Seite 11 von 76 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1505
  1. #201
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Englische Premier League

    haha was soll der dagegen machen

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    mark taylor hat morddrohungen von croatischen fans bekommen !

  4. #203
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Englische Premier League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    mark taylor hat morddrohungen von croatischen fans bekommen !
    auch nicht das beste vom stein.

    na dann hoffen wir mal dass die morddrohung nicht lautet: "begehe suizid, sonst bringen wir dich um."

  5. #204
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Morddrohungen sind auch nicht rcihtig nicht mal dem gönne ich sowas.

  6. #205
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Englische Premier League

    krasse sache.....das wird bestimmt ne Pause von 12 Monaten werden, unnormal sowas, man kann ja hart spielen aber sowas ist schon zu KRASS!

  7. #206
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Der Trainer von Birmingham hat gesagt er sei psychisch am boden. Damit ist Taylor gemient wegen den Morddrohungen

  8. #207
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Morddrohungen sind schon zu krass, aber aus meiner Sicht muss sich Taylor da auch nicht wundern, dass er solche Drohungen bekommt. Ich meine, wenn jemand einen engen Freund oder so richtig schwer verletzt, dann spiele ich auch erstmal mit dem Gedanken, sich an demjenigen zu Rächen.

    Das Foul war einfach zu krass.


    LG, quasi

  9. #208
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ja so ist es. ABER Taylor hat sich laut Bundesliga Aktuell in aller höchster Form bei Eduardo im Krankenhaus entschuldigt. Und Edaurdo nimmt die enschuldigung an und verspricht alles für sein Comeback zu geben. Hoffen wir es

  10. #209
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Englische Premier League

    jop
    aber dumm ist auch das er nicht gegen Deutschland spielen kann !!!
    schade !!! und die ganze EM nicht das ist net gut für seine weitere karriere

  11. #210
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ja vor allem nachdem sie so schön die engläder gekickt haben fällt nun ich sage bester spieler aus. Klar die haben viele gute der hat aber mit 11 Saisontore maßgeblichn anteil am erfolg der Gunners

  12. #211
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Englische Premier League

    Eduardo wird für 11 Monate Spielunfähig sein, hieß es gestern O.o Das ist schon Hammer, der arme ey

    Dabei fand ich den ganz ok vom Spielertyp her

  13. #212
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Wenns dumm läuft dauerts länger oder er kann gar nicht mehr spielen. Bei so einer langen verletztung redet man immer nur von ungefähr sagnol bei bayern hat ja auhc um einiges länger gedauert.

  14. #213
    nshsv nshsv ist offline
    Avatar von nshsv

    AW: Englische Premier League

    hoffe aber für den jungen nicht das sich noch verlängert wäre schade für die Fußballwelt !!

  15. #214
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ja klar das offe ich ja auch ned aber mit der länge kann man sich einfach ned sooo sehr sicher sein.

  16. #215
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    So der 28. Spieltag der Englischen Premier League sieht so aus:

    heute 16:00 FC Arsenal - Aston Villa --
    heute 16:00 Birmingham City - Tottenham Hotspur --
    heute 16:00 Derby County - FC Sunderland --
    heute 16:00 FC Fulham - Manchester United --
    heute 16:00 FC Middlesbrough - FC Reading --
    heute 16:00 Newcastle United - Blackburn Rovers --
    heute 16:00 West Ham United - FC Chelsea --
    heute 18:15 Manchester City - Wigan Athletic --
    morgen 14:30 Bolton Wanderers - FC Liverpool --
    morgen 17:00 FC Everton - FC Portsmouth --
    Es gibt kein wirkliches Topspiel an diesem Tag. Von da her sind wir wieder auf das fernduell zwischen den Gunners und den Red Devils gespannt

  17. #216
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    FC Arsenal - Aston Villa 1:1

    Senderos in der 27 Minute mit dem Eigentor, einen Pass von der Grundlinie fälscht er in das eigene Tor ab.
    Beinahe hätten die Gunners ihre erste Heimniederlgae kassiert, aber in der 93 Minute sorgte Bendtner für den Ausgleich nach Kopfballvorlage von Adebayor.
    So wird man im San Siro gg. den AC Mailand nicht bestehen können.

    FC Fulham - Manchester United 0:3

    14 Minute, 18 Metern Torentfernung, Hargraves läuft an und schießt in die Torwartecke, 1 : 0, gut gemacht vom Ex - Bayern Spieler.
    Ji - Sung Park mit dem 2 : 0 in der 45 Minute, Flanke von rechts, Park steht richtig, setzt sich druch und köpft ein.
    Das 3 : 0 aus der 72 Minute war ein Eigentor von Simon Davies, einen Querpass von Rooneyfälscht er in das eigene Tor ab.

    West Ham United - FC Chelsea 0:4

    Lampard machte das 1 : 0 per Elfmeter nach 16 gespielten Minuten, Mikel war gehalten worden.
    In der 20 Minute war es Joe Cole der nach Zuspiel von Lampard den Ball annimmt und dann klasse in die lange Ecke schießt, super Fussballer dieser J. Cole.
    Chelsea wie aufgedreht, 22 Minute, die Flanke mit dem Außenriss von Lampard findet unseren deutschen Kapitän Ballack, der nimmt den Ball Volley, perfekter Schuss, schönes Tor.
    A. Cole sorgte in der 64 Minute für den 4 : 0 Endstand, aus spitzem Winkel traf er.

    FC Middlesbrough - FC Reading 0:1
    Newcastle United - Blackburn Rovers 0:1
    Manchester City - Wigan Athletic 0:0

  18. #217
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    ManU 0 : 1 Pourtsmouth

    Manchester United scheitert an Pourtsmouth im Viertelfinale des FA - Cups.
    Kuszczak durfte für van der Saar in der zweiten Halbzeit ins Tor, er foulte M. Baros in der 77 Minute im eigenen 16er, sah die rote Karte, R. Ferdinand musste als Torhüter einspringen, Muntari verwandelte den Elfmeter.

    FC Barnsley 1 : 0 FC Chelsea

    Auch der Titelverteidiger verlässt den Pokal, 1 : 0 Schlappe beim Zweitligisten.
    Nach Fehler von Cech, der eine Flanke nicht abfängt sondern irgendwie "unterläuft", köpft Kayode Odejayi ein.
    Nach Liverpool wirft Barnsley auch Chelsea raus.

    Blackburn Rovers - FC Fulham 1:1 (0:0) , Torschützen: 1:0 Pedersen (59.), 1:1 Bullard (89.)

    FC Liverpool - Newcastle United 3:0 (2:0)

    Jermaine Pennant wurde in der 43 Minute von einem Gegenspieler angeschossen, dieser Abpraller landete zum 1 : 0 im Tor.
    Zwei Minuten später wird F. Torres von S. Gerrard geschickt, der Spanier umkurvt Newcastles Schlussmann und schiebt zum 2 : 0 ein.
    Kurz nach der Pause, 51 Minute, ein ähnlicher Spielzug, diesmal schickt F. Torres S. Gerrard, der Kapitän schießt aus 16 Metern über den herausstürmenden Torwart.

    FC Reading - Manchester City 2:0 (0:0) , Torschützen: 1:0 Long (62.), 2:0 Kitson (88.), das Tor von Kitson ähnelte ein wenig dem von Ribery gestern, nur Kitson dribbelt "nur" drei Mann aus, vom Schuss er ist es fast identisch.

  19. #218
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Bei Manchester United ist espech, dass sie draußen sind, weil sie ja eigentlich das bessere Team waren. Habe ich zumindest gelesen.

    Aber was ist bitte mit Chelsea? So schlecht sind die nicht. Hatten die ähnlich pech wie ManU oder haben sie wirklich sch**** gespielt?

    Und man sieht wieder mal, dass Cech nicht mehr der allerbeste ist. Er macht immer mehr Fehler.


    LG, quasi

  20. #219
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Bei Manchester United ist espech, dass sie draußen sind, weil sie ja eigentlich das bessere Team waren. Habe ich zumindest gelesen.

    Aber was ist bitte mit Chelsea? So schlecht sind die nicht. Hatten die ähnlich pech wie ManU oder haben sie wirklich sch**** gespielt?

    Und man sieht wieder mal, dass Cech nicht mehr der allerbeste ist. Er macht immer mehr Fehler.


    LG, quasi

    Ich habe nicht das ganze Spiel von Barnsley .VS. Chelsea gesehen, Bundesliga lief ja parallel.
    Da ich nur die Highlights von dem Spiel gesehen habe kann ich kein wirkliches Urteil über die Leistung von den Londonern fällen.
    Das Chelsea nicht schlecht ist haben sie am vergangenen Mittwoch bewiesen, manchmal läuft einfach nichts und dann verliert man durch individuelle Fehler 1 : 0 ... passiert halt.

  21. #220
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Schon blöd das die favoriten rausfliegen, aber dafür ist Portsmouth weiter und das freut mich sehr. Ich hoffe sie gewinnen diesen Cuip weil das Team echt klasse hat und ich bald schon hinter den großen Vier sehe. Also hinter Liverpool, Arsenal, Chelsea und ManU. Aber ma schaun wasdie Zeit bringt.

Seite 11 von 76 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...