Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Unglaublich!!! Vor zwei Tagen im J.League Spiel Urawa - Shimizu schoss Bosnar diese zwei Freistoß Treffer, in nur einem Spiel. J.League - geilste Liga!

    YouTube - &#x202a????(Eddy Bosnar) Free Kick Goal Jun/18/2011 The first&#x202c‏

    YouTube - &#x202a????(Eddy Bosnar) Free Kick Goal Jun/18/2011 The second&#x202c‏

  2. Anzeige

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!


  4. #143
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!



    Auch schon älter aber dennoch ein tolles Tor

  5. #144
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!



  6. #145
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!


  7. #146
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    Ich grabe den Thread nochmal aus und füge ein schönes Ding von Yaya Toure hinzu:


  8. #147
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die schönsten Tore aller Zeiten!!!

    So ein Tor habe ich auch noch nicht gesehen.



    Moderations-Anmerkung:

    Leider sind in diesem Thread mittlerweile zahlreiche Videos nicht mehr abrufbar. Da der Thread auch schon älter ist, ist hier zu und es geht hier mit einem Neustart weiter:

    Die schönsten Tore #2

    ~closed~

    - Kanye -

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Die besten Sitcoms aller Zeiten: Ich suche die besten Sitcoms aller Zeiten und auch warum ihr diese ausgewählt habt. How I met your Mother Unverwechselbare Charaktere ein absolut...

  2. besten Gegenspieler aller Zeiten?: Was wäre ein Held ohne seinen Gegenspieler? Richtig ein nichts, denn nur der perfekte Gegenspieler, lässt auch den Held gut dastehen. Welches ist...

  3. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  4. Die besten Soundtracks aller Zeiten: Mich würde mal interessieren, ob es hier noch jemanden außer mir gibt, der gerne Soundtracks hört. Ich habe momentan folgende Soundtracks in...

  5. Die besten Songs aller Zeiten: Hey Leute ich wollt mal wissen was eure absoluten Lieblingslieder sind? :band: Meine Favoriten sind: TNT - AC/DC In...