Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 363 von 363
  1. #361
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ich mein, wenn es eine Rivalität gibt so wie Bremen - Hamburg, ist doch klar das die den andere namen geben. Das gibt es doch überall. Wir werden drüben auch "Zecken" und "schwach-gelben" genannt. Und ich sage ja auch "Scheiße", "GESindel" bla bla bla. Dafür könnte man ein neuen Thread öffnen. ^^

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    @darkviruz: Spannung ist bei einem Finale schon von der ersten Minute garantiert, nur ist es die Frage, wie lange diese andauert. Beim Frauen-Endspiel war die Spannung bereits nach der ersten Halbzeit weg, bei dem Herren-Finale eben nicht, weil da ein Tor die Verlängerung hätte erzwingen können.
    Also wenn ich mal so denke, spannend sind nur die Spiele für dich Mannschaft ich auch bin. Also Dortmund. Ein Beispiel ist das letzte Heimspiel gegen Bochum (1:1) ich fand das total spanned das lag glaub ich daran weil wir am Ende richtig Druck gemacht haben und wir kaum noch richtige Gesänge gesungen haben sondern nur noch Rufe wie "nach vorne " und so. Für neutrale war das eher ein langweiliges Spiel.

  2. Anzeige

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    Illesco

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen


    @darkviruz: Spannung ist bei einem Finale schon von der ersten Minute garantiert, nur ist es die Frage, wie lange diese andauert. Beim Frauen-Endspiel war die Spannung bereits nach der ersten Halbzeit weg, bei dem Herren-Finale eben nicht, weil da ein Tor die Verlängerung hätte erzwingen können.


    LG, Sibudka
    Frauen-Endspiel

    Naja... ich weiß eh nicht warum die Leute bei einem Finale immer so schönen Fußball erwarten. Die meisten Vereine gehen da halt logischerweise nicht höchstes Risiko ein, Spannung ist aber wie du sagst garantiert.

  4. #363
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    so sry dass ich diesen alten topic hier ausgrabe
    hier nochmal das end-video von der "sensation" für bremen alles auswärtsspiele und gegegn unglaublich heimstarke teams
    geniessen und als anti bremen fan motzen

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...