Umfrageergebnis anzeigen: WM Ball oder EM Ball?

Teilnehmer
366. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EM Ball 2008

    99 27,05%
  • WM Ball 2006

    204 55,74%
  • Keinen der beiden

    14 3,83%
  • Sind beide gleich schön

    49 13,39%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    EM Ball oder WM Ball?

    Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner?
    Den Wm Ball 2006

    oder den neuen EM Ball "Europass"

    Am Anfang habe ich mich mit dem EM Ball überhaupt nicht anfreunden können und fand ihn häßlich, aber mittlerweile gefällt er mit sogar besser als der WM Ball 2006.

  2. Anzeige

    EM Ball oder WM Ball?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Mir persönlich gefallen beide nicht sehr.
    Sind beide ein wenig hässlich.

    Wenn ich mich aber zwischen einem der beiden entscheiden müsste, würde ich den WM Ball nehmen, da ich mit dem EM Ball noch nicht all zu häufig konfrontiert worden bin.


    LG, quasi

  4. #3
    Sareth

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Am besten gefallen hat mir der Ball mit den schwarzen 6 ?! Ecken.
    Ihr wisst welchen ich meine.

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Beide sind nicht besonders gelungen, die sehen immer so aufgedrückt modern aus.
    Das "klassische" find ich am besten, das heißt so Fussbälle wie bei der WM'98 z.B. .
    Aufgrund der "klassischen" Annäherung finde ich den EM Ball schöner, der WM Ball sieht schon zu neu - modern aus, ich finde sowas für Fussball unpassend, da sollte man beim Alten bleiben und nicht immer auf den Zug der Modernisierung aufspringen.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Ich finde die Bälle cool leider habe ich meinen Lieblingsball net gefunden der ist echt Hammer .

    Hier die 2 Bälle :





  7. #6
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Ich find den EM Ball besser als den WM Ball.
    Hab beide original

  8. #7
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    ich finde den wm ball bisschen besser aber jetz als ich den em ball bessre gesehen habe em ball
    ich hab für wm ball gestimmt aber jetz würd ich für em^^

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Von den beiden, auf jeden FAll, den Wm Ball.

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Ach, ich finde alle beide ganz schön.

  11. #10
    SonGoku15 SonGoku15 ist offline
    Avatar von SonGoku15

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Mir gefällt der WM ball besser,
    hab eben den EM ball zum ersten mal gesehen,und er gefällt mir irgendwie gar nicht...

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Ich finde den WM super schön. Wiederrum gefällt mir der EM Ball GAR NCIHT. Finde den Total unorginellund ehrlich gesagt hässlich.

  13. #12
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    @patros geht mir eig genauso em ball gefällt mir immer weniger

  14. #13
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Der WM Ball, ganz klar.

    Aber der beste von allen ist der hier ^^


  15. #14
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Lol du witzbold. Da kann man sich was bei denken

    was bei denken? Ich find einfach nur geil und fänds supergeil, wenn der in der BuLi oder CL genommen werden würde...

  16. #15
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Teamgeist ist schöner

  17. #16
    ass

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    ich finde die sehen beide aus wie fussbälle

  18. #17
    Ocelot

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    ich finde den wm ball schöner, da ich das silber nicht so an dem em ball leiden kann

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Ich finde den Wm Ball irgendwie schöner .

  20. #19
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    Mis ist es wurscht, ich hab beide

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: EM Ball oder WM Ball?

    europass sieht nach der zeit voll gut aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Indoor oder Outdoor Ball?: Hi Leut, hab letztens im Keller einen Basketball gefunden dass ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Nur weiß ich jetzt nicht ob es ein Indoor...

  2. Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?: Hey Manga-Fans, ich möchte mir gerne die Dragon Ball Bände zulegen und gebrauche da etwas Hilfe. Es gibt ja einmal die Dragon Ball Bände, die...

  3. Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?:

  4. Dragon Ball Z oder Naruto: Ich wollte mach von euch wissen ,was ihr beser findet Dragon Ball Z oder Naruto. Also ich finde Dragon Ball Z beser, die Kämpfe sind einfach nur...

  5. Rayman oder Monkey Ball: Moin da der wii nu da is würd eich gerne mal von den Zockern wissen was eurer meinung nach besser ist Rayman oder MonkeyBall

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wm ball

2008 em ball