Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Die 10 größten Talente

    Wer sind für euch die 10 größten Talente der Welt? Meine Liste!

    10: Bruma (19, Chelsea)


    9: Mario Götze (19, Dortmund)


    8: Alex Oxlade-Chamberlain (17, Southampton)


    7: Connor Wickham (18, Ipswich Town)


    6: Ryo Miyaichi (18, Arsenal)


    5: Takashi Usami (19, Gamba Osaka)


    4: Josh McEachran (18, Chelsea)


    3: Lukaku (18, Anderlecht)


    2: Neymar (19, Santos)


    1: Jack Wilshere (19, Arsenal)

  2. Anzeige

    Die 10 größten Talente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die 10 größten Talente

    Sagen wir mal, wir suchen die größten U20 Talente auf der Welt, dann fallen mir persönlich diese Spieler ein:

    10. McEachran


    9. Alcântara


    8. Canales


    7. Schürrle


    6. Rafael


    5. Wilshere


    4. Götze


    3. Lukaku


    2. Bojan Krkic


    1. Neymar


    Meine Auswahl begründe ich mal so.
    McEachran ist kein schlechter Spieler, aber es gibt Spieler auf seiner Position, die sind besser, wie z.b. Alcantara, daher ist er auch vor ihm. Aber McEachran ist noch Jung und kann sich daher noch viel besser entwickeln als z.b. Alcantara, aber das muss er erstmal beweisen.
    Canales war vor seinem Wechsel zur Real eine große spanische Hoffnung, daher halte ich ihn immer noch für sehr talentiert, sein Wechsel zur Real kam aber zu früh.
    Nun kommt einer der dt. Newcomer: Schürrle. Wenn man sich so seine Entwicklung betrachtet, kann er noch ein großer "Stürmer" werden, jedenfalls erkennt man über die Jahren einen positiven Formanstieg, der mit dieser Saison einen extremen Schub bekam.
    Rafael ist bei ManU auf Rechts gesetzt und spielt trotz seiner 20 jahren schon ziemlich konstant. ManU hat damals alles richtig gemacht, als sie die beiden Zwillinge verpflichtet haben. Sein Bruder ist auch kein schlechter, aber er ist eindeutig der bessere und könnte zu einem ganz großen AV werden.
    Wilshere hat diese Saison bei Arsenal eine sehr gute Saison gespielt, gehörte aber noch nicht so stark zum Teil der Mannschaft, der das Spiel entscheiden kann.
    Götze ist soweit oben, weil er einen unglaublichen Sprung gemacht hatte und dieses Leistungsniveau über die Saison halten konnte. Im Vergleich zu Wilshere ist er schon etwas weiter in seiner Entwicklung und kann schon eher Spiele entscheiden.
    Lukaku ist wohl DAS Sturmtalent Europas, mal abgesehen von Bojan, der schon leicht belächelnd als ewiges Talent abgesegnet werden kann. Trotzdem sehe ich ihn momentan NOCH hintern Bojan, da ich glaube, wenn Bojan sich mal richtig entwickelt, könnte er von den Leistungen her vor Lukaku stehen.
    Und nun zur Nummer 1: NEYMAR
    Er ist momentan DAS Talent. Spielerisch, Technisch und vom Kopf her auf einem unglaublich hohem Niveau. Manchmal aber noch zu verspielt und arrogant. Wenn er sich in diesen beiden Punkten noch stark verbessert, ist er der nächste Weltfußballer.

  4. #3
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Die 10 größten Talente

    Naja die sind auch älter. Canales ist ein super Spieler aber Real zertört alle Talente, das war immer so und wird es auch bleiben. Wilshere ist für mich der beste und geilste von den allen. Er ist Weltklasse und das mit 19. Es ist ein Genuss ihn spielen zusehen.

    PS: Wo ist das Wilshere Bild?

  5. #4
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Die 10 größten Talente

    und wo ist da Eden Hazard auf der Liste?

  6. #5
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Die 10 größten Talente

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    und wo ist da Eden Hazard auf der Liste?
    Gute Frage. Der hat mit seinen 20 Jahren noch ne Menge Luft nach oben.
    Genauso wie Ganso. Der ist auch gerade mal 21 und hat jetzt schon in Brasilien nen MW von 18 Mio.
    Wenn er den Sprung nach Europa schafft (zZ Ac Milan hoch im Kurs) , kann er der nächste Kaka werden ^^

Ähnliche Themen

  1. PES
    Talente

    Talente: Pes 2010 Talente gute junge versteckte Spieler die sich gut entwickeln

  2. PES 2011 Talente: Also ich kann euch nur Perin und Palimeri empfehlen... Palimeri hat schon nach 4 Saison einen Wert von 102 und das mit 23 Jahren. Perin ist ein...

  3. Skill/Talente Rechner erstellen/selbst programmieren: Hallo Ihr, ich möchte nen Skillrechner für ein BrwoserGame schreiben. Allerdings weis ich nicht mit was für einem Programm ich das schreiben...

  4. Werde zur Legende schlechte Talente: Hallo, kann es sein, dass man beim Werde zur Legende Modus nur durchschnittlich talentierte Spieler zum großziehen bekommt? Ich hab mit einem...

  5. Was habt ihr für Talente ???: hi wollt mal wissen was ihr für talente habt also ich kann mit meinem ohr quitschen ^^