Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    Die schönsten und weniger schönen Wappen

    Ein Kumpel erzählte mir letztens, dass die Engländer das hässlichste Wappen der Bundesliga gewählt haben. "Gewonnen" hat wohl seiner Information nach Hamburg.
    Mein erster Gedanke mit den Worten eines ehrwürdigen ehemaligen Bayern-Trainer: Was erlaube England!?
    Zweiter Gedanke: Warum Hamburg?

    Dies gilt es hier zu hinterfragen.
    Was ist eurer Meinung nach das schlimmste Wappen der Bundesliga?
    Um dem Ganzen noch etwas positives beizusteuern, könnten wir noch das schönste Wappen wählen.

    Ich fange mal an und sage, dass keines wirklich sehr hässlich ist. Langweilig trifft es eher. In der Kategorie langweilig steht bei mir Wolfsburg ganz oben.
    Am besten gefällt mir das derzeitige Wappen von der Hertha. Die Fahne ist entgegen den runden und kastenartigen Stereo-Wappen ein echter Ausreisser.

    Ich bin gespannt , ob Hamburg bei einigen auf dem Stimmzettel landet. Wenn es denn stimmt. Der Kumpel war sich nach 3 Bier nicht mehr so sicher. xD

  2. Anzeige

    Die schönsten und weniger schönen Wappen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Die schönsten und weniger schönen Wappen

    Ich finde das Wappen von Freiburg noch schön, ansonsten muss ich dir zumstimmwn was Gertha und Wolfsburg betrifft. Bayerns Wappen ist auch nicht schlecht, der BVB hat ein sehr schlichtes Wappen, aber dafür lässt sich das auch gut zeichnen.
    In England sind die Wappen natürlich schöner und komplexer.

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Die schönsten und weniger schönen Wappen

    http://www.bravo.de/assets/styles/image_style_article_image/public/logo_neu_0.jpg?itok=gYcwQqCK
    Das schönste Wappen überhaupt. Wobei ich Man Utds Wappen auch gut finde

  5. #4
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Die schönsten und weniger schönen Wappen

    Das sind schöne Wappen:



    Die schönsten und weniger schönen Wappen
    Die schönsten und weniger schönen Wappen
    Die schönsten und weniger schönen Wappen
    Die schönsten und weniger schönen Wappen

  6. #5
    Banx Banx ist offline

    AW: Die schönsten und weniger schönen Wappen

    Malaga hat imo wirklich ein schickes Wappen^^

  7. #6
    Kickers2k16 Kickers2k16 ist offline
    Avatar von Kickers2k16

    AW: Die schönsten und weniger schönen Wappen

    Eigentlich sollte es hier um die deutschen Wappen gehen. Aber lieber so, als gar keine Antworten in dem Thema. xD

  8. #7
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Die schönsten und weniger schönen Wappen

    Eines der schönsten Wappen ist für mich das des LFC:
    Die schönsten und weniger schönen WappenDie schönsten und weniger schönen Wappen
    Welche Wappen ich nicht so sehr mag:
    Die schönsten und weniger schönen WappenDie schönsten und weniger schönen Wappen
    Bei Hertha hat mir das ältere, runde Logo wirklich sehr viel besser gefallen. Keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen. Es gefällt mir einfach nicht :/. Ebenso ist es beim Logo von der TSG auf Hoffenheim. Finde das einfach sooooo einfallslos. Auch das gefällt mir nicht so gut.

  9. #8
    Lem Lem ist offline

    AW: Die schönsten und weniger schönen Wappen

    @frable Die "Fahne pur" wurde 2012 auf Mitgliederbeschluss wieder als offizielles Logo eingeführt, finde es so auch besser als dieses monotone runde Logo, welches denke ich mal 1999 aus Marketinggründen eingeführt wurde...

    Ansonsten natürlich:

    Die schönsten und weniger schönen Wappen

    International:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Liverpool Wappen

neues FC Liverpool Logo

Real Madrid Wappen zeichnen

vereinswappen bundesliga

liverpool neues logo

liverpool Wappen zeichnung

wappen liverpool