Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Die besten Trainer die es gibt

    Hey Leute ich habe diesen Thread erstellt um eure Meinungen und wünsche wer der beste Trainer zurzeit ist oder wird!
    Es gibt sicherlich Trainer die jede Mannschaft zu Titel verleiht aber auch Trainer die nur mit ,,glück" Titel gewinnen.

    Habt spass und schreibt schöne Beiträge!

    mfg !!!nitroflash!!!


    So oder so möchte ich von euch wissen wer der beste Trainer ist! meine sind zurzeit:


    Felipe Scolari (Portugal, wechselt jetzt zu Chelsea)
    Donadoni (Itaieln)
    Jogi Löw (Deutschland, <woll kaum das jemand das nicht weiß)


  2. Anzeige

    Pfeil Die besten Trainer die es gibt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Scolari ist für mich ein Klasse Trainer, worüber sich auch Ballack freuen darf!

  4. #3
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Für als Bremen Fan ist Thomas Schaaf der beste Trainer auf der Welt. Er hat Werder vor dem Abstieg gerettet im selben Jahr noch den DFB Pkal geholt gegen Bayern und von Jahr zu Jahr hat er etwas unglaubliches zusammen mit Klaus Allofs aufgebaut und inzwischen sind wir (Bremen) schon 5 mal in Folge inder CL, da haben selbst die Bayern in den letzten 10-15 Jahren nicht geschafft.
    Und wieviele Tariner können schon behaupten über 9 Jahre bei dem gleichen Verein zu trainieren.

    Von den wohl jedem bekannten Trainer finde ich Bernd Schuster (Real Madrid) und Fergusson ( ManU) sehr gut.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Für als Bremen Fan ist Thomas Schaaf der beste Trainer auf der Welt. Er hat Werder vor dem Abstieg gerettet im selben Jahr noch den DFB Pkal geholt gegen Bayern und von Jahr zu Jahr hat er etwas unglaubliches zusammen mit Klaus Allofs aufgebaut und inzwischen sind wir (Bremen) schon 5 mal in Folge inder CL, da haben selbst die Bayern in den letzten 10-15 Jahren nicht geschafft.
    Und wieviele Tariner können schon behaupten über 9 Jahre bei dem gleichen Verein zu trainieren.

    Von den wohl jedem bekannten Trainer finde ich Bernd Schuster (Real Madrid) und Fergusson ( ManU) sehr gut.
    Und ob sie das geschafft haben. Die waren von 1998 bis letzte Saison immer in der CL, nur mal so am Rande

    @Topic: Einer war etwas schneller als ich im Erstellen

    Scolari ist ein guter Trainer, holte bekanntlich mit Brasilien den WM-Titel 2002 mit 7 Siegen in 7 Spielen.

    Udo Lattek ist bis heute der erfolgreichste europäische Clubtrainer.

    Ferguson ist auch schon über 2 Jahrzehnte bei ManU und holte mit ihnen alles, was man im Vereinsfussball gewinnen kann.

    Alles sehr gute Trainer, doch der allerbeste ist Ottmar Hitzfeld. Erst mit Dortmund alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Dann mit Bayern alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ein großartiger Trainer, der es sogar schafft, 9 neue Spieler in eine Mannschaft zu integrieren, sodass sie erfolgreich ist und (fast) keiner zu kurz kommt. Respekt!


    LG, Dudka

  6. #5
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    @dugka: ja hast recht, beim nächsten mal schaue ich lieber nochmal nach bevor ich Informationen aus anderen Foren poste

  7. #6
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    also,für mich is guus hiddink der beste trainer....

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Also da gibt es viele Trainer die gut sind:
    Luiz Felipe Scolari
    José Mourinho
    Sir Alex Ferguson
    Guus Hiddink
    Ottmar Hitzfeld
    Felix Magath
    Arsené Wenger
    Rafa Benitez

  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Also, Ich finde, dass Hitzfeld & Ferguson die besten Trainer aktuell sind..
    Aber die anderen, die mein Vorredner schon erwähnt hat, sind natürlich auch klasse.. ^^

  10. #9
    dos.Santos dos.Santos ist offline

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    also:
    die besten sind mourinho , scolari und ferguson

  11. #10
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Vergesst mal nicht Otto Rehagel, was er in den 80ern und 90ern mit Bremen, Kaiserslautern und später mit Griechenland geleistet hat ist auch nicht zu verachten.

  12. #11
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    In der Bundesliga sind mMn Thomas Schaaf, Dieter Hecking, Jürgen Klopp und Ede Becker die besten Trainer. Thomas Schaaf ist schon ewig beim Verein und hat Bremen wieder in die Königsklasse gebracht. Dieter Hecking macht mit Hannover sehr große Vortschritte und formt eine super Mannschaft. Allerdings muss man auch sagen, dass 96 genug Geld zur Verfügung hat. Klopp dürfte klar sein. Sehr sympathisch und hat auch viel Fachkentnisse. Ede Becker wurde aus der Not heraus KSC Trainer. Er machte aus dem Abstiegskandidat einen Aufsteiger. Mal sehen was die Zukunft noch bringt.

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Ich mussm noch inzufügen das der neue Trainer von Portugal, Ricardo Queiroz einer der besten Trainer wird die der Portugiesische Verband je erlebt hat! Er war bei Manchenster angestellt und wird zum Trainer von Portugal erklärt. Dort soll er einenVertrag bis 2012 erhalten und bis dahin 6 Millionen Euro verdienen!

    mfg !!!nitroflash!!!

  14. #13
    dos.Santos dos.Santos ist offline

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    der heißt carlos queiroz und nich ricardo
    will ma sehen ob der uns genau so weit bringt wie scolari ... wir werden sehen

  15. #14
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Mir gefällt Guus Hiddink am besten, wobei er nur in Holland wirklich erfolgreich war, beim PSV Eindhoven. Abgesehen natürlich von der WM 2002 und der EM 2008, bei der er mit nicht gerade Titelfavoriten (Südkorea & Russland) jeweils das Halbfinale erreichte.
    2002 wurde er auch von der Fifa zum besten Nationaltrainer des Jahres gewählt.

  16. #15
    xX-Soccer-Xx

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Hmm den trainer von Fenerbahce fand ich gut obwohl er mit der Mannschaft nicht Meister wurde, hat aber trotzdem mit der Mannschaft bis ins Vieterfinale in der Cl geschaft. Jetzt kommt ja Aragones mal gucken was der so reisst..

    Bernd Schuster von Real Madrid find ich auch ganz gut.

    mfg

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    fatih terim ist ein vulkan
    dadurch bekommen die spieler angst und wollen auf jeden fall gewinnen weil fatih sie dann umbringen würde...
    der trainer von türkei 2002 war gut ich weiß nicht wie er heißt

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Für mich ist der beste Trainer ganz klar der Ottmar Hitzfeld .
    was er am Anfang schon mit Dortmund erreicht hat und später sehr viele Titel mehr mit Bayern ist unglaublich .

  19. #18
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Habt ihr den besten Trainer vergessen oder täusche ich mich? Ich finde Klinsmann der hammer, hier ein paar Videos wie er seine Spieler aufmuntert:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=eGdGbjxr098[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=a0xOwUwKfxU&NR=1[/YOUTUBE]

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Tzz, wie kann man ihn (jetzt) als einer der besten Trainer ansehen Er hat mit Deutschland zwar den dritten WM-Platz erreicht, aber das heißt noch lange nicht, dass er gleich ein guter Trainer ist. Wenn er wirklich was auf dem Kasten hat, was ich inständig auch hoffe, dann werden wie das bei Bayern München erleben. Noch ist gehört er nicht zu den besten Trainiern, aber das könnte sich im Laufe der nächsten Jahre ändern.


    LG, Dudka

  21. #20
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Trainer die es gibt

    Für mich ist er einer der besten Trainer. Den er hat viele Qualitäten, er weiß wie man spieler aufmuntert und kann die richtige Formation auswählen, für mich ganz klar ist oder wird er einer der besten

    mfg !!!nitroflash!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gibt es einen BESTEN Zeitpunkt für nen PC Neukauf?: Hi Zusammen, mein PC > 3 Jahre alt...ist nicht mehr ganz up to date... Ne Geforce GTS8800 256 MB, 2gb Ram und nen Dual core 6600...sind die...

  2. wer ist der stärkste D/P trainer?: ich wollt mal fragen wen ihr als bester trainer findet ich weiß,es gibt schon so eine umfrage aber die umfrage passt gar net zu dem thema und bitte...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. Driver 3 - Trainer: Hallo, also ich hab mir den Trainer für das Spiel Driver 3 herruntergeladen!: Gameswelt - Tipps & Tricks: Detailansicht - tippstricks_detail, ...

  5. Führerschein Trainer für DS?: sagtmal gibts irgendein Führerschein Trainer für den DS, wo man so Fragebögen ausfüllen muss oder sovirtuelle Prüfungen ablegen muss?