Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Em 2020 in 13 Länder

    Uefa legt fest: EM 2020 in 13 Ländern - WEB.DE

    Was haltet ihr davon?
    Ich finds totalen Blödsinn das so zu verteilen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das da richtig Stimmung aufkommt zumal man ja auch gern in das jeweilige Land fahren würde.
    Aber nun würde sich das nicht mehr lohnen für nur ein Spiel.

  2. Anzeige

    Em 2020 in 13 Länder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Uefa legt fest: EM 2020 in 13 Ländern - WEB.DE

    Was haltet ihr davon?
    Ich finds totalen Blödsinn das so zu verteilen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das da richtig Stimmung aufkommt zumal man ja auch gern in das jeweilige Land fahren würde.
    Aber nun würde sich das nicht mehr lohnen für nur ein Spiel.
    Warum soll keine Stimmung aufkommen? Bei der WM 2006 gab es an jedem Spielort auch nur 2-3 Spiele und wenig Fans sind wirklich zwischen den Spielstädten herumgereist ...
    Das lohnt sich schon, nur zu einem Spiel zu fahren und den Rest der EM beim Public Viewing oder beim Stadtbummel zu verbringen ...
    Und Hardcore-Fans werden wirklich eine Europareise in Betracht ziehen ...

    Ich finde eine gemeinsame EM eine tolle Idee, da hat jedes Fussball-Land etwas davon ...

  4. #3
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Und Hardcore-Fans werden wirklich eine Europareise in Betracht ziehen ...
    Darauf habe ich absolut keine Lust, ständig mit dem Flieger hin und her ohne entspannung.
    Das wäre absolut zum kotzen und es gäbe auch keinen wirklichen Grund zu diesen Zeiten Urlaub zu nehmen und zu verreisen(als Hardcore Fan) um Live dabei zu sein oder wenigstens ganz nah.



    Es soll so bleiben wie es war, ein oder zwei Länder die nebeneinander sind, wenn die ganze EM dort abspielt, es ist besser für die Teams und das einzelne oder die zwei Länder profitieren viel mehr davon.
    Die Idee enstant bestimmt noch von so einem spacken, welcher noch nie einen Fußball in der Hand hielt.
    2000/2004/2008 fand ich schon cool, je 3 Wochen Urlaub, paar Spiele Live gesehen und andere Spiele mit anderen Fußball-Touristen aus anderen Ländern Live in den Kneipen mitverfolgen vor Ort, sowas kann man dann auch als gelungen Urlaub bezeichnen.
    Die EM Ländern sollten halt in Süd/West Europa bleiben, das mit Polen/Ukraine war mal ein Flop(genau wie WM 2010 Süd-Afrika), die habe ich auch ausgelassen.
    Wenn die so eine scheiße noch mit der WM machen...

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Mein Statement dazu, das kann nicht gut für den Fußball sein Ein absolutes no-go

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Warum soll keine Stimmung aufkommen? Bei der WM 2006 gab es an jedem Spielort auch nur 2-3 Spiele und wenig Fans sind wirklich zwischen den Spielstädten herumgereist ...
    Das lohnt sich schon, nur zu einem Spiel zu fahren und den Rest der EM beim Public Viewing oder beim Stadtbummel zu verbringen ...
    Und Hardcore-Fans werden wirklich eine Europareise in Betracht ziehen ...

    Ich finde eine gemeinsame EM eine tolle Idee, da hat jedes Fussball-Land etwas davon ...
    Die WM war aber in Deutschland.
    Da ist es klar das viele Spiele in unterschiedlichen Städten sind.
    Wäre blöd das nur in einem Stadion zu machen.

    Aber die Em soll in 13 Länder aufgeteilt werden.
    Das heisst Spiel 1 ist in Frankreich und Spiel 2 dann in Italien und Spiel 3 dann in Großbritanien.
    Wie Hirnrissig.
    Mal ganz davon abgesehen das es für die Spieler der reinste nerv wäre andauert ein und auszuchecken.

