Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Eigentore

  1. #1
    Gringolo

    Eigentore

    Ich finde Eigentore immer total ärgerlich aber auch lustig anzusehen

    Hat jemand von euch schon mal Eigentore geschossen ist man in diesem Moment neben der Rolle oder wie kommt sowas zu stande????

    Diskutiert hier über das Phänomen Eigentor

  2. Anzeige

    Eigentore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Eigentore

    Naja bei mir war es mal so:

    Bin Handballtorwart...ich pralle den Ball ab..er fliegt hoch in die Lüfte...habe es aber nicht gesehen dachte eher er geht zur Seite...er kommt runter...auf meinen Kopf...und flutscht ins Tor....

  4. #3
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    Daumen runter AW: Eigentore

    Mir ist es beim Fußball passiert.
    Jemand hat den Ball von der Seite reingespielt, ich wollte den Ball ins Aus spielen und treffe dann das eigene Tor

    Man fühlt sich in dem Moment ziemlich schlecht und man ist niedergeschlagen.
    Das kann das Spiel sehr beeinflussen.

  5. #4
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Eigentore

    Piplica lässt grüßen.

  6. #5
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Eigentore

    Ich hab mal in der E - Jugend ein Eigentor geschossen, ist nun schon 10 Jahre her, aber ich weiss es noch genau.
    Eckball, der Ball kam rein, flach und hart, ich stand am kurzen Pfosten ging einen Schritt vor und fälschte den Ball ins eigene Tor ab, war aber nur das entscheidene 2 : 7.

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Eigentore

    also ich hab bei mir im fußball manschaft noch nie ein eigen tor gemacht
    aber bei uns der abwehr spieler hat schon 3eigen tore gemacht xD
    ansonsten ist das bei mir nur in spiel pläzen passiert...

  8. #7
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Eigentore

    Zitat >Fump!< Beitrag anzeigen
    Mir ist es beim Fußball passiert.
    Jemand hat den Ball von der Seite reingespielt, ich wollte den Ball ins Aus spielen und treffe dann das eigene Tor

    Man fühlt sich in dem Moment ziemlich schlecht und man ist niedergeschlagen.
    Das kann das Spiel sehr beeinflussen.
    xD bei mir war es genau so hab fast geheult aber da war ich 8 glaub ich

  9. #8
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Eigentore

    Ich habe auch noch keine Eigentor geschossen.(ist schwer als Stürmer)
    Aber unsere Mannschaft hat schon einige Eigentore kassiert und das ist einem dann auch als Mitspieler peinlich

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eigentore

    Eigentor sind immer wieder schön anzusehen, weil sie meistens lustig passieren. Zum Beispiel das Eigentor von Tomislav Piplca: [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=QsU_0jCemsc[/YOUTUBE]

    Auch am gestrigen Tag sind wieder 2 Eigentore passiert. Mathieu Delpierre vom Meister Stuttgart und Vincent Kompany vom Sportverein aus Hamburg.

    Ich persönlich habe auch schon mal ein Eigentor geschossen(wie peinlich) als ich nach einer Ecke den Ball volley wegschießen wollte und der dann von meinem Schienbein ab ins eigene Tor trudelte. Aber die Mitspieler haben mich wieder aufgemuntert. Sowas finde ich immer nett von den Mitspielern wenn sie einen aufmuntern, wenn er ein Eigentor geschossen hat.

    In der Bundesliga tut mir einer besonders leid. Nikolce Noveski. Der Abwehrspieler vom FSV Mainz hat es tatsächlich geschafft binnen 3 Minuten zwei Eigentore zu erzielen. Eine starke Leistung muss man sagen.

  11. #10
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Eigentore

    Ich find' Eigentore von Torhütern ärgerlich, wenn der sich schmeist, um den Ball abzuwehren, dieser aber an den Pfosten geht, zurück an den Arm des Torwarts prallt und dann ins Tor kullert. Ihr wisst schon, sowas hier ^^ :

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=WX5jQMn3K5E[/YOUTUBE]

    Hab' selber noch kein Eigentor geschossen, soweit ich mich erinnern kann...

