Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. #61
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Giovanni Trappatoni: "Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!"

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06):

    "Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika."

    "Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen."

    "Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war."
    (Ko-Kommentator: ) "Ist das wirklich schon Ostdeutschland?"
    (Inoue: ) "Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."

    "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf"."

    "Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff)."

    "Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben. Der Buku... (gemeint ist Buchwald) zum Beispiel kommt zu uns."

  2. Anzeige

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Richard Golz:Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
    Toni Polster:Das ist Wahnsinn! Da gibts Spieler imTeam, die laufen noch wenigerals ich!
    Hermann Gerland:Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!
    Roy Präger:Nach der Pause haben wir den Rythmus verloren, den wir vorher nicht gefunden hatten.
    Christian Ziege:Ich werde nicht akzeptieren, dass gesagt wird: Die Mannschaft ist ein Sch**ßhaufen. So einfach ist es nicht. Logisch sind wir ein Sch**ßhaufen. Aber das ist nicht der einzigste Punkt.
    Forsetzungen folgen...

  4. #63
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat PS3isthebest Beitrag anzeigen
    Christoph Daum:Andere Kinder erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich beidfüßig.
    Uli Hoeneß:Ich verspüre gerade zum ersten Mal seit langem den Wunsch, einen Namen komplett aus meinem Gedächtnis zu streichen: Lothar Matthäus.
    Youri Djorkaeff nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte:Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen?
    Mehmet Scholl:Worüber ich mir die ganze vergngene Zeit Gedanken gemacht habe? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße.
    Franz Wohlfahrt, österreichischer Torwart nach einer 0:9 Niederlage Österreichs gegen Spanien:Mit mir in absoluter Höchstform hätte es ein 0:8 gegeben.
    Hab noch viel mehr
    ich denk alle andere eltern^^

  5. #64
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Oh ja sry, meinte ich ja

  6. #65
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Mehmet Scholl:
    Der Moment bei dem es sich lohnt Fussballprofi zu sein ist zu sehen wie Oli Kahn sich einseift

  7. #66
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Wolff-Dieter Poschmann gestern beim spiel schweiz - türkei:
    "Das ist Fatih Terim (türkischer nationaltrainer). Wir messen hier ja von jedem die Kilometerzahl. Der hat schon einiges in seiner 5-Meter-Begrenzung."
    xD

  8. #67
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Die besten Fußballsprüche

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!"

    Lukas Podolski


  9. #68
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    auch von poldi über sein verhältnis zu der presse: "Ich geb euch kurze Antworten - dann müsst ihr wenig schreiben."
    xD

  10. #69
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Didi Hamann
    (wegen einer Tätlichkeit vor dem Sportgericht des DFB):


    "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten."


  11. #70
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    manuel friedrich:
    "Dann stellen sie sich mal dahin wenn ribéry mit 180 angerannt kommt."

  12. #71
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Steffen Freund
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.

  13. #72
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    hab ich grade beim spiel bayern - urawa gehört (kp wer das war):
    "ribéry soll ende september wieder ins mannschaftstraining einsteigen. und der september ist lang - so ungefähr 30 tage." oh man
    und:
    béla réthy:
    "er ist da umgeknickt... scheint sich um einer schulterverletzung zu handeln."
    manche sind einfach zu blöd xD

  14. #73
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Der beste Spruch kommt von Thomas Doll: Da lache ich mir doch den ***** ab

    Oder Uli Hoeneß: Das ist eine populistische Schei*e


    LG, Dudka

  15. #74
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Olli Kahn
    Wir brauchen Eier,Eier brauchen wir

  16. #75
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Wer heute im DSF Bundesliga Pur gesehen hat, der dürfte einen aus meiner Sicht richtig lustigen Spruch mitbekommen haben.

    Als Zidan für Dortmund zum 3:3-Endstand gegen Bremen traf, sagte der Kommentator vom DSF: "Dortmunds Glück kommt von der Bank"
    Ihr wisst schon Bank = Börse, Börse = Dortmund, Börse ist grad am Absturz^^



    LG, Sibudka

  17. #76
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Doppeldeutig
    Irgendwas habe ich gestern auch bei Premiere gehört wo ich mich schlapp gelacht hab, vielleicht fällts mir ja wieder ein

  18. #77
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Hier (klick) findet man viele Lustig Fußball Zitate.

    Das finde ich z.B. sehr gut.

    "Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern." (Mario Basler)
    Oder das.

    "Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen." (Otto Rehhagel, Trainer)
    Das ist auch gut.

    Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." (Lothar Matthäus)
    Das gefällt mir auch.

    Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat." (Lothar Matthäus)
    Auch Super.

    "Ich glaube, dass der Tabellen-Erste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann." (Berti Vogts, Trainer)
    Ich glaube ein paar davon wurden schon gespotet, ich hoffe aber das ein paar dabei sind, die hier noch nicht stehen.

  19. #78
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Da Werner Lorant am Freitag seinen 60. Geburtstag feierte, gab eine Münchner Tageszeitung viele seiner Sprüche zum Besten. Einige davon möchte ich mal hier präsentieren:



    Als Otto Rehagel 1995 nach München zum FC Bayern kam, wurde Lorant von einem Journalisten gefragt, ob er sich bereits beim neuen FCB-Trainer vorgestellt habe. Darauf Lorant: "Wieso ich? Der soll sich bei mir vorstellen. Schließlich kommt er in meine Stadt!"


    Als Holger Greilich nach einer scheinbar schwereren Verletzung mit schmerzverzerrtem Gesicht ausgewechselt werden wollte, wurde diese von Werner "Beinhart" verweigert! Erst nachdem er nach einem längeren Solo eine Vorlage zu einem Treffer vorbereitete, durfte er raus. Lorant dazu: "Na also, war doch halb so schlimm mit der Verletzung. Normalerweise wechsle ich nur bei Beinbrüchen aus."


    Als Mitte der 90er Handys modern wurden, erteilte Lorant ein Nutzungsverbot der Mobiltelefone im Mannschaftsbus. Was ansonsten passieren wird, wurde gleich klargestellt: "Dann schmeiß ich ihn aus dem Bus. Soll er sich ein Taxi rufen. Handy hat er ja dabei."


    Lorant über große Trainer: "Es gibt drei gute Trainer auf der Welt. Zwei davon sind schon tot." (Damit meinte er Happel und Zebec - wen meinte er wohl mit dem dritten!?)



    Quelle: tz (Sprüche)

  20. #79
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Seine Sprüche sind auch immernoch lustig

  21. #80
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Joa, sind echt genial die Sprüche

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...