    Wenn die so ne Scheisse mit der Wm abziehen dann...
    Spiel 1 in Brasilien Spiel 2 Russland Spiel 3 in Austrailien dann wieder zurück nach Amerika

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Und Hardcore-Fans werden wirklich eine Europareise in Betracht ziehen ...
    Yo, wieviele Hardcore Fans gibt es denn, die auch noch das nötige Kleingeld haben??? Und eins ist klar, die Preise die wir bisher kennen, können wir dann mal schön vergessen, ich wette jetzt schon mein ***** dadrauf, das alles in diesem Zeitraum doppelt so teuer wird, wie bei einer normalen EM. Und noch eins ist klar, und das wird der wichtigste Punkt sein, dieser ist aber der UEFA scheiß egal und zwar ist das das Kartenkontingent. Weiß ja nicht wie deren Plan aussieht, aber wenn Deutschland gg Niederlande zB in Ankara spielt, dann werden dort sicherlich über 20% Türkei Anhänger sein und es werden natürlich auch mehr Karten für Ehrenmitglieder und Promis rausgeschmissen, das wird echt *Genial* Freue mich jetzt schon drauf, hoffentlich qualifiziert sich mein Land nicht

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    aus meiner sicht totaler dünnschiss. so ne hohle entscheidung hab ich schon lange nicht mehr gehört. neben dem hier schon erwähnten reisestress für die spieler kommen da viel zu hohe kosten zustande. und für die fans ist das aus meiner sicht auch bekloppt. wenn man bisher in einem land theoretisch alle spiele besuchen konnte, geht das nun wohl eher nicht mehr.

    also total bescheuert und unverständlich.

  9. #8
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Die WM war aber in Deutschland.
    Da ist es klar das viele Spiele in unterschiedlichen Städten sind.
    Wäre blöd das nur in einem Stadion zu machen.

    Aber die Em soll in 13 Länder aufgeteilt werden.
    Das heisst Spiel 1 ist in Frankreich und Spiel 2 dann in Italien und Spiel 3 dann in Großbritanien.
    Wie Hirnrissig.
    Mal ganz davon abgesehen das es für die Spieler der reinste nerv wäre andauert ein und auszuchecken.

    Wenn die so ne Scheisse mit der Wm abziehen dann...
    Spiel 1 in Brasilien Spiel 2 Russland Spiel 3 in Austrailien dann wieder zurück nach Amerika
    Moment, wir haben 24 Spiele in der Vorrunde und weitere 7 Spiele in der K.O.-Runde, also bekommt jeder Spielort mindestens 2 Spiele und der Gruppenkopf (der oft die meisten Fans hinter sich hat) darf die natürlich (in der Vorrunde) am selben Spielort austragen ...

    Die Organisatoren sind ja nicht doof, die wollen auch das effektivste und lukrativste System ...

    Selbst wenn man zum 3. Spiel oder ab der K.O.-runde reisen muss, ist das dank Billigfluglinien auch nicht sooo teuer, da waren die Reisekosten bei der WM 2006 nicht niedriger ...

    Wenn die WM in Deutschland nicht als Referenz zählt, was war wohl bei der EM 2012 in Polen/Ukraine ?? Da waren es 8 Spielorte mit jeweils hunderten Kilometern Entfernung und jede Mannschaft hat höchstens 2 Vorrundenspiele am selben Ort verbracht ...

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wenn die WM in Deutschland nicht als Referenz zählt, was war wohl bei der EM 2012 in Polen/Ukraine
    und das war mir schon suspekt.
    schweiz öserreich damals ging ja noch. das waren deutlich kleinere länder.

  11. #10
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    und das war mir schon suspekt.
    schweiz öserreich damals ging ja noch. das waren deutlich kleinere länder.
    Aber ist das wirklich relevant? Man reist ja heutzutage kaum noch mit dem Bus über größere Strecken, also sind die Strapazen auch nicht so groß, einen Spielort innerhalb Europas zu wechseln ...

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Aber ist das wirklich relevant? Man reist ja heutzutage kaum noch mit dem Bus über größere Strecken, also sind die Strapazen auch nicht so groß, einen Spielort innerhalb Europas zu wechseln ...
    es ist unnötig. aber es stimmt, dass erstmal abgewartet werden muss, wie es organisiert wird. es ist ja auch denkbar, dass sich das event insgesamt in die länge streckt. dass man den spielern bzw. mannschaften, dann nen extra tag vor dem spiel am ort des spiels gibt. was allerdings den vereinen wohl weniger gefallen wird.

  13. #12
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Warum soll keine Stimmung aufkommen?
    ganz einfach, weil nordirland gegen zypern in prag (oder kiew, oder instanbul, oder sonstwo) keine sau interessieren wird.

    es ist ja nicht nur dass die ganze EM verteilt wird, sondern wird ja das teilnehmerfeld auf 24 aufgestockt, d.h. darf fast jeder aus europa mitmachen. kommerz hat gesiegt, platini muss den stuhl räumen.

