Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll bei der EM 2008 im deutschen Tor stehen?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jens Lehmann

    2 100,00%
  • Timo Hildebrand

    0 0%
  • Robert Enke

    0 0%
  • Manuel Neuer

    0 0%
  • René Adler

    0 0%
  • Tim Wiese

    0 0%
  • Michael Rensing

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    DFB-Team EM 08

    das hier soll ein Forum über die deutsche National-Elf für die EM im nächsten Jahr werden.........................
    Postet eure eigene Wunschaufstellung und Neuigkeiten über das Team von Jogi Löw
    diego

    soooooooooooo..........hier is das neue Heim-Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.......................:

  2. Anzeige

    DFB-Team EM 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Team EM 08

    Ich sehe den Thread als etwas sinnloses, da es erstens schon einen Thread über die deutsche Nationalelf gibt, indem dann während der EM nur über die EM diskutiert wird, höchstwahrscheinlich, und zweitens gibt es auch schon einen Thread für die EM allgemein. Also ist so ein Thread aus meiner Sicht eher überflüssig.

    P.S. Zum wiederholten Male: Keine doppelposts. Danke

    Edit: Die Umfrage hat doch fast gar nichts mit dem Thread zu tun

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Dt-Team

    Dt-Team: da ich neu bin hoffe ich mal das es so einen thread noch nicht gibt für seine eigenen teams und verbesserungen. Garados @ Leben-Orb -...

  2. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...

  3. DFB-Team: Hallo! Wollte hier mit euch über das DFB-Team diskutieren! Über Stärken und Schwächen. Was müssen sie besser machen/was klappt schon...

  4. the go! team: kennt ihr die band? uch finde die sind der oberhammer, hört doch mal rein...online radio oder so und sagt mir was ihr denkt

  5. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...