Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 448
  1. #421
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wo ihr denn Fehler gesehen habt??

    Ich persönlich habe keinen gesehen.

    Selbst der Platzverweis war berechtigt.


    LG, Dudka

    Wundert mich, dass du keine Fehlentscheidungen gesehen hast, da gab es gestern einige Schwalben von den Bayern, es wurde ja schon erwähnt, dass besonders Toni und Ribery sich fallen ließen. Das war echt nicht mehr schön, kein Sport mehr sondern nur noch Schauspielerei.
    Bei der klaren Schwalbe von Kuba hat er [ Schiri ] es dagegen gesehen, das war auch lächerlich und dumm von dem sonst so starken Polen.
    Die Schiedsrichterleistung war sonst tadellos, keine Fehlentscheidungen und auch Karten - technisch hat er so gut wie alles richtig gemacht.

    Klasse Spiel gestern, aber ein verdammtes Ende.
    Mehr Glück kann man bei einem Tor nicht haben als L. Toni bei dem 2 : 1, da kann man nicht sagen, dass er das absichtlich gemacht hat, er sieht den Ball überhaupt nicht, der Schuss von Poldi hätte sonst wohl die Eckfahne umgehauen.
    Beide Mannschatfen hätten den Sieg verdient gehabt, Bayern war in der ersten Halbzeit klar besser, der BVB in den ersten 45 Minuten mit zu viel Respekt, keine Sicherheit im Passpiel und oft unglücklich in den Zweikämpfen, da war die Bayern Führung verdient.
    Im zweiten Abschnitt war Dortmund klar spielbestimmend, mehr Chancen, in der 92. Minute der verdiente Ausgleich, Kahn hat sonst alles gehalten was möglich war, Flanken wurden vom ihm auch souverän abgefangen, beim Gegentor sieht er den Ball wohl nicht, gut gemacht von Mladen Petric.

    In der ersten Halbzeit der Verlängerung war Dortmund weiterhin besser, wieder gute Chancen, wieder gute Paraden von Oli, dann noch so ein Glücksding von Toni und hinzu kommt die korrekte Ampelkarte für Kuba.
    In den zweiten 15 Minuten versuchte Dortmund wieder alles, aber Bayern hatte das Geschehen nun besser im Griff, spielten die Überzahl teilweise klug und gut aus, schade, Elfmeterschießen wäre ideal gewesen,
    denn für mich gibt es hier keinen verdienten Sieger, Dortmund war für mich überzeugender [ ist ja klar, die Vereinsbrille kann man nicht absetzen ], Bayern hatte aber auch gute Chancen [ dreimal von der Borussia auf der Linie gerettet ].

    Schade, das wäre genial gewesen, endlich mal wieder ein Titel, naja, nun sichert sich Bayern bestimmt das "Fourtel" [ Ligapokal, DFB - Pokal, Meisterschaft, UEFA - Cup ].

    Mich hat B. Rethy, der Kommentator, ziemlich genervt, der hatte anscheinend seine Liste mit 100 Daten die er alle 10 Minuten runterlabern musste.
    Dazu hat man seine Neigung Richtung München deutlich bemerkt, ist ja auch egal, ich mag den auf alle Fälle nicht mehr.

    Wenn Dortmund nun in der BuLi die letzten fünf Partien so spielt wie gestern in Berlin geht es in der Tabelle noch ein wenig nach oben, zweite Halbzeit war echt klasse Fussball, gute Kombination, Laufbereitschaft, gefährliche Torabschlüsse, so muss das sein, so will man seine Mannschaft sehen.
    Für den UEFA - Cup sollten solche Leistungen reichen, da freu ich mich jetzt auch schon drauf, ob nun mit Doll oder mit jmd. anderem [ z.B. J. Klopp ] ist mir da egal!

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Und der auf deinem avatar war es fast im alleingang also im finale super leistung wieder besonders das 2 TOR GENIAL .

    LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOONI !!!
    bist du jetzt eigentlich auf einmal bayern fan?

  4. #423
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    hehe schlechter verlierer

    aber das geilste war die feier

    was ist das? eine....WASSER!

  5. #424
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    hehe schlechter verlierer

    aber das geilste war die feier

    was ist das? eine....WASSER!
    Och nöööö.Das war wieder diese routinemäßigen Bayern-Siegesfeiern, bei denen man nie das Gefühl hat, daß sich da wirklich jemand von Herzen freut. Wenn dagegen ein weinender Ailton vor Freude und Wehmut auf dem Platz zusammensackt oder ein Meira vor lauter Begeisterung nicht mehr weiß, wie man die Meisterschale richtig nach oben reißt, dann hat das eine ganz andere Qualität.

    Naja, "Mission accomplished" halt. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.

    Aber das Geilste war ja eh das Webradio:

    "Ich kann gut verstehen warum der Zidane vor 2 Jahren hier so ausgerastet ist.. Wenn du gegen 11 von denen spielst!"

    "Toni markiert den sterbenden Schwan"


    "GAR NICHTS!"
    "DA HEBT ER AB, DAS MUSS DOCH GELB GEBEN!!"

    Die Sprüche sind doch einfach herrlich

  6. #425
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Burakki Beitrag anzeigen
    Och nöööö.Das war wieder diese routinemäßigen Bayern-Siegesfeiern, bei denen man nie das Gefühl hat, daß sich da wirklich jemand von Herzen freut. Wenn dagegen ein weinender Ailton vor Freude und Wehmut auf dem Platz zusammensackt oder ein Meira vor lauter Begeisterung nicht mehr weiß, wie man die Meisterschale richtig nach oben reißt, dann hat das eine ganz andere Qualität.

    Naja, "Mission accomplished" halt. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.

    Aber das Geilste war ja eh das Webradio:

    "Ich kann gut verstehen warum der Zidane vor 2 Jahren hier so ausgerastet ist.. Wenn du gegen 11 von denen spielst!"

    "Toni markiert den sterbenden Schwan"


    "GAR NICHTS!"
    "DA HEBT ER AB, DAS MUSS DOCH GELB GEBEN!!"

    Die Sprüche sind doch einfach herrlich
    ##

    LOL habe auch nebenbei das WEBRADIO gehört^^^^

    das war echt lustig.

    Ich finde es auch immer wieder langweillig, dass die Bayern alles gewinnen (auch wenn die es fast immer verdienen und das beste team haben)

    Aber als Bayern Fan lernt man nie das leiden. OK wenn man wie letzte Saison 4 wird, dann leiden die ja.

    Als Bayern-Fan verpasst man meiner Meinung nach viel vom wahren Fanleben.


    Jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche sprüche, aber es ist halt meine Meinung!

    Und nein ich bin kein schlechter verlierer, ich habe mit der Niederlage gerechnet und freue mich auf den UEFA CUP

  7. #426
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Für Bayernfans ist ein Unentschieden schon Grund zum Leiden oder wenn es mal nicht so richtig läuft. Es gab auch schon Zeiten in denen Bayern nicht so super war und trotzdem ist man Fan geblieben - nicht wie manche sagen, dass man nur Fan vom FCB ist weil die dauernd gewinnen und wenn sie verlieren ist man für die anderen. Das ist nämlich gar nicht so!

    Mich hat der Kommentator tierisch genervt. Das hat er auch schon bei den letzten Spielen. Sein Senf interessiert niemanden! Wann entlassen die den endlich?? Entweder labert er uninteressantes Zeug, lässt raushängen dass er Anti-Bayern ist oder gibt den Spielern falsche Namen (so wie gestern wo er Lahm mit Ribéry verwechselt hat). Er erzählt alle 5 Minuten dass Demichelis (der Depp) seine beste Saison spielt und so gut ist, aber wenn man mal schaut dann sieht man, dass der sehr viele Fehler macht und mir wärs recht wenn ein anderer an seiner Position spielen würde!!

    Das 2. Luca-Tor war sicher mit Absicht, da er diesen Trick schon mehrmals versucht hat (z.B. bei dem 5:0 gegen Dortmund letzte Woche oder bei dem gestrigen Spiel in der ersten Halbzeit) und gestern hat es halt endlich geklappt!

  8. #427
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Für Bayernfans ist ein Unentschieden schon Grund zum Leiden oder wenn es mal nicht so richtig läuft. Es gab auch schon Zeiten in denen Bayern nicht so super war und trotzdem ist man Fan geblieben - nicht wie manche sagen, dass man nur Fan vom FCB ist weil die dauernd gewinnen und wenn sie verlieren ist man für die anderen. Das ist nämlich gar nicht so!

    Mich hat der Kommentator tierisch genervt. Das hat er auch schon bei den letzten Spielen. Sein Senf interessiert niemanden! Wann entlassen die den endlich?? Entweder labert er uninteressantes Zeug, lässt raushängen dass er Anti-Bayern ist oder gibt den Spielern falsche Namen (so wie gestern wo er Lahm mit Ribéry verwechselt hat). Er erzählt alle 5 Minuten dass Demichelis (der Depp) seine beste Saison spielt und so gut ist, aber wenn man mal schaut dann sieht man, dass der sehr viele Fehler macht und mir wärs recht wenn ein anderer an seiner Position spielen würde!!

    Das 2. Luca-Tor war sicher mit Absicht, da er diesen Trick schon mehrmals versucht hat (z.B. bei dem 5:0 gegen Dortmund letzte Woche oder bei dem gestrigen Spiel in der ersten Halbzeit) und gestern hat es halt endlich geklappt!

    LOL...was soll ich zu diesem Beitrag schreiben^^


    LOOOOL......wo sie nicht so erfolgreich waren???? wann war das???? als die 4 waren? oder erst in der letzten sekunde Meister geworden sind? oder in der Gruppenphase der CL rausgeflogen sind??? Erzähl mir nichts!!! wenn ich das schon höre naja egal

    Absicht??? lol....Absicht ist was anderes klar hat er dem Ball noch den Schub in die andere richtung gegeben, aber absicht war das nciht, und was für eich Trick???? ich habe da kein Trick gesehen???? klär mich mal bitte auf wo der Trick war. (vielleicht das: Poldi tut so als würde er schießen, aber in wahrheit passt er zu Toni, stimmts?)

  9. #428
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Absicht??? lol....Absicht ist was anderes klar hat er dem Ball noch den Schub in die andere richtung gegeben, aber absicht war das nciht, und was für eich Trick???? ich habe da kein Trick gesehen???? klär mich mal bitte auf wo der Trick war. (vielleicht das: Poldi tut so als würde er schießen, aber in wahrheit passt er zu Toni, stimmts?)
    Nee, so hab ich das nicht gemeint!
    Wenn man den Ball mit der rechten Hake hinter dem linken Fuß schießt dann kann man das als "Trick" bezeichnen. Das hat Toni ja gemacht!
    Schau dir mal C. Ronaldo an wenn er seine Tricks macht, er macht halt mehrere hintereinander. Toni hat die Sache mit der Hake in letzer Zeit schon mehrmals probiert und da wurde der Ball aber vom Torwart gehalten. Gestern hatte er aber Erfolg und der "Trick" oder wie du es bezeichnen willst hat geklappt.

  10. #429
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Nee, so hab ich das nicht gemeint!
    Wenn man den Ball mit der rechten Hake hinter dem linken Fuß schießt dann kann man das als "Trick" bezeichnen. Das hat Toni ja gemacht!
    Schau dir mal C. Ronaldo an wenn er seine Tricks macht, er macht halt mehrere hintereinander. Toni hat die Sache mit der Hake in letzer Zeit schon mehrmals probiert und da wurde der Ball aber vom Torwart gehalten. Gestern hatte er aber Erfolg und der "Trick" oder wie du es bezeichnen willst hat geklappt.
    lol....naja.....

  11. #430
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    lol....naja.....
    Du meinst also, dass auch die Tricks von CR "Zufall" sind?

  12. #431
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Wenn ein Spitzenstürmer eine seltsame Bewegung oder Zuckung macht, die dann noch zufällig zum Tor führt, so heißt das doch noch lange nicht, dass das zwingend gewollt oder gekonnt war. In besagter Szene mit Luca Toni bin ich mir selbst nicht ganz sicher, gehe aber auch sehr stark von der Zufallstheorie aus. Jaja, der Bayern-Dusel...

  13. #432
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Du meinst also, dass auch die Tricks von CR "Zufall" sind?
    Vergleich doch nicht CR mit Toni, da sind welten dazwischen!!!

    Schau dir das Tor nochmal an dann siehst du das es zufall war.

    Jeder normale Stürmer würde aus dieser Position in der Verlängerung normal ein Tor schießen (wenn es so ein wichtiges ist) also.

    Aber du ahst natürlich recht und ich meine ruhe^^

  14. #433
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Reden AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Und die vorherigen Versuche dieser Toschusstechnik sind dann auch alle Zufall gewesen oder?!?

    Immerhin hat Bayern auch mal Dusel im Gegensatz zu den anderen

  15. #434
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Und die vorherigen Versuche dieser Toschusstechnik sind dann auch alle Zufall gewesen oder?!?

    Immerhin hat Bayern auch mal Dusel im Gegensatz zu den anderen
    Ist egal kleine, du hast einfach recht!!!!!

  16. #435
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Lo all,

    Sind heute morgen um 4 nach 600 km heimreise auch endlich daheim angekommen...

    Über das Ergebnis kann man sich eigentlich nicht beschweren, wir ham in der Velängerung mehrere Chancen und keine wird genutzt - im gegenzug macht halt Toni dass was er am besten kann :/

    Als Kuba dann die Gelb Rote bekam wars vorbei, ich denke da kam dann auch der psychische knick...

    Wobei ich Freis Vorstellung wirklich schwach fand, da hätte ein Valdez der auch nach hinten mitarbeitet und fleisig jedem Ball nachgeht wesentlich mehr bringen können als Frei, an dem Spiel heute total vorbei lief...


    Das schlimmste war eigentlich die Parkplatzsituation dort, in Frankfurt fand ichs damals schon furchtbar als ich halb im Wald stehen musst - aber das heute war n Witz dagegen, vorm Stadion 2 VIP Parkplätze, und von nem Pozilisten krieste die Aussagen, suchen se sich nen Parkplatz im Wohngebiet... 'doh

    Zu den FCB Fans: Es ist doch schon bezeichnend, wenn vom Stadionsprecher in der Halbzeitpause besagt wird "Ich will euch ja nicht zu nah treten, aber ich hör nur die gelben!"

    Im Stadion schätzlich mal grob 1/3 Bayern Fans und 2/3 Dortmunder....in der Stadt was noch heftiger, die war fast komplett Schwarz Gelb...

    Abgesehen vom Ergebnis ein Geiler Tag gestern...

  17. #436
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Der Pott ist zurück in München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bayern hat zwar nicht überragend gespielt, aber hauptsache gewonnen.


    Geil war wie Ribery gestern mit dem Pott immer wieder weggerannt ist.
    Ribery ist einfach cool.

  18. #437
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ja beim ersten mal habe ich mich total schlapp gelacht hahaha wo er gelaufen ist hat er auch so geil nach hinten geguckt ob ihm einer folgt hahaa .

  19. #438
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Der hat ihn ja auch noch nie in der Hand gehabt...

  20. #439
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Der Pott ist zurück in München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bayern hat zwar nicht überragend gespielt, aber hauptsache gewonnen.


    Geil war wie Ribery gestern mit dem Pott immer wieder weggerannt ist.
    Ribery ist einfach cool.
    Oder geil war auch als Toni ein interview geben sollte. Dann kam Ribery

    Toni:"Vorsicht da kommt Frank der hat wieder was vor "

    Toni:"Was hast du da"

    Ribery:"Eine Wasser "

    Und dann spritzte er Toni nass.


    Ribery ist so ein geiler Typ!!!

  21. #440
    Robert Langdon

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Der Pott ist zurück in München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bayern hat zwar nicht überragend gespielt, aber hauptsache gewonnen.
    War auch irgendwie klar so wie in der Bundesliga mit 5:0 hatte keiner geglaubt das auch so was kommt in DFP -Pokal .

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer hat saison gewonnen Fussball 20089