Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    EM-Aus für Bernd Schneider - Bayer-Profi an Bandscheibe operiert

    Nationalspieler Bernd Schneider von Bayer Leverkusen fällt für die Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich aus. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde am Freitag in Hannover wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. Wie der Club mitteilte, fällt Schneider damit für die restlichen Saisonspiele und die am 7. Juni beginnende EM-Endrunde aus. Frühestens Mitte Juli soll der Bayer-Profi wieder ins Training einsteigen können. «Das ist tragisch. Wir haben gehofft, dass er bald wieder zu seiner Form findet», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der Deutschen Presse-Agentur dpa.

    Ach du scheisse. Auch wenn Schneider zur Zeit nicht in Form ist, ist das schon ein großer Verlust. Ich denke, dass er bis zur EM wieder in Form gekommen wäre.

    Edit: Quelle ist übrigens transfermarkt.de

  2. Anzeige

    EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    so ne sch**** bernd ist einer der besten die wir haben
    aba ich glaub das wir ihn ersetzen können

  4. #3
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    ja schade um bernd tut mir sehr leid

    aba wir jemand guten der ihn ersetzen kann^^ - trochowski^^

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    ja schade um bernd tut mir sehr leid

    aba wir jemand guten der ihn ersetzen kann^^ - trochowski^^
    Ist das ernst gemeint? Ich halte von dem Kerl gar nichts, hat in der Nationalmannschaft noch nie was gerissen.
    Ich finde, dass wir insgesamt auf den Positionen im offensiven Mittelfeld zu wenig brauchbare Alternativen zu Schweini und Schneider haben.

  6. #5
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Das ist richtig mies. Sehr schade. Naja er wird sicher gut von einem der jüngeren vertreten!

  7. #6
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    So oder so...
    Schneider hat ordentlich Erfahrung und spielt immer sehr solide...
    Ich glaube es wird nicht so einfach ihn zu ersetzten^^
    Aber wir haben schon Alternativen mal sehen wie die sich einsetzten lassen...

  8. #7
    Ocelot

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    schade für schneider.
    aber hilbert und fritz können ihn ersetzen

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Schon schade, dass Schneider nicht bei der EM ist. Er fiel meistens nie groß auf, aber er ist einer der wichtigsten und erfahrensten deutschen Nationalspielern, die wir derzeit haben. Das ist ohne jeden Zweifel ein herber Verlust für unser Team.

    Ich bin mal gespannt, wer ihn ersetzen wird. Ich finde, dass Hitzelsperger verdient hätte, ihn in Zukunft bei der EM zu ersetzen. Unter Löw war "The Hammer" einer der besten Spieler überhaupt. Außerdem zeigte er meistens sehr sehr gute Spiele. Falls sich Hitze verletzten sollte oder er einfach nicht zu guter Form findet, sollte Fritz an dessen Stelle für Schneider spielen. Hilbert kannste genau wie Trochowski in die Tonne schmeißen. Die haben in der Nationalmannschaft so gut wie nichts gezeigt.


    LG, Dudka

  10. #9
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Ist das ernst gemeint? Ich halte von dem Kerl gar nichts, hat in der Nationalmannschaft noch nie was gerissen.
    Ich finde, dass wir insgesamt auf den Positionen im offensiven Mittelfeld zu wenig brauchbare Alternativen zu Schweini und Schneider haben.
    ja ich meine das ernst

    @quasi: troche zwar nicht so aba hilbert hat schon so einige torvorlagen gegeben

  11. #10
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Ich stimme Dudka zu, für Schneider würde ich entweder Hitze oder Fritz spielen lassen. Mit Trochowski und Hilbert kann ich gar nichts anfangen.

  12. #11
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Das ist natürlich bitter.
    Aber ich würde Hitzlsperger spielen lassen.
    Am liebsten würde ich zwar Kroos auf der Position sehen.
    Aber der wird ja nicht mitkommen. Leider

  13. #12
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    Schade!
    Ich hoffe das einer wirklich in guter Form ist um ihn zu ersetzen!
    Damit haben wir einen wichtigen Schlüsselspieler im Team verloren...

    Grüßle

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: EM-Aus für Bernd Schneider!!!

    schneider schlägt superflanken maaaan so einen brauct man doch für gomez oder klose

Ähnliche Themen


  1. Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben: Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben. :( Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München. R.I.P....

  2. Laufen - Geschichte einer Leidenschaft - Bernd Heinrich: http://img34.imageshack.us/img34/9313/31zfhaw1n0lsl500aa300.jpg Klappentext: Höchstwahrscheinlich interessiert das Buch kaum jemanden...

  3. Dan Schneider: Daniel James Schneider (* 14. Januar 1966 in Memphis, Tennessee, USA) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmschauspieler....

  4. Helge Schneider: Helge Schneider kehrt zu EMI zurück - im Januar erscheint sein neues Album "I Brake Together". 1994 wurde Helge Schneider für seinen Song...

  5. Der Schneider von Panama: Der Schneider von Panama http://www.forumla.de/bilder/2007/04/885.jpg Titel: Der Schneider von Panama