Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Jürgen Wegman
    Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
    Roland Wohlfahrt
    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

    oder der da von nem kommentator weiß nicht meh wie er heißt
    Und wie sieht's in Brasilien aus, dem Mutterland des Fußballs?

  2. Anzeige

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen

    oder der da von nem kommentator weiß nicht meh wie er heißt
    Und wie sieht's in Brasilien aus, dem Mutterland des Fußballs?
    Der stammt von Wolf-Dieter Poschmann.

    Habe auch noch einen:

    Dieter Eilts:
    Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

  4. #23
    Azad

    AW: Die besten Fußballsprüche

    alle Sprüche zum Totlachen hier noch einer von Kahn nachdem er in Rostock mit beiden Fäusten ein Tor erzielt hatte und dafür vom Platz gestellt worden war:

    Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    alle Sprüche zum Totlachen hier noch einer von Kahn nachdem er in Rostock mit beiden Fäusten ein Tor erzielt hatte und dafür vom Platz gestellt worden war:

    Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.
    Daran kann ich mich auch erinnern, einfach der Brüller und dann die Lache dazu


    Toni Ailton hat mal gesagt: "Es ist einfacher, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen

  6. #25
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Oder Kahn ich weiß nicht mehr nach welchem spiel glaube in der Saison 2003!

    "Wir brauchen Eier, wir brauchen Eier"!

  7. #26
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    oder von gattuso vor der verleihung zu europas weltfußballer
    "Falls Ricardo die Auszeichnung nicht bekommt, kauf ich sie ihm"

  8. #27
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Oder Franz Beckenbauer

    Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift

  9. #28
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Oder der hier:


    Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden! Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege)

  10. #29
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Jetzt ist mir mal einer eingefallen jetzt fallenm mir irgendwie viele ein!

    Der is auch gut!: "Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."

    Von Franz Beckenbauer

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Den habe ich letztens zufällig entdeckt:

    Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1. (von Klaus Schwarze)

  12. #31
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Die besten Fußballsprüche

    ich weiß net ob wir den schon ahtte aber der ist auch geil...von strefan raab
    "asamoah bringt farbe ins spiel " DDD

  13. #32
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    @Scarreder is geil^^

    Oder der weiß aber nicht von wem der war! "Balakov hat viel Raum - und Platz ohne Ende."

  14. #33
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Jens Jeremies:
    Das ist Schnee von morgen.

  15. #34
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Oder der is saugeil jetzt fällt mir aber keiner mehr ein: Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
    (Heribert Faßbender)

  16. #35
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Andreas Möller:
    Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
    der typ ist echt schlau^^

  17. #36
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Klaus Lufen:
    Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind.

  18. #37
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Oder der ist mir noch eingefallen der ist super

    Wenn man hinten so offen ist, kann man nicht ganz dicht sein

  19. #38
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  20. #39
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Der ist auch sau klasse! Den hat mir mein Dad gerade gesagt

    Weiß einer wer den gesagt hat? Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.

  21. #40
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Der ist auch sau klasse! Den hat mir mein Dad gerade gesagt

    Weiß einer wer den gesagt hat? Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Der ist lustig


    Aber der auch.

    Jörg Dahlmann: Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    der ist lustig
    Paul Breitner:
    Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...