Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Was sind für eich die Vehleinkäufe oder größte enttäuschungen in diesem jahr bisslang in der Bundesliga.

    Für mich sind: Zidan, Gekas, Lima ( andere fallen mir grad ned ein ) enttäuschungen. Von fehleinkäufen kann man zumindest von Gekas und Zidan ned spechen aber enttäuschtungen.

    Edit:Carlos Alberto fällt mir natürlich noch ein der ist der reinste Flop!

  2. Anzeige

    Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Naja. Bei Zidan kann man schon von Fehleinkauf sprechen. Wie oft spielt der denn? Vielleicht 3 Mal in 17 Spielen.

    Gekas hat gut angefangen aber stark nachgelassen. Er ist "nur2 eine Enttäuschung.

    Und wer ist bitteschön Lima? Spielt der in der Bundesliga?

    Für mich ist ein absoluter Fehleinkauf Carlos Alberto gewesen. Der hat auch kaum gespielt und wenn er gespielt hat, dann schlecht.


    LG, quasi

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Lima wurde von Hertha geholt und kam kaum zum einsatz. Wurde als heilsbringer geholt und spielt so oft wie lucio nie. Aber der sit glaub ned ein ganzes jahr verletzt

  5. #4
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    für mich ist dieser ein echter Flop!!!
    Sinkiewicz

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Stimmt der speilt überhaupt nicht! Da hast du recht

  7. #6
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Chaos Alberto ist wohl der teuerste Flop dieser Saison und als HSVer hoffe ich das Zidan noch was bringt, aber bisher ist er natürlich auch ein Flop.

  8. #7
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    jop
    aber wen er nicht geht denke ich das der nächste saison zuschlägt

  9. #8
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Bastürk?!?!?!?!

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Ja der ist wohl auch ein ziemlicher Flop genau wie Marica

  11. #10
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    naja
    marica denke ich nicht !!
    der darf oft spielen !

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Der darft oft spielen, das ist richtig, aber der hat soweit ich mich erinnere, in der laufenden Saison erst 2 oder 3 Pflichtspieltore erzielt. Wenn ünberhaupt. Und das ist nunmal für einen Stürmer viel zu wenig.


    LG, quasi

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die Bundesliga Transferflops 07/08

    Ja. viel spielen heißt ned das er kein fehler war. Sondern was er aus seinen einsätzen macht und das sit nunmal zu wenig in meinen Augen.

Ähnliche Themen


  1. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  2. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  3. Bundesliga: Hey leute, Ich will mir Bundesliga zulegen. Jetzt Suche ich ein günstiges Angebot. Hier: Kabel BW GmbH & Co. KG - Bundesliga + Interaktiv...

  4. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  5. Bundesliga: Neues Forum juhu. Naja hier können alle ereignisse über die Bundesliga diskutiert werden. Ich fang mal an . Wie findet ihr dass Bayern so...