  14. #13
    Nennt mich Sir Nennt mich Sir ist offline

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Ich nehme an jetzt sind solche Turniere wie WM oder EM nur noch für Menschen die einfach Lust haben zu feiern, aber nicht für Fußballfans. Die CL ist soweit ich mitbekommen hab um einiges niveauvoller als dieser 4 Wochen Shit. Die Fußballer machen bei einer WM oder EM sowieso nur mit weil die Prämien unglaublich hoch sind, vor allem bei den Top-Nationen. Da verdient man sich lieber in 4 Woche paar Hundert Tausend anstatt Zuhause rumzuhängen. Nimm ihnen die Prämien weg und die ganzen Top-Stars sind sich zu schade ihren Urlaub für so eine Geldmaschine der UEFA zu verschwenden. Wie sie alle immer so tun als würden sie ihr Vaterland über alles lieben, einfach lächerlich.

    Ergo, die CL ist wohl das einzig Wahre im Fußball. Ist wie Basketball, da wird auch nur die NBA ernst genommen.

  15. #14
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    im fußball gibts noch sowas, das nennt sich prestige.

  16. #15
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Aaaach bei den Herren Blatter und Platini wundert mich gar nichts mehr. Meiner Meinung nach sind die Sportkommitees (Fifa, Uefa, Ioc) die Organisationen mit so einem massiven Filz, da kann ich mich gar nicht mehr über einzelne Dinge wundern.

  17. #16
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Em 2020 in 13 Länder

    Zitat Nennt mich Sir Beitrag anzeigen
    Ich nehme an jetzt sind solche Turniere wie WM oder EM nur noch für Menschen die einfach Lust haben zu feiern, aber nicht für Fußballfans. Die CL ist soweit ich mitbekommen hab um einiges niveauvoller als dieser 4 Wochen Shit. Die Fußballer machen bei einer WM oder EM sowieso nur mit weil die Prämien unglaublich hoch sind, vor allem bei den Top-Nationen. Da verdient man sich lieber in 4 Woche paar Hundert Tausend anstatt Zuhause rumzuhängen. Nimm ihnen die Prämien weg und die ganzen Top-Stars sind sich zu schade ihren Urlaub für so eine Geldmaschine der UEFA zu verschwenden. Wie sie alle immer so tun als würden sie ihr Vaterland über alles lieben, einfach lächerlich.

    Ergo, die CL ist wohl das einzig Wahre im Fußball. Ist wie Basketball, da wird auch nur die NBA ernst genommen.
    Man darf nicht vergessen, dass viele Top-Fussballer (auch) Titelsammler sind und da kommt eim EM- oder WM-Titel (oder eine Endrundenteilnahme bei schwächeren Teams) ganz gut.
    Geld haben die Superstars sowieso schon genug, dass es denen darauf weniger ankommt. Da sind die Turnierprämien im Verhältnis zu Vereinsgagen nur eine Aufwandsentschädigung ...

    Das Risiko, sich schwer zu verletzen, ist in einem Turnier, bei dem es um soviel geht, eben etwas höher und im Verletzungsfall würden die Sportler auch Geld im Verein verlieren ...

    Manche Spieler sind aber auch so (fussball-)verrückt, trotz Verletzung noch anzutreten ... Robben z.B. ...

    Geld ist bei EM und WM nur Nebensache, aber schon ein Thema ...


    Übrigens: Wie viele Fussballer wollen wohl in die Champions-League, weil dort das große Geld zu holen ist ?

Ähnliche Themen


  1. Win 7 wird bis 2020 unterstützt: Hallo habe gestern gelesen das Win 7 noch bis 2020 seitens MS gepflegt wird. Nur mal als Hinweis. Für XP ist 2014 endgültig Schluss gruss...
  2. PSP Spiel 7th Dragon 2020

    7th Dragon 2020: Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020 Imageepoch enthüllt 7th Dragon 2020

  3. Tarifvertrag der Länder: Hi, vielleicht weiß es hier jemand im Forum oder kann mir einen Link zur Hilfe geben. Folgender Fall: Ich möchte eine Mitarbeiterin einstellen,...

  4. suprem ruler 2020: Hallo wer kann was intressantes berichten lohnt es sich es zu kaufen danke für eure antworten