Umfrageergebnis anzeigen: Eine Bundesliga ohne Diego???

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unvorstellbar^^, er muss bei Bremen bleiben!

    30 65,22%
  • Er soll in der Bundesliga bleiben, aber wechseln!^^

    4 8,70%
  • Er soll blos ins Ausland wechseln!!

    12 26,09%
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
  1. #41
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Diego Ribas da Cunha

    seh ich auch so

  2. Anzeige

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Ich würde auch sagen das er bleiben muss,
    ich habe auch gedacht als Micoud gegangen ist das es jetzt schlechter wird.
    Aber dank diego is es egal gewesen^^.

  4. #43
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Joa stimmt Diego ist der beste

    @ ProEvoGott: Bist du Werder-fan ?^^

  5. #44
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ne das kann eben nicht jeder.
    Als Beispiel dein van Bommel.
    Bei Galileo hat er mal einen Versuch mit gemacht.
    Und zwar sollte er aus 50 Metern auf eine Torwand schießen.
    Ca. 80 % der Schüsse gingen an der Torwand vorbei, er hat 25 mal geschossen, also nicht gerade viele, fünf gerade mal, hat er auf die Torwand gebracht.
    Dies geschah ohne Druck, es war nicht in einem gefülltem Stadion und er hatte keine Gegenspieler hinter bzw. vor sich, außerdem war er ausgeruht und es waren " nur " 50 Meter.

    Sieh es doch ein, das Tor ist weltklasse !
    Ich sehe nicht ein, dass das Tor weltklasse ist. Das müsst ihr einsehen. Das ist meine Meinung und das müsst ihr nun akzeptieren

    Diego würde so ein Tor nicht noch einmal schaffen, und außerdem hatte Diego auch keine Gegenspieler vor bzw. direkt hinter sich, als er zum Schuss ansetzte

  6. #45
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Ok Quasi, wir akzeptieren es Können wir ja auch nix dafür, das du soawenig ahnung von Fußball hast

    Oda du sgats es nur weil du Bayernfan bist und es nicht einsiehst, dass das Tor gut war, weil es von nem Bremer geschossen wurde ^^

  7. #46
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Du sagst doch selber, dass Tor von Ribery "einfach" wäre

  8. #47
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Diego Ribas da Cunha

    ich als werder fan bin natürlich daran interressiert das diego in bremen bleibt. Seine tore sind weltklasse ( wie ebend schon erwähnt ) und seine dribblings super. Doch ich kann irgendwie nicht glauben das er bleibt.....
    er geht nächste saison wahrscheinlich nach real zu seinem kumpel robinho und wird da dann wahrscheinlich untergehen...

  9. #48
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Das Tor von Ribery War ja auch einfach ^^ Komm mal vorbei und ich mach dir das Tor vor

  10. #49
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Wenn das so einfach ist, warum macht s dann kein andere Spieler


    P.S. whistle

  11. #50
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Weil die anderen Spieler nicht arrogant sind, und weil sie nie solche Bälle bekommen (weil da vorher nur rumgestochert wurde )^^

  12. #51
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Oh doch. Viele Spieler bekommen solche Bälle, aber die können es einfach nicht mit der Hacke, aber nunja, back2topic

  13. #52
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego Ribas da Cunha

    stimmt , back 2 topic ^^

  14. #53
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Diego Ribas da Cunha

    ich find die triks vonn diego kann net jeder

    nur die weltstars vielleicht

  15. #54
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Nur Diego ist es zu verdanken das Bremen so gut ist. Er führt diese Mannschaft und ist fast unersetzbar.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=agTH4yC2zYA[/YOUTUBE]

  16. #55
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Joa stimmt Diego ist der beste

    @ ProEvoGott: Bist du Werder-fan ?^^
    Sorry das ich mich so spät erst meld, ja ich bin Werder Fan schon seit 10 Jahren^^, und Diego ist einfach der Beste,
    ich mein immer wenn ich den Fernseher anmach k0ommt der eine Trick von Ribery bei dem er Schulz verarscht und das hängt mir so langsam zum Hals raus.

    PS: Schaut euch Bayern an^^, zig Millionen pumpen sie in ihre Mannschaft und nun sind sie Punktegleich wie Bremen (Des würd mich ankotze )

  17. #56
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Zitat ProEvoGott Beitrag anzeigen
    Sorry das ich mich so spät erst meld, ja ich bin Werder Fan schon seit 10 Jahren^^, und Diego ist einfach der Beste,
    ich mein immer wenn ich den Fernseher anmach k0ommt der eine Trick von Ribery bei dem er Schulz verarscht und das hängt mir so langsam zum Hals raus.

    PS: Schaut euch Bayern an^^, zig Millionen pumpen sie in ihre Mannschaft und nun sind sie Punktegleich wie Bremen (Des würd mich ankotze )
    Der Trick von Ribery war einfach besser

    Zur PS. Bayern hat es auch schwerer


    @Topic: Gibt es Wechselgerüchte um Diego?

  18. #57
    ProEvoGott ProEvoGott ist offline
    Avatar von ProEvoGott

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Oh doch. Viele Spieler bekommen solche Bälle, aber die können es einfach nicht mit der Hacke, aber nunja, back2topic
    Und nommal zu dir^^,

    Klasnic, Diego und Jensen haben auch schon hackentore geschossen.
    Und schau dir Sanogos Tor gegen Madrid an, mit der Hacke von 12 Meter am Abwehrspieler und Torwart vorbei^^. Und die sind alle zusammen vllt. soviel wert wie Ribery^^.

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Hier ist ein Link zu nem geilen Video

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fhJmWiskOjo[/YOUTUBE]

  20. #59
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Diego Ribas da Cunha

    ich würd genre dass er zu acm oder real wecvhselt ivch will nur das beste für ihn

  21. #60
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Diego Ribas da Cunha

    Schock: Diego verletzt

    Der Mittelfeldstar wird mindestens 3 Wochen aufgrund Leistenproblemen fehlen. Damit fällt er für die gesamte Vorbereitung auf die Rückrunde aus.

    Gute Besserung von mir

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diego: Der beste in der Bundesliga?: Da ich hier schon einige Diskussionen über Diego gesehen habe, will ich hier euch fragen ob er der beste in der Bundesliga ist oder wenn nein wer...

  2. Diego Armando Maradona wird neuer Trainer der argentinischen Nationalmannschaft!: Ihr habt das bestimmt auch schon gelesen, falls nicht, hier ein Artikel: Quelle: Maradona neuer Nationaltrainer: Maradona! Argentinien lässt...