Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xX-Soccer-Xx

    Die neuen Fußballschuhe von Lotto "Twistn go"

    Was haltet ihr von diesem Schuh? Es soll einen Spieler um ca. 16cm schneller machen und beim drehen des Spielers verhindern, dass der Schuh nicht im Gras stecken bleibt, dank der stolle die sich vorne am Zehbereich um 360grad drehen kann.

    Bei einem Testspiel 3 gegen 3 oder so war es glaub ich, haben die Fußballer mit den neuen Schuhen gege die anderen mit normalen Schuhe 6 zu 0 verloren.Die mannschaften waren natürlich fair aufgeteilt. Die mit den neuen Schuhen meinten, dass sie damit sehr schnell ausrutschen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eQlwZqVxhio[/YOUTUBE]

    mfg soccer

  2. Anzeige

    Die neuen Fußballschuhe von Lotto "Twistn go"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Die neuen Fußballschuhe von Lotto "Twistn go"

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Schuh? Es soll einen Spieler um ca. 16cm schneller machen und beim drehen des Spielers verhindern, dass der Schuh nicht im Gras stecken bleibt, dank der stolle die sich vorne am Zehbereich um 360grad dreht

    Bei einem Testspiel 3 gegen 3 oder so war es glaub ich, haben die Fußballer mit den neuen Schuhen gege die anderen mit normalen Schuhe 6 zu 0 verloren.Die mannschaften waren natürlich fair aufgeteilt. Die mit den neuen Schuhen meinten, dass sie damit sehr schnell ausrutschen.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eQlwZqVxhio[/YOUTUBE]

    mfg soccer

    hast du das bei welt der wunder oder wie der schrott heißt gesehen?


    also die meinten ja auch das sie sich damit erstmal ein spielen müssen, und luca toni kriegt die ja auch irgendwie, finde die aber nicht so gut, da es ja klar ist das man leichter ausrutscht, sieht man ja auch

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: Die neuen Fußballschuhe von Lotto "Twistn go"

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    hast du das bei welt der wunder oder wie der schrott heißt gesehen?


    also die meinten ja auch das sie sich damit erstmal ein spielen müssen, und luca toni kriegt die ja auch irgendwie, finde die aber nicht so gut, da es ja klar ist das man leichter ausrutscht, sieht man ja auch
    nee habs von nem freund gehört und mir es in youtube angeguckt.
    FInde ich auch und die haben auch gesagt, dass der schuh sehr leicht soll............leichteren gibts nicht vapor3.

Ähnliche Themen


  1. Bund "spart legal" Steuern gegenüber Neuen Bundesländern: Hi In Anbetracht des Keldana Threads über den pösen Ölbaron, hab ich hier mal ein kleines Bsp. was auch hier bei uns abläuft und höchstselbst vom...

  2. "LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" Trophies: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuerhttp://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43636d1262017187-ps3-coverbilder-legoindi.jpg ...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Kauf vom neuen "Aldi PC" Medion Akoya P7300 D lohnenswert?: Eine Frage an die, die sich mit Hardware und P/L-Verhältniss etc. auskennen. Lohnt sich der kauf von dem neuen "Aldi PC"? Auf dieser Seite findet...