bessere mich.

  7. #6
    Bob Bob ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    SV Seligenporten - Arminia Bielefeld

    hehe das schau ich mir an wenn in seligenporten gespielt wird, ich wohn ja blos 3km davon entfernt^^

  8. #7
    Icke-X Icke-X ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    BIlefeld oder Bremen

  9. #8
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    @bob na dann ahst du ja reisen glück ich freu mich für dich

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich freue mich schon auf folgende spiele:

    Magdeburg - Borussia Dortmund
    SpVgg Unterhaching - Hertha BSC
    Eintracht Trier - FC Schalke 04
    1 FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

    die rot markiert sind, werden gewinnen. (denke ich mir mal)
    das werden bestimmt hammer spiele.

  11. #10
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich bin für magdeburg berlin trier und frankfurt

  12. #11
    Bob Bob ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat maddyMALE Beitrag anzeigen
    @bob na dann ahst du ja reisen glück ich freu mich für dich
    joa danke dir^^
    ich bin für seligenporten^^,nürnberg und st. pauli

  13. #12
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Michelle Platini will ja jetzt einführen das die Pokalsieger aus den Top Ligen sich direkt für die Champions League qualifizieren was haltet ihr davon

    Meine Meinung: ich wäre nicht dafür nicht das irgend ein Regional oder Zweitligist Deutschland international präsenier

  14. #13
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    dann muss man sich auch fragen ist deutschland wirklich eine top-liga wennd as so ist gebe ich meinem vorschreiber recht das es nicht gut das ein regionalligist oder so deutschland repräsentiert und außerdem sind die pokalsieger meistens meister oder in der cl

  15. #14
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC

    Öhm...kann mir einer sagen, was das für ein Kaff ist? Klingt sehr nach Osten. o.O

  16. #15
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    die stadt liegt in mecklenburg-vorpommern weit nördlich von berlin

  17. #16
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ôk morgen geht es los

    freitag 03.08.2007

    mit dem spiel

    hoffenheim gegen fc ausburg

    ich tippe auf hoffenheim wegen heimstärke

    samstag spielen unter anderem stuttgart hertha bsc leverkusen und cottbus

  18. #17
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Wann spielt denn der BVB?

  19. #18
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    am 4.8. um 15 30 beim fc magdeburg

  20. #19
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Thx^^
    Die putzen wir locker weg
    Ich tippe 3:1

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    samstag spielen unter anderem stuttgart hertha bsc leverkusen und cottbus
    das wird bestimmt schwer für hertha...
    bin ja echt mal gespannt ob sie gewinnen!

Seite 1 von 23 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer hat saison gewonnen Fussball 20089