Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn du das Kleid tragen würdest. xD
    Mir fallen da jetz noch die geniale Flanke von Lell, die Klose reingemacht hat (gegen wen das war weiß ich nich mehr), der Kroos Freistoß, der (eher zufällig) direkt ins Tor ging & der Freistoß von Kroos den Klose reingeköpft hat.. usw..
    Ribery muss ja nicht direkt an Toren beteiligt sein, aber er ist trtzdem beteiligt,er leitet die Tore ein usw.


    LG, quasi

  2. Anzeige

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Ribery muss ja nicht direkt an Toren beteiligt sein, aber er ist trtzdem beteiligt,er leitet die Tore ein usw.


    LG, quasi
    Aber bei den Toren war er soweit ich weiß schon ausgewechselt.. ^^
    Und jetz b2t Okay?

  4. #23
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Diego ist auch an allen Toren beteiligt, hat auch wichtige pässe zu Toren gespielt wo ist da jezze der Unterschied

  5. #24
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Was ihr streitet ob diego oder Ribery der bessere ist
    gar keiner
    RAfael van der Vaart is der beste
    Aber naja jeder spieler hat seine Qualitäten
    Was wäre der hsv ohne van der vaart oder bremen ohne diego
    die Vereine sind schon ziemlich abhängig
    Und jetzt kommt nicht mit dem Madrid spiel an wo diego net mitgespielt hat

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    EIN HSV FAN

    Nein van der Vaart ist ja auhc gut Van der Vaart sehe ich neben Diego als die besten der Liga Blos mich stört es das Leute meinen Ribery wäre alleine der beste dabei hat der nix großes bis jezze gemacht

  7. #26
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Ich find zur zeit spielt ribéry am besten, aber diego ist an nem guten tag mindestens genauso gut.
    Beide ham ihre Fähigkeiten, Diego kann besser schießen dafür ist ribéry schneller aber beide können hammer dribbeln
    Ich seh sie ungefähr gleich

  8. #27
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Wuahahahha bin bayern fan
    Aber auch ein riesiger Van der vaart fan
    Das geilste wäre ja mal ein Bundesliga Allstar Match wo Diego,Ribery,Van der VAart und Marcelinho zusammen spielen würden

  9. #28
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Diego ist der beste in der Bundesliga!!! Denn er ist ein Weltklasse Spielmacher Er ist ein super Vorbereiter und auch ein guter Torschütze. Diego nimmt gerne mal ganze Verantwortungen auf sich (z.B Entscheidene Elfmeter).Er macht auch genre mal Alleingänge um gegnerische Spieler auf sich zu ziehen um soa Platz für seine Mitspieler zu erzeugen. Ich würde ihn momentan zu den Top 10 Spielmacher Europas packen Man kann ihn mit niemanden vergleichen, denn er ist ein eigener Spieltyp

    Diego wird sicher einmal von den ganz großen Vereinen in Europa aufgekauft werden, was zwar schade für Werder ist Aber ich freue mich dann für Diego
    ja das stimmt

  10. #29
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    ...ausserdem wollte ich einwerfen das diego ja garnicht an allen Toren beteidigt sein kann, da in Bremen wahrscheinlich sogar der Platzwart ein STürmer ist.
    Nein Bremen hat einfach den besten Sturm und ich würde sagen Ribery hat es etwas einfacher er muss nur den Ball hoch nach vorne schlagen und da stehen dann Toni und Klose und machen ihn rein...
    Da sehe ich eher noch Van der Vaart vorne.
    Und ich danke dem HSV für Sanogo

  11. #30
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    ich würd auch mal hijnal ins spiel bringen der hat für den ksc schon jetzt ein wunder vollbracht damit hätt keiner gerechnet un dann is da auch noch uefa cup für en aufsteiger drinn!!!!"!!!!
    der is auch einer von den ganz guten weil er keine weltklasse mitspieler hat!

  12. #31
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Zitat ProEvoGott Beitrag anzeigen
    ...ausserdem wollte ich einwerfen das diego ja garnicht an allen Toren beteidigt sein kann, da in Bremen wahrscheinlich sogar der Platzwart ein STürmer ist.
    Nein Bremen hat einfach den besten Sturm und ich würde sagen Ribery hat es etwas einfacher er muss nur den Ball hoch nach vorne schlagen und da stehen dann Toni und Klose und machen ihn rein...
    Da sehe ich eher noch Van der Vaart vorne.
    Und ich danke dem HSV für Sanogo
    Ich bezweifle, dass Ribery die Bälle einfach so nach vorne haut.
    Haste den schon mal übern Flügel rennen sehen.
    Ich glaube , dass Ribery gegen große Mannschaften besser ist als Diego.
    Wenn man Diego nämlich gut deckt kann er schnell die Lust verlieren.
    Aber Ribery mit seinem Tempo ist schwerer auszuschalten.

  13. #32
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Zitat ronaldinho Beitrag anzeigen
    ich würd auch mal hijnal ins spiel bringen der hat für den ksc schon jetzt ein wunder vollbracht damit hätt keiner gerechnet un dann is da auch noch uefa cup für en aufsteiger drinn!!!!"!!!!
    der is auch einer von den ganz guten weil er keine weltklasse mitspieler hat!

    hajnal hat ja auch mal bei schalke gespielt, deshalb ist er so gut ! aber ganz ehrlich, er hat irgendwie nicht die optimalen voraussetzungen beim KSC... klar sind sie momentan echt gut und recht weit oben, aber ich glaub nicht, das sie das sehr lange durchhalten... es dauert lange, eine starke mannschaft aufzubauen, die konstant an der spitze bzw. oben steht!

  14. #33
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    naja uefa oder ui-cup is noch drinn!

  15. #34
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Diego hat sehr gutes potenzial für diesen titel des betseb der BuLi! Aber da gibt es noch Van der Vaart, Schweini, Ribery, usw. da muss er sich schon anstrengen um der beste zu werden !

  16. #35
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    schweini....ich weiß nicht so recht

  17. #36
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    schweini....ich weiß nicht so recht
    ich weiß was du denkst aber die saison hat er sehr gut gemeistert..jetzt bei der em spielt er wieder bisschen..down also schweini gut ok naja..
    nun b2t

  18. #37
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Also ich denke jetzt auch nicht das Diego der beste der Bundesliga ist, weil Ribery ja der beste ist.

    Aber Diego gehört auf jedenfall zu den besten der Bundesliga.

  19. #38
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Diego gehört aujedenfall zu den besten Spielern der Bundesliga und ist vielleicht sogar der beste der Liga. Was er alles macht, er schiesst viele Tore und legt nochmehr Tore auf und dann noch seine Ballbehandlung, einfach traumhaft.

    Ribery ist sicherlich auch sehr gut, aber er ist noch ein bisschen ein Zirkusfußballer.

    Vergleichen kann man die beiden aber nicht, denn sie spielen auf ganz anderen Positionen. Von den kleinen Spielerein nehmen sie sich nicht viel.

  20. #39
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Ein ganz Großer verlässt die Bühne der Bundesliga!
    Mit Diego geht nicht nur ein Spieler, sondern eine Menge Qualität der Bundesliga!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=P8m0Iy_HeLQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww.goalsarena.com%2Fv ideo%2Fplayer-compilation%2Fdiego-goodbye-werder-juventus-wait-me_en.html&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?



    "Diego für uns bist du mehr Wert als 27 Mio"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diego Ribas da Cunha: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/2710.jpg Name: Diego Ribas da Cunha Spitzname: Diego Alter: 22 (Stand: Dez. 2007) Geburtsdatum: 28.02.1985 ...

  2. Diego Armando Maradona wird neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft!: Ihr habt das bestimmt auch schon gelesen, falls nicht, hier ein Artikel: Quelle: Maradona neuer Nationaltrainer: Maradona! Argentinien lässt...

  3. Der beste Spieler der Bundesliga: Wer ist für eich der beste Spieler unserer Bundesliga. wählt für ... Van der Vaart Ribery oder ... Diego Die sind ja wohl die besten in...

  4. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...