Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 363
  1. #61
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Aso aber der Tim macht schon ein paar tore in letzter zeit mal sehen ob er es weiter so gut hin bekommt .

  2. Anzeige

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    solide leistung der bayern..leider

  4. #63
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Wann wird das achtelfinale ausgelost ?

  5. #64
    Gast002

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    5. Oktober

  6. #65
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    2 Quellen besagen, dass das am 5. Oktober sein wird.

    Z.B. diese:


    Die Auslosung zum Achtelfinale findet am 05. Oktober 2008 um 17.00 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage statt. Gespielt wird am 27. und 28. Januar 2009.
    Quelle: DFB-Pokal 2008/09 – Wikipedia

    Oder diese:

    Die Achtelfinal-Paarungen im DFB-Pokal werden am 5.Oktober in der ZDF-SPORTreportage (ab 17.10 Uhr) ausgelost
    Quelle: ZDF.de Sport - 2:0 - Bayern geben sich keine Blöße


    LG, Sibudka

  7. #66
    Gast002

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Danke Sibudka, ich hab's aus dem Kicker, da stand es heute drin

  8. #67
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Heute war die Auslosung. Die Spiele im Überblick:

    Code:
    SC Freiburg          -   1. FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart        -   Bayern München
    Bayer Leverkusen     -   Energie Cottbus
    Hamburger SV         -   TSV 1860 München
    Karlsruher SC        -   SV Wehen Wiesbaden
    VfL Wolfsburg        -   Hansa Rostock
    FC Carl Zeiss Jena   -   FC Schalke 04
    Borussia Dortmund    -   Werder Bremen

    Die Spiele finden am 27. und 28. Januar statt.


    LG, Sibudka

  9. #68
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Jena wird bestimmt wieder der Favoritenschreck

  10. #69
    Ocelot

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    oje werder gegen dortmund. da sind sie letztes jahr auch schon ausgeschieden, die werderaner

  11. #70
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    auch wenn ich kein fan der bayern bin, so muss man doch sagen das die eine überragende leistung gezeigt haben

    ...nur toni kommt immer so "behäbig" (langsam) rüber...

  12. #71
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    auch wenn ich kein fan der bayern bin, so muss man doch sagen das die eine überragende leistung gezeigt haben

    ...nur toni kommt immer so "behäbig" (langsam) rüber...
    Das ist die '' taktik '' von Toni die gegner einschläfern und dann doch nicht eiskalt zu schlagen

  13. #72
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Hier mal die Ergebnisse von gestern im Überblick: (Blaugefärbte Mannschaften sind im Viertelfinale)[In der eckigen Klammer stehen die Torschützen, Mannschaften sind durch ein ; getrennt]

    Code:
    VfB Stuttgart      - FC Bayern München 1:5 [Gomez; Schweinsteiger 2x, Toni, Ribéry, Zé Roberto]
    Hamburger SV       - TSV 1860 München  3:1 [Olic 3x; Bierofka]
    FC Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04     1:4 [Schembri; Farfan 2x, Rakitic, Kuranyi]
    SC Freiburg        - FSV Mainz 05      1:3 [Krmas; Bungert, Bancé, Soto]


    Die heutigen Spiele im Überblick:

    Code:
    Bayer Leverkusen     -   Energie Cottbus
    Borussia Dortmund    -   Werder Bremen
    Karlsruher SC        -   SV Wehen Wiesbaden
    VfL Wolfsburg        -   Hansa Rostock

    LG, Sibudka

  14. #73
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    wann is die Auslosung für die nächste Runde?

    Bestimmt schon am WE oder?

  15. #74
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    wann is die Auslosung für die nächste Runde?

    Bestimmt schon am WE oder?
    Da liegst du richig. Am Sonntag, dem 01.02.2009, lost Nadine Angerer, deutsche Nationaltorhüterin, die Begegnungen für das Viertelfinale aus. Die Spiele finden dann am 03.03 und 04.03.2009 statt.


    LG, Sibudka

  16. #75
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Noch 1 Stunde Jungs xD
    hab ein gutes Gefühl, auch ohne Tinga und Kehl!!
    Klopp macht das schon, und am Sonntag will ich Mainz zugelost bekommen

  17. #76
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Noch 1 Stunde Jungs xD
    hab ein gutes Gefühl, auch ohne Tinga und Kehl!!
    Klopp macht das schon, und am Sonntag will ich Mainz zugelost bekommen
    Wie soll Dortmund denn Mainz zugelost bekommen, wenn Dortmund nicht im Viertelfinale steht?

    Aber wenn sie es doch tatsächlich schaffen sollten, würd ich lieber das Spiel Dortmund gegen Schalke sehen Das hat doch mehr Emotionen

    Mein Tipp für heute ist aber ein 5:4 im Elfmeterschießen für das Dortmundspiel


    LG, Sibudka

  18. #77
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    gut so kollege, aber naja ich tipp auf ein 3:1 nach 90min
    Nein BVB-S04 im Finale..aber diese Saison wird verdammt schwer..Lev, Bayern, HSV, S04, Wölfe..mmmh aber wir holen den Pott dennoch!! olééééé

  19. #78
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    gut so kollege, aber naja ich tipp auf ein 3:1 nach 90min
    Nein BVB-S04 im Finale..aber diese Saison wird verdammt schwer..Lev, Bayern, HSV, S04, Wölfe..mmmh aber wir holen den Pott dennoch!! olééééé
    Leverkusen und Wolfsburg sind aber noch nicht im Finale
    Und nach der Leistung von Bayern gestern bin ich mal gespannt, ob ihr wirklich den Pott holt

    Aber mich würde es freuen, wenn S04,FCB,HSV,VfL,Bayer04,Karlsruhe alle im Viertelfinale sind. Dann ist das diesmal ein sehr gut besetztes Pokal-Viertelfinale. Ob dann nun Bremen oder Dortmund hinzukommt, spielt in der Hinsicht keine Rolle mehr. Bin aber für Dortmund, weil ich Bremen nicht mag


    LG, Sibudka

  20. #79
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Ok jetzt gehts los...Schmelzer, Subotic, Santana und Lee bilden die Verteidigung(!) ..Zidan neben Frei im Sturm
    bin ich heiss

    Endlich, die hoch Verdiente Führung für den BVB! Frei,danke Alex!!!!!

  21. #80
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: DFB Pokal Saison 2008/2009

    Oh, Dortmund und Leverkusen führen bereits mit 1:0

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2. Bundesliga Saison 2008/2009: Hallo, hier können wir uns über die 2. Liga unterhalten. Start August 2008. Hier schon mal der 1. Spieltag: Nürnberg gegen Augsburg Freiburg...

  2. Saison 2008/2009: Wer steigt aus der 1. Fußball-Bundesliga ab?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Absteiger dann...

  3. Transfermarkt : Saison 2008 / 2009: Hier bitte NUR abgeschlossene sachen posten ;)

  4. Saison 2008/2009: wer schafft den aufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga?: Da es bereits letzte Saison so einen Threat gab, dachte ich mir, dass man so etwas wiederholen könnte :whistle: Wenn die 3 Aufsteiger dann...

  5. DFB-Pokal Saison 2007/2008: Hallo, die erste Runde im DFB-Pokal, für die Saison 2007/2008 ist ausgelost: Titelverteidiger 1. FC Nürnberg muss in der ersten...