Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 448
  1. #201
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Im Endeffekt ist Bayern verdient in der nächsten Runde.
    Das Finale soll Bayern gegen Wolfsburg heißen.

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Bayern gg Jena uund Jena gewinnt

  4. #203
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat KarowerDrachen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mein Hass gegen die Bayern wird immer größer. Wie unverdient war das denn? Na völlig unverdient.
    Und der Elfmeter war unberechtigt. Das Foul war vor der Linie.

    Einfach zum kotzen die Bayern.
    Ein Sieg von den Löwen wäre aber viel unverdienter gewesen

    Zum Elfmeter: Einige sagen, der Elfmeter war unberechtigt, andere sagen, er war berechtig. Fakt ist, dass Klose sowohl vor der Linie, als auch auf der Linie gefoult wurde. Und da die Linie zum Strafraum gehört, kann man den Elfemter geben, muss man aber nicht. Wie aber auch Anti-Bayern Fans sicher zugeben werden, Lucio wurde in der 90. Minute glasklar im Strafraum gefoult. Da hätte es Elfmeter geben müssen.

    Der Elfmeter war allerdings super geschossen. Kaum ein Spieler hätte die Nerven gehabt, den Elfer so cool und lässig in die Mitte des Tores zu lupfen, gerade wenn es in der 122 Minute ist. Das zeigt wieder einmal die Klasse von Franck Ribery.

    Zu den Platzverweisen:

    Toni:Aus meiner Sicht war die zweite gelbe Karte für Luca Toni ein Witz. Es war ein Foul, aber niemals eines, das man mit Gelb ahnen muss.

    Schwarz: Dieser Platzverweis war berechtigt. Schwarz darf sich niemals zu einer Tat provozieren lassen, erst recht nicht, wenn er schon die gelbe Karte gesehen hat. Allerdings muss man sagen, dass Ribery auch sehr oscarverdächtig gefallen ist. Aber ich denke mir, dass Ribery wollte, dass Schwarz vom Platz gestellt wird.

    Thorandt: Diese gelb-rote Karte war mehr als berechtigt. Eigentlich hätte man ihm auch glattrot geben können, weil er nur beabsichtigt hat, Ribery zu treffen.



    LG, quasi

  5. #204
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    @quasi: Du hast mir von der Seele gesprochen
    Wollte genau das gleiche sagen
    Muss dir einfach 100%ig zustimmen.

  6. #205
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Rüüüüberyyyyy!!

    Verdienter Sieg der Bayern. Gelb-rot fürs Trikot ziehen gegen Schwarz berechtigt. Aber solche widerlichen und absolut lächerlichen Schauspieleinlagen sind nur noch zum Kotzen. Dass nicht nur Ribery das so macht ist klar, aber das sich Profisportler nicht schämen, wenn sie wie vom Blitz getroffen hinfallen weil sie ein ein wenig angestoßen werden, finde ich absolut traurig (und sich dann auch noch das Gesicht halten!? wtf?). Sowas macht den Sport einfach kaputt! Traurig, dass ein Ribery, der ja angeblich "Weltklasse" sein soll so etwas nötig hat.

  7. #206
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Naja, ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit: Vom reinen Chancenverhältnis wars verdient. Aber angesichts der Tatsache, dass die Zweitligamannschaft zu rund 2/3 aus hauseigenen Amateuren bestand, der Sturm (Schroth, Göktan, di Salvo) weiterhin komplett fehlt und sich zudem noch die "wichtigsten" Routiniers (Hofmann, Bierofka) während des Spiels verletzten, so muss man sagen, dass sich die millionenschweren Bayern nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben!

    Das Foul in der Verlängerung war knapp vor dem Strafraum; bei der Szene in der regulären Spielzeit hätte auch ich eher auf den Punkt gezeigt - aber soo 100%ig war der aus meiner Sicht nicht...

  8. #207
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    100% oder nicht. Foul ist Foul. Also hättes es Elfer geben müssen


    Klar hat sich der FCB nicht mit Ruhm beklckert, aber hätte Kroos den Ball in der ersten Hälfte ins und nicht über das Tor geschossen, wäre die Partie sichtlich anders verlaufen.


    LG, quasi

  9. #208
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Naja ich fand es ein geiles Spiel. In nem KO Spiel darfst du halt nicht danach schauen wie toll sie spielen (schön) Finde ich halt. Da geht es nur um den Sieg egal wie. So hat bayern auch gespielt. Naja Glück gehabt haben sie. Eine Szene stört mich und zwar als schwarz ribery schubst das war echt kacke. Erinnert mich an Totti mal wieder. Totti bekommt den ellenbogen ins face und hält sich den fuß. naja so wars auch bei ribery zumindest so ähnlich. als bayern fan ist mir das doch etwas peinlich gewesen. Aber bin heil froh das bayern im halbfinale ist.

  10. #209
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Hätte, könnte, würde, wäre.. -.-

  11. #210
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Also das an Lucio war ja mal kalres foul klarer gehts ned!!!!

  12. #211
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Fand die Aktion von Thorandt absolut nachvollziehbar.. wer sich so unehrenhaft verhält, wie ribery das getan hat,. den würde ich auch so umnieten... schade dass er sich nix getan hat

  13. #212
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zum nicht gegebenen Strafstoß: Naja, im Strafraum ist das Ausmaß des Fouls oft mit ausschlaggebend. Und Lucio nimmt den hohen Ellbogen auch wohlwollend an! Ich denke 3/4 der Schiris geben den Elfer...

    Dass Kroos so eigensinnig war, tut nichts zur Sache! Wie es dann außerdem weiterverlaufen wäre, ist schwer abzuschätzen: Beim letzten Derby gingen die Bayern schließlich auch in Führung!

    Die gelb-rote Karte ist wie schon gesagt ok! Allerdings war wohl der offen sichtbare Schubser eher als Mitteilung an Ribery gedacht, nicht als Tätlichkeit! Nichtsdestotrotz unentschuldbar, darf nicht passieren! In England hätte man sich jedoch totgelacht...


    Insgesamt ist doch der Bayern-Sieg ok, aber Ihr müsst verstehen, dass das Zustandekommen des Ergebnisses sehr weh tut...

  14. #213
    Sareth

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ich habs vorhergesagt.
    Es geht in die Verlängerung, aber wir gewinnen.

  15. #214
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Mein Gott auch der Toni Kroos darf mal schißen ich sehe das gar ned eng. Wenn er rein wäre TOLL aber hauptsache weiter.

  16. #215
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Klar zählt in erster Linie der Sieg, aber angenommen, der FC Bayern München wäre nicht weitergekommen, dann hätte man noch Tage über die Aktion von Kroos geredet. Im Nachhinein ist e egal, dass der Ball nichts ins Tor gegangen ist, denn in erster Lini zählt der Sieg.

    Bayern ist weiter, Punkt und aus !


    LG, quasi

  17. #216
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Klar andere hätten geredet. Aber ich bin mir 100% sicher ich wäre nicht traurig/sauer auf Kroos weil er das ned gemacht hat. Mein Gott ich finde in der Szene stand ihm zu als Junger Kerl der von anfang an bei bayern spielt zu versuchen das tor zu schießen. Aber egal Bayern ist weiter OLE!!!

  18. #217
    Sareth

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Klar zählt in erster Linie der Sieg, aber angenommen, der FC Bayern München wäre nicht weitergekommen, dann hätte man noch Tage über die Aktion von Kroos geredet. Im Nachhinein ist e egal, dass der Ball nichts ins Tor gegangen ist, denn in erster Lini zählt der Sieg.

    Bayern ist weiter, Punkt und aus !


    LG, quasi
    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Klar andere hätten geredet. Aber ich bin mir 100% sicher ich wäre nicht traurig/sauer auf Kroos weil er das ned gemacht hat. Mein Gott ich finde in der Szene stand ihm zu als Junger Kerl der von anfang an bei bayern spielt zu versuchen das tor zu schießen. Aber egal Bayern ist weiter OLE!!!
    Alles gesagt.

    Gegen wen sollten die Bayern denn spielen ?
    Einen vermeintlichen Außenseiter wie Jena ( dürften es bald schon gar nicht mehr sein ) könnte einen harte Nuß werden.

  19. #218
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ich glaube an Wolfsburg so vom bauchgefühl her. Zur Zeit habe ich oft recht mit meinem Bacuhgefühl

  20. #219
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ich finde, sie sollten daheim gegen Wolfsburg spielen. Und Jena sollte in Dortmund spielen, weil Jena auswärtsstrak und heimschwach ist. Aber der Pokal kennt eben keine Grenzen und Überraschungen sind immer erlaubt. Weer weiß, vielleicht stehen Jena und Wolfsburg im Finale


    LG, quasi

  21. #220
    Sareth

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Das wär noch was.
    Ich würd mich rollen.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer hat saison gewonnen Fussball 20089