Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    KA_Polista KA_Polista ist offline

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    echt schade, dass diego geht. er war und ist ein grosser spieler, der nun leider nicht mehr in der bundesliga spielt.

  2. Anzeige

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Zitat KA_Polista Beitrag anzeigen
    echt schade, dass diego geht. er war und ist ein grosser spieler, der nun leider nicht mehr in der bundesliga spielt.
    Ich kann ihn allerdings nicht verstehen, warum er nach Italien gegangen ist. Die Liga dort finde ich schlechter als unsere, und wenn er bei einem Team spielen das ständig Titel gewinnt, dann wäre ich nach England oder Spanien gegangen, aber nicht nach Italien, wennauch Juve keine schlechte Mannschaft ist.

  4. #43
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Diego meinte ja er will Titel holen...Juve ist da zur Zeit eine ganz schlechte Adresse! In den Stadien sind meist kaum Zuschauer und der italienische Fußball sackt immer mehr ab

  5. #44
    doni17 doni17 ist offline
    Avatar von doni17

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    die entscheidung von diego war die schlechteste in siner ganzen kariere bei juve wird er nie ein titel gewinnen wei inter mailand das rennen immer macht und außerdem er und marko marin dan wäre werder sogar stärker als bayern bei bremen hat er ja den dfb pokal gewonnen und fast sogar den uefa cup bald europa league also diego trotz dem wünsche ich ihn viel glück in seiner fußballkariere und Ribery ist der beste in der Bundesliga

  6. #45
    Gast002

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Hier ist mal eine Hommage vom Feinsten:

    [youtube]2KABe9BA8_0[/youtube]

    Gänsehaut-Feeling für jeden Fußball - und Werder Fan

  7. #46
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Richtig Geiles Video !
    Daran sieht man mal welch eine Klasse er wirklich hat.
    Meiner Meinung nach ein ziemliches Schnäppchen für Juve, wenn man mal die anderen Summen vergleicht !

  8. #47
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Diego: Der beste in der Bundesliga?

    Echt ein hammer Video !

    Sehr schade das er weg ist Aber Özil wird seine Sache schon gut machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Diego Ribas da Cunha: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/2710.jpg Name: Diego Ribas da Cunha Spitzname: Diego Alter: 22 (Stand: Dez. 2007) Geburtsdatum: 28.02.1985 ...

  2. Diego Armando Maradona wird neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft!: Ihr habt das bestimmt auch schon gelesen, falls nicht, hier ein Artikel: Quelle: Maradona neuer Nationaltrainer: Maradona! Argentinien lässt...

  3. Der beste Spieler der Bundesliga: Wer ist für eich der beste Spieler unserer Bundesliga. wählt für ... Van der Vaart Ribery oder ... Diego Die sind ja wohl die besten in...

  4. Wer ist der beste Trainer? 1. + 2. Bundesliga: Eine neue Umfrage für Euch - ich bedanke mich bei Wonder der mir dabei mehr als geholfen hat :bicycle: Die Umfrage ist relativ vielseitig es...