Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat patrick1303 Beitrag anzeigen
    ----------------------------Frommlowitz---------------------------
    -----Lahm-------Mertesacker---------Dante------Aogo---------
    -------------van Bommel--------Schweinsteiger--------------
    ---Robben-------------------------------------------Podolski---
    ----------------Barrios-----------------------------------------

    --------------------------------------Klose----------------------
    Also ich versteh da eig. alles von außer Frommlowitz,Podolski und Klose

    Frommlowitz hat zwar den Tod von Enke verkraften müssen aber trotzdem war er nicht wirklich gut.

    R.I.P Enke

  2. Anzeige

    AW: Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...