Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
  1. #81
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Anton Pfeffer(in der halbzeit Analyse als Österreich 0:5 gegen spanien zurückliegt: Yo, Hoch wer mas nimmer gwinnen

  2. Anzeige

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Die besten Fußballsprüche

    In den 90er Jahren, als Winni Schäfer noch Trainer beim KSC war, sagte er folgendes auf der Pressekonferenz:

    "Ja nächstes Jahr hol ich mir eine Schaufensterpuppe und verkaufe sie dem Uli für 6 Millionen".

    Die Vorgeschichte:
    Michael Sternkopf war in der damaligen Saison vom KSC zu Bayern für 5 Millionen gewechselt, brachte aber ausschliesslich schlechte Leistungen und der Bayern-Manager Uli Hoeness äusserte sich öffentlich zu seinem Ärger über Sternkopf, worüber sich der KSC-Trainer Winni Schäfer lustigmachte.
    Der Uli bekam da natürlich soooooo nen Hals. xD

  4. #83
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Das war europäische Weltklasse! ~ Felix Magath

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

    Einem Horst Szymaniak macht keiner ein U für ein X vor

    Mehr verbale Leckerlis gibt es gesammelt unter: • Fussballzitate | Bundesliga Live und mehr

  6. #85
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Triple, Viertel, Quarterback - das interessiert mich alles überhaupt nicht´ (Bayern-Manager Uli Hoeneß über die verpasste Möglichkeit, als erster deutscher Klub Meisterschaft, DFB-Pokal und UEFA-Cup in einer Saison zu gewinnen)

  7. #86
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die besten Fußballsprüche

    "Aus der Ferne betrachtet ist alles nur eine Frage der Distanz" (Klaus Toppmöller)

  8. #87
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    kp wer das war :
    "Die Österreicher müssen ja eine super Mannschaft haben."
    (Zu der Aussage Constantinis, Österreichischer Nationaltrainer, dass Andreas Ivanschitz, zu dieser Zeit Mainz, u schlecht für die Nationalmannschaft sei. Ivanschitz hatte zu diesem Zeitpunkt 6 Tor und 7 Torvorlagen in der Bundesliga gegeben.)

    Michael Skibbe, trainer Frankfurts, zu der Leistung Caios am 12. Speiltag 2009/2010, nach dem Spiel Leverkusen - Frankfurt:
    "Schlecht gespielt, raus, neuer Mann rein."

  9. #88
    chefsalat

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Super Sprüche.
    Aleks Ristic zu Mike Werner: "Du da oben viele Lichter. Leider keines brennt."
    Jörg Berger zu Jörn Andersen (später Toschützenkönig): "Schreib ein Buch: Mein Feind, der Ball."
    Torwart Radenkovic: "Bin i radi bin i König". Darauf Max Merkel: "Bin i radi, bin i Depp, König ist der Maier Sepp".

  10. #89
    Ocelot

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Ich weiß nicht ob er schon geposted wurde aber ich find den geil:
    Olli Kahn: " Die Holländer sind vorne vom feinsten bestückt."

    Thomas Schaaf:"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war.

    "Ich hätte ihn von der ersten Minute an vollgetextet und so in seiner Konzentration versucht zu stören" - auf die Frage, wie der alte Thomas Schaaf Toni Ailton gestoppt hätte

    Schaafs Wunschergebnis beim Auswärtsspiel in Basel: "Ein 25:0 wäre nicht schlecht."

  11. #90
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    "Wir schießen 6 Tore und verlieren 3:5" (Der Trainer von Hannover nach dem 3:5 bei Gladbach, als Hannover 3 Eigentore zu Stande brachte)


    LG, Kowalski


  12. #91
    Äugino Lulululü Äugino Lulululü ist offline

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    "Wir schießen 6 Tore und verlieren 3:5" (Der Trainer von Hannover nach dem 3:5 bei Gladbach, als Hannover 3 Eigentore zu Stande brachte)


    LG, Kowalski

    Dann mach auch wenigstens das richtige Zitat: Das ist unglaublich: Da schießen wir hier sechs Tore und verlieren.

  13. #92
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    gerade im Sportstudio:

    Steinbrecher zu Schaaf:" Wo sehen sie sich in 10 Jahren? Ich gebe ihn' mal 3 Möglichkeiten: bei Werder Bremen, bei einem anderen Verein oder als Trainer von Griechenland?" das war schon geil genug Schaafs Antwort war, finde ich, auch geil:
    " Das geht nicht, da ist Otto noch Trainer!" xDD

  14. #93
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Mal gucken ob ich den noch zusammen bekomme:

    Mehmet Scholl gestern zu der Frage ob er gerne bei Schnee gespielt hat bzw spielt:
    Grüner Rasen, weiß bedeckt, gelber ball, grüne Schuhe von
    den Gegenspielern - Der horror! Das packt
    mein Controller nicht!


    ^^

  15. #94
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Fussballwitze #1

    Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

    Fussballwitze #2

    Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
    Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
    "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    Fussballwitze #3

    Zitate großer Fussballer und Trainer:

    Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
    (Lothar Matthaus)

    Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
    (Ewald Lienen)

    Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
    (Thomas Strunz)

    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
    (Thomas Haessler)

    Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
    (Mario Basler)

    Franz Beckenbauer nach der Niederlage gegen 1860 München:
    Wir hab'n zwar nicht gewonnen, aber wir hab'n auch nicht verloren.

    Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.
    (Berti Vogts)

    Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.
    (Franz Beckenbauer)

    In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.
    (Franz Beckenbauer)

    Friedel Rausch (kurz bevor er mit dem Club absteigen musste):
    Der Abstieg trifft sicher eine Mannschaft, die noch gar nicht damit rechnet.

    Friedel Rausch:
    Ich will jetzt nicht noch zusätzlich Feuer ins Öl gießen.

    Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
    (Gyula Lorant)

    Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben.
    (Jürgen Röber)

    Lorenz-Günther Köstner (über seine unglücklich agierenden Spieler):
    Die holen sich einen Popel aus der Nase und brechen sich noch den Finger dabei.

    Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein.
    (Max Merkel)

    Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story"):
    Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.

  16. #95
    DUISBURG DUISBURG ist offline

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch. - Lukas Podolski

  17. #96
    OG Westerwave OG Westerwave ist offline

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Was'n los hier?! (Prinz P)

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Ich weiß net genau von wem aber fussball ist wie schach nur ohne würfel

  19. #98
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Der war von Lukas Podolski.

  20. #99
    Brummen Brummen ist offline
    Avatar von Brummen

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Berti Vogts: "Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe"

    ...natürlich darf der König der Sprüche Giovanni Trappatoni nicht fehlen:
    "Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!"

  21. #100
    Unregistriert

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Absolut coole Sprüche! Und jetzt zur Fußball-WM auch wieder sehr aktuell

    Hab da auch noch ne Seite parat mit knapp 350 Fußballsprüchen... da kommt so schnell keine Langeweile auf

    Spr

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...