Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der neue Topstar??

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samir Nasri (FRA)

    12 18,46%
  • Karim Benzema (FRA)

    12 18,46%
  • Cesc Fabregas (ESP)

    26 40,00%
  • David Silva (ESP)

    19 29,23%
  • Fran mérida (ESP)

    1 1,54%
  • Bojan (ESP)

    15 23,08%
  • Nuri sahin (TUR)

    4 6,15%
  • Ivan Rakitic (CRO)

    1 1,54%
  • Igor Akinfeev (RUS)

    5 7,69%
  • Ibrahim Afellay (NED)

    1 1,54%
  • Nani (POR)

    15 23,08%
  • Nicklas Bendtner (DAN)

    5 7,69%
  • Alexandre Pato (BRA)

    11 16,92%
  • Kerlon Souza (BRA)

    3 4,62%
  • Marko Marin (GER)

    12 18,46%
  • Mario Gomez (GER)

    1 1,54%
  • Manuel Neuer (GER)

    4 6,15%
  • Toni Kroos (GER)

    15 23,08%
  • Aaron Hunt (GER)

    1 1,54%
  • Mesut Özil (GER)

    4 6,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die Stars der zukunft

    arshavin is schon 27
    bitte einleitung lesen

  2. Anzeige

    AW: Die Stars der zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Stars der zukunft

    Außer Messi ist Agüero sehr stark! Man kennt Agüero kaum, jedenfalls ich.
    Aber er ist sehr stark am Ball und kann sogut wie Messi große Leistungenb zeigen und viele schöne Tore erzielen!
    ich glaub der muss zu einem großen Klub wechseln um richtig berühmt zu werden, sowie Messi.

  4. #23
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die Stars der zukunft

    ich hab nur für bojan aber ich wollt auch für nani aber da steht ja der topstzar bojan zockt sie einfach alle

    aguero ist der lebensgefährte von maradonas tochter...falls das jemand noch nicht weiß
    wenn die tochter von maradaona ( die jetzt schwanger ist ) einen jungen bekommt bekommt er sofort einen vertrag bei athletico und wird auch maradona ( künsterlername ) heißen...schicksal wie schön

  5. #24
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Die Stars der zukunft

    Also Fabregas und Silva snd für mich jetzt schon "kleine" Stars.

    Ich denke auch, dass Toni Kroos mal ein richtig guter Spieler werden könnte.

    MfG Chris

  6. #25
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Die Stars der zukunft

    Wenn Affelay zum HSV wechselt dann wirds Affelay

  7. #26
    xX-Soccer-Xx

    AW: Die Stars der zukunft

    Für mich ist Toni Kroos und Arda Turan die Stars von morgen


    mfg

  8. #27
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Die Stars der zukunft

    Ich denke schon das nuri sahin und arda turan große stars werden

  9. #28
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Die Stars der zukunft

    da fehlt walcott

    sonst hab ich für samir nasri, benzema, fabregas und sahin gestimmt

  10. #29
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Die Stars der zukunft

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Außer Messi ist Agüero sehr stark! Man kennt Agüero kaum, jedenfalls ich. Aber er ist sehr stark am Ball und kann sogut wie Messi große Leistungenb zeigen und viele schöne Tore erzielen!
    ich glaub der muss zu einem großen Klub wechseln um richtig berühmt zu werden, sowie Messi.
    Einfach Primera Division gucken, dann kennt man den auch , Aguero ist echt kein schlechter, nur noch Meilenweit von Messi entfernt.
    An den kommt eh keiner ran ... außer vlt. C.R., aber da dies ein Thread der kommenden Stars ist ist das hier eig. falsch aufgehoben, denn das sind alle drei schon Stars.

    Ich hab für Pato gestimmt, für mich der Strümer mit dem größten Talent, wie der beim AC Mailand und in der Nationalmannschaft eingeschlagen hat ... hui -... von dem muss man noch Großes erwarten!

  11. #30
    Kun Kun ist offline

    AW: Die Stars der zukunft

    fabregas, bojan, pato und silva

    der beste fehlt wirklich, aguero er ist wirklich unglaublich

    Aguero ist echt kein schlechter, nur noch Meilenweit von Messi entfernt
    da irrst du dich gewaltig mein freund

  12. #31
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Die Stars der zukunft

    Ich würde Toni Kroos sagen der ist ja ein Talent sonders gleichen ^^

  13. #32
    Markusfcb1991

    AW: Die Stars der zukunft

    Es fehlen 3 richtig gute, die zwar jetzt schon Stars sind aber trotzdem da rein gehören

    1. Lionel Messi: Er ist jetzt schon beinahe der beste Fußballer auf diesem Planeten
    2. Theo Walcott: er spielt bei Arsenal großartig und auch in der WM-Quali spielt er hervorragende Spiele
    3. Sergio "Kun" Agüero: Wundert mich ads er noch immer bei Atletico spielt wo er doch eine so herausragende technick hat

    Bitte die noch dazugeben

  14. #33
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Die Stars der zukunft

    Hab für Cesc Fabregas gestimmt, meiner Meinung nach eine klare Entscheidung. Lionel Messi fehlt tatsächlich, aber der ist ja eh schon groß im Geschäft.

  15. #34
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die Stars der zukunft

    Zitat Markusfcb1991 Beitrag anzeigen
    Es fehlen 3 richtig gute, die zwar jetzt schon Stars sind aber trotzdem da rein gehören

    1. Lionel Messi: Er ist jetzt schon beinahe der beste Fußballer auf diesem Planeten
    2. Theo Walcott: er spielt bei Arsenal großartig und auch in der WM-Quali spielt er hervorragende Spiele
    3. Sergio "Kun" Agüero: Wundert mich ads er noch immer bei Atletico spielt wo er doch eine so herausragende technick hat

    Bitte die noch dazugeben
    1. : Messi ist schon ein Topstar

    2. + 3. : Ist mir auch aufgefallen, dass ich die vergesse hab

  16. #35
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Die Stars der zukunft

    Also auf Kroos setzte ich auch noch große Stücke wie damals bei Deisler
    Auf den wird jetzt auch behutsam geschaut das es net so schlimm endet wie bei Deisler
    Also alles langsam kommen lassen

    Aber wenn er schon für BAyern gepielt hat,hat er iommer geglänzt

  17. #36
    Fliegenfänger Fliegenfänger ist offline
    Avatar von Fliegenfänger

    AW: Die Stars der zukunft

    Also in der Tabelle gibts schon gute Kanidaten, aber ich glaub Di Maria(Benfica Lissabon, bzw. Argentinien) wird einer der Besten Stürmer der Welt

  18. #37
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Die Stars der zukunft

    Die meisten sind ja schon Stars wie Fabregas oder Benzema, finde ich.

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  19. #38
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die Stars der zukunft

    Finde ich auch, die meisten sind mehr als bekannt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. WWE All Stars: WWE All Stars ...
  2. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  3. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  4. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...