Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 448
  1. #21
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich glaub ideses Jahr wird es ein Jahr für die underdoggs.

    ich glaub das im finale eine mannschaft von der 1. liga im abstiegskampf im finale steht und die andere ist iene mannschaft von der 2. oder 3. liga ich hofe ma das es zu so einem finale kommt weil ich kein bock habe das die mannschaften die sowieso oben mitspielen auch da im finale stehen

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich glaube wenn bayern das erste spiel gewinnen sollte in braunschweig dann werden sie wahrscheinlich ins finale kommen weil sie sich bis zur nächsten hauptrunde eingespielt haben werden
    @peswonder ja in unterhaching is das keine leichte aufgabe

  4. #23
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Für Dortmund ist es mal wieder Zeit einen Titel zu gewinnen.
    Der DFB - Pokal geht wohl nach Dortmund dieses Jahr, am Samstag geht es los , also alle schön Borussia Dortmund hören.


    DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
    1. FC MAGDEBURG - BORUSSIA DORTMUND
    Samstag, 4. August 2007, 15.30 Uhr (Stadion Magdeburg)

    1. FC Magdeburg: Beer - Prest, Kallnik, Wejsfelt - F. Müller, Habryka, Manai, Gerster, Neumann - Tornieporth, Agyemang.

    Bor. Dortmund: Ziegler - Degen, Wörns, Kovac, Dede - Kehl - Kuba, Tinga (Buckley) - Petric - Smolarek, Klimowicz.
    Auf der Bank: Höttecke - Amedick, Brzenska, Vrzogic, Kringe, Kruska, Buckley, Valdez.
    Fraglich: Federico (Oberschenkelverletzung).
    Es fehlen: Weidenfeller (Rot-Sperre), Frei (Trainingsrückstand), Gordon (Knie-OP), Tyrala (Faserriss).

    Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Hallstadt/Bayern). Assistenten: Kai Voss, Sascha Thielert.
    Zuschauer: Das Stadion Magdeburg ist mit 25.700 Zuschauern ausverkauft.

  5. #24
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    ich mag sie zwar nicht aber der pott wird an die bayern gehen denn die haben den eiskalten toni und ribery die kann von den bundesliga verteidigern keinen aufhalten !!! ausser vielleicht die von KÖLN das finale wird lauten Köln vs Bayern

  6. #25
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Für Dortmund ist es mal wieder Zeit einen Titel zu gewinnen.
    Der DFB - Pokal geht wohl nach Dortmund dieses Jahr, am Samstag geht es los , also alle schön Borussia Dortmund hören.


    DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
    1. FC MAGDEBURG - BORUSSIA DORTMUND
    Samstag, 4. August 2007, 15.30 Uhr (Stadion Magdeburg)

    1. FC Magdeburg: Beer - Prest, Kallnik, Wejsfelt - F. Müller, Habryka, Manai, Gerster, Neumann - Tornieporth, Agyemang.

    Bor. Dortmund: Ziegler - Degen, Wörns, Kovac, Dede - Kehl - Kuba, Tinga (Buckley) - Petric - Smolarek, Klimowicz.
    Auf der Bank: Höttecke - Amedick, Brzenska, Vrzogic, Kringe, Kruska, Buckley, Valdez.
    Fraglich: Federico (Oberschenkelverletzung).
    Es fehlen: Weidenfeller (Rot-Sperre), Frei (Trainingsrückstand), Gordon (Knie-OP), Tyrala (Faserriss).

    Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Hallstadt/Bayern). Assistenten: Kai Voss, Sascha Thielert.
    Zuschauer: Das Stadion Magdeburg ist mit 25.700 Zuschauern ausverkauft.

    Du hast sowas von Recht

  7. #26
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    So ein Dreck, BVB - Netradio funktioniert nicht !

    Naja , Sport1 - Live - Ticker reicht auch.

    Übrigens: Schon 1 :0 BVB durch Smolarek, 4. Spielminute

  8. #27
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Er spielt mit viel Matsch und auch viel Dreck - Smolarek ^^

    Außerdem hoffe ich noch das auch St. Pauli weiter kommt

  9. #28
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008


  10. #29
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Geht das Netradio bei dir ? Netradio ( - BVB)

  11. #30
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Bei mir geht nichtsmals die Normale Seite

    Edit:Jetzt geht die Seite nur das Webradio nicht

  12. #31
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Gut, dann sind wir auf dem gleichem Stand, wo wir gerade bei Stand sind ...
    2:0 drch Klimowicz !

  13. #32
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008


    Jetzt kann ja nix mehr schief gehen^^
    Aber bei Dortmund ist man ja einiges gewohnt

    Edit: 1:2 >.<

  14. #33
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Sandhausen 0 : 4 Offebbach

    Halbzeitergebnisse :

    Verl 0 : 1 TSV 1860 München
    ST. Pauli 0 : 0 Leverkusen
    Magdeburg 1 : 2 Borussia Dortmund
    Osnabrück 0 : 0 M'Gladbach
    Unterhaching 0 : 1 Hertha BSC Berlin
    RW Essen 0 : 1 Cottbus
    Rot - Weiß Ahlen 0 : 3 Hannover 96
    Braunschweig 0 : 0 Werder Bremen

    edit: was neues zum BVB - Netradio :
    Technische Störung beim Netradio
    Aufgrund eines Fehlers in der Datenverbindung von der Regiezentrale in Dortmund zum Provider kann das Netradio derzeit nicht senden. Die Techniker arbeiten daran, das Problem zu beheben.

  15. #34
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Mit dem Pfosten Schuß hat Dortmund ja jetzt richitg Glück gehabt

  16. #35
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    3 : 1 ... läuft !

  17. #36
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    So kann es jetzt bleiben hab nämlich 3:1 getippt ^^

  18. #37
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Endergebnisse :

    Verl 0 : 3 TSV 1860 München
    ST. Pauli 1 : 0 Leverkusen
    Magdeburg 1 : 4 Borussia Dortmund
    Osnabrück 0 : 1 M'Gladbach
    Unterhaching 0 : 3 Hertha BSC Berlin
    Rot - Weiß Ahlen 1 : 3 Hannover 96
    Braunschweig 0 : 1 Werder Bremen

    Spiel in der Verlängerung :

    Rot - Weiß Essen 1 : 1 Cottbus

  19. #38
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    1:4 ?

    Sport1 ist aber ziemlich langsam bei mir

  20. #39
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Juhu 1860 München hat gewonnen.

  21. #40
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    schön das es hertha geschafft hat!
    ich dachte sie würden noch nicht mal die 1. runde überstehen
    aber super spiel!

    st. pauli hat bayer rausgeschmissen! uiui is das geil!

Seite 2 von 23 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer hat saison gewonnen Fussball 20089