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eigentore

    Hier habe ich noch ein schönes Video mit lauter Eigentoren:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=ngGodQz3Pjo[/YOUTUBE]

  13. #12
    KP92 KP92 ist offline

    AW: Eigentore

    hab auch schon mal ein Eigentor gemacht. Is schon paar Jahre her aber man fühlt sich danach ziemlich schlecht und möchte am liebsten vom Platz =)
    Der Ball ist vor mir aufgesprungen und ich wollte zum Torwart zurück spielen und der Ball ist dann über unseren Torwart ins Tor.
    Peinlich!!!=)

  14. #13
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Eigentore

    Hmm... mir ist das mal in der Halle passiert. Ich spiele eher auf den Außenbahnen und laufe neben jemanden her. Ball wird zurückgespielt in die gegnerische Hälfte und ich steh kurz vorm Kasten. Zack ging alles ziemlich schnell über'n Flügel und der spielt den Ball quer rein. Ich versuch den noch wegzuhauen und bolz den micht ner echt krassen Wucht unter's Lattendach Passiert aber auch eher selten, aber ist schon leicht peinlich

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Eigentore

    An dem 16. Spieltag gab es auch wieder jede Menge Eigentore. Zwei fielen in der Parte Borussia Dortmund - Bielefeld. Schuler aus Bielefeld traf für Dortmund, Weidenfeller, der Keeper von Dortmund traf für Bielefeld. Am heutigen Tag unterlief Frank Baumann aus Bremen ein Eigentor zum zwischenzeitlichen 2:1 für die Hannoveraner. Das waren die Eigentore aus der 1. Fussball Bundesliga.

  16. #15
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Eigentore

    Mir ist noch kein eigenes Eigentor untergkommen, liegt aber auch daran das ich Baskteball spiele.

    Nur was mal passiert ist es wurde ein eigenkorb geworfen bei uns im Verein. Vor dem Spiel meinte ein Mitspieler sich ein Joint zu rauchen, war danach natürlich super drauf. Nun ist die Spielsituation so: Einwurf unter unserem Korb für die Gegner, der besagte Mannschaftskollege fängt den Ball denkt sich "Goil ich steh frei unter dem Korb" und schwubs wirft er den Ball ins Netz. So schnell kanns gehen.

  17. #16
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Eigentore

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    ... war aber nur das entscheidene 2 : 7.
    Na dann ist es ja nicht so schlimm

    Zitat Dresen Beitrag anzeigen
    Mir ist noch kein eigenes Eigentor untergkommen, liegt aber auch daran das ich Baskteball spiele.

    Nur was mal passiert ist es wurde ein eigenkorb geworfen bei uns im Verein. Vor dem Spiel meinte ein Mitspieler sich ein Joint zu rauchen, war danach natürlich super drauf. Nun ist die Spielsituation so: Einwurf unter unserem Korb für die Gegner, der besagte Mannschaftskollege fängt den Ball denkt sich "Goil ich steh frei unter dem Korb" und schwubs wirft er den Ball ins Netz. So schnell kanns gehen.
    So was ist natüerlich nicht schlecht, sorgt auf jeden Fall für Gesprächsstoff ^^

    Diese vom-Pfosten-gegen-Hinterkopf-ins-Tor-Geschichte ist mir auch schon mal passiert...
    Der ball kommt hoch rein (Fussball) ich denke der klatscht oben aufs Tor, der knallt aber gegen die Latte fast senkrecht nach unten und ich im Rückwärtslaufen richtig nice reingesetzt... -.-

  18. #17
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Eigentore

    Ich spiele normalerweis sehr gern Fußball (Hobbymäßig) und bin auch relativ gut, zumindestens im Tor , doch dann.... 1 vs.1 er kommt auf mich zu und schießt ich pralle ab, aber der Ball landet genau hinter meinem Fuß und ich mache einen sSchritt zurück und schwubs war der Ball drin-.-

  19. #18
    Nevixx

    AW: Eigentore

    Ich spiele ja für mein Leben gerne Fußball, und da kann es leicht man vorkommen, dass man "aus Versehen" ein Eigentor schießt.

    Ich wollte den Ball aus dem Tor schießen, er war schon auf der Linie, traff ihn falsch und er spickte rein

    Sehr ärgerlich und auch peinlich.
    Aber man kann es durch 2 Tore (beim Gegner) ganz leicht wieder gut machen

  20. #19
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eigentore

    hm, problem eigentor erübrigt sich bei mir
    bin handballer und außer für den torwart ist es doch recht selten, die chancen tendieren gen null, dass da mal jemand nen eigentor macht

    aber dafür wird die problematik des eigentors durch die gefahr eines siebenmeter-würdigen fouls ersetzt
    wer nit sauber arbeitet in der deckung, der kassiert genauso missachtung wie nen fußballer, der nen eigentor macht

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Eigentore

    Ich habe schon einmal ein Eigentor geschossen -.-

    Dabei wollte ich meinen Verteidigern nur aushelfen, weil sie nicht mit den gegnerischen Stürmern klar kamen, und schwub die wups habe ich nen Pass von den Gegner soa blöd in den Lauf bekommen, dass ich den VOLLKARACHO gegen die Unterlatte unseres Tores geballert habe!!

    Unser Trainer dann soa in der Halbzeit: "Ein super Hamma haste da abgelassen David, blos nächstes mal machste den bitte ins richtige Tor"

    Er war mir nicht sehr böse, da es nur das 1:4 für die Gegner war

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte