Seite 12 von 76 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1505
  1. #221
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ja jetzt ist der FA Cup total alngweilig wenn er schon auf DSF kommt

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Aston Villa - FC Middlesbrough 1:1 (0:1)
    FC Portsmouth - Birmingham City 4:2 (2:2)
    FC Chelsea - Derby County 6:1 (2:0)
    , Lampard mit einem Viererpack, 1 : 0: Lampard wir im 16er gefoult, verwandelt den Elfer selbst (28. ), 2 : 0 durch Kalou, Derby Torhüter klärt schlecht, der Ball landet genau vor Kalou, er muss nur noch ins leere Tor schiessen (42. ), 3 : 0 wieder Lampard, nach Vorlage von J. Cole steht Lampard genau richtig und schiebt ein. In der 64 Minute traf J. Cole dann selbst und 66 Minute klasse Tor von Lampard, setzt sich gg. vier Mann druch und trifft genau unten rechts ins Eck, 6 : 0 nochmal Lampard ( 72. ), eine Minute später Ergebniskosmetik durch Jones, 6 : 1!

  4. #223
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    WoW LAmpard scheint zu aler Form zurück gefunden haben aber der Meisterschaftszug sollte dennoch für die Blues abgefahren sein

  5. #224
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    coole sache, Lampard ist wieder gut drauf J. Cole hat wieder mal getroffen und vorbereitet und finde J. Cole ist der beste von Chelsea. Mein Lieblingsteam gewinnt auch nur noch und glaube auch das Portsmouth den FA Cup holen wird, was mich tierisch freuen würde und hoffe auch das sie 5. werden und dann im UEFA Cup nächstes Jahr gut mitmischen können.

  6. #225
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Magst du ihn am liebsten oder findest du er ist der beste? Denn das sit er denke ich nicht. EHer Lampard, Drogba, Terry. Aber egal ...

  7. #226
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Naja ich muss sagen letzte Saison wo Chelsea nix mehr konnte war Joe Cole und Drogba die besten. Die anderen haben sich nur auf Mourihno ausgeruht und die Kohle eingesteckt. So sehe ich das. Aber ich muss auch sagen das Joe Cole ein Kämpfer ist und er sich reinhängt und er echt ein klasse Fußballer ist und dafür bruacht er keinen großen Namen und Ruf, wie Drogba, Lampard oder Ballack.

  8. #227
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ja er ist schon super aber gehört für mich nur in die 2. GArde der Weltklassespieler

  9. #228
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Sunderland 0 - 1 Chelsea , John Terry mit dem Tor des Tages, 9 Minute, Ecke J. Cole, Terry steigt am höchsten und köpft ein, das typische Chelsea - 1 : 0 - Spiel.

    Liverpool 2 - 1 Reading, 5 Min. Paukenschlag von Reading, nach einem Eckball wird der Ball an den 16er zurück auf Matejovsky gelegt, der zieht sofort ab und besser kann man den Ball nicht treffen!, von der Latte springt der Ball in den Winkel, wunderschön und unhaltbar!
    Dann kam Mascherano, 19 Minute, Schuss aus gut 20 Metern, knallhart und genau neben dem Pfosten, auch schön, 1 : 1!
    47 Minute: Freistoss S. Gerrard, er sucht F. Torres und findet ihn, lehrbuchreifer Kopfball von Torres, 2 : 1!

    West Ham 2-1 Blackburn, Ex - Bayer Santa Cruz mit dem 1 : 0 ( 19. ) für Blackburn, nach einer Flanke löst er scih vom Gegenspieler und trifft per Flugkopfball. Dann kamen jedoch die Hausherren, erst trifft Ashton ( 40. ) nachdem er sich klasse gegen seinen Gegenspieler durchgesetzt hatte, dann traf Sears ( 80. ), Blackburns Torhüter konnte den ersten Schuss nur abfälschen und Sears köpfte den Abpraller rein.

    Derby 0-1 Manchester United, die Reds versuchten viel, aber wenn es gefährlich wurde hatte die "Magic - Seven" geschossen. So auch in der 75 Minute, Flanke Rooney, C. Ronaldo läuft dem Ball entgegen und scheißt klasse gegen die Laufrichtung des Torwarts. Ronaldo hatte Chancen für mind. drei Tore, wenigstens hat er eins gemacht und es hat zum Sieg gereicht!

    Portsmouth 2-0 Aston Villa, zum 1 : 0 traf Defoe ( 12. ), er wird lang geschickt, zwei Gegenspieler um ihn rum, der Torwart von Villa kommt auch noch raus ( warum auch immer, war total unnötig ), Defoe sieht es wohl ähnlich und lupft einfach über alle hinweg, Zitat vom Kommentator: "that is absolutely brilliant!", finde ich auch! Beim 2 : 0 wird wieder Defoe geschickt, der Schlussmann von Villa kommt wieder raus und schießt per Grätsche den eigenen Mann an, Eigentor von Reo-Coker ( 40. ).

    Arsenal 1 - 1 Middlesbrough, in der 24 Min. gingen die Gäste in Führung, Freistoss von Schwarzer aus der eigenen Hälfte, er sucht und findet den sich freilaufenden Stürmer, dieser spielt quer auf Aliadière, der nur noch aus ca. 5 Metern aufs Tor schießen muss, da war die Abwehr der Gunners zu langsam. In der 86. Minute gelang Toure aber noch der Ausgleich für die gunners, trotzdem zu wenig!, denn nun ist ManU aufgrund des besseren Torverhältnisses Erster und Chelsea nur noch drei Punkte entfernt!

  10. #229
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Heute gewann manchester United 2:0 gegen Bolton Wanderers durch wieder mal 2 Tore des weltstars C.Ronaldo. Das sind die Tore 23 und 24! Nun haben sie 70pkt und Arsenal 67

    Nebenbei hat im London derby Chelsea "nur" 4:4 gegen die Tottenham Hotspurs gespielt.

  11. #230
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Heute gewann manchester United 2:0 gegen Bolton Wanderers durch wieder mal 2 Tore des weltstars C.Ronaldo. Das sind die Tore 23 und 24! Nun haben sie 70pkt und Arsenal 67

    Nebenbei hat im London derby Chelsea "nur" 4:4 gegen die Tottenham Hotspurs gespielt.
    Ja, Chelsea hätte gewinnen müssen. Sie führten 1:0, 3:1 und 4:3 und haben trotzdem nicht gewonnen. Das ist ja fast schon blamabel für solch einen Topklub.


    LG, quasi

  12. #231
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Naja Tottenham ist natürlich nicht irgendwer aber nach dem spielverlauf hätten es 3 Punkte für Chelsea sein müssen

  13. #232
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    ManU 2 : 0 Bolton , und wieder mal ein Doppelpack von C.R., das erste nach einer Ecke, aus der Drehung platziert zw. Torwart und Abwehrspieler der auf der Linie stand.
    Das zweite war mal wieder HAMMER!, wie zuletzt gg. Pourtsmouth.
    Aus gut 26 Metern über die mauerund direkt neben dem Pfosten, SIr A. Ferguson wird wieder schwärmen: "Kein Torwart der Welt hätte diesen Ball halten können.".

    Verdienter Sieg, zu Null noch dazu dank super Paraden von Kuszczak, der sollte sich mit den Fans nach dem Spiel wieder versöhnt haben.

    Tottenham 4 : 4 Chelsea, wirklich ein phantastisches Spiel, Tottenham zeigte Moral nach 1 : 3 Rückstand.
    Aber so blamabel muss es für Chelsea gar nicht sein, Tottenham ist nun mal auch ein großer Klub, auch wenn es der aktuelle Tabellenplatz es nicht zeigt.

    Ein ausgeglichenes Spiel, wie die Statistik zeigt: links Tottenham, rechts Chelsea


    48% Ballbesitz 51%
    12 Schüsse 10
    7 Torschüsse 7
    0 Gehalten 3
    10 Ecken 2
    18 Fouls 9
    4 Abseits 5
    2 Gelbe Karten 2
    0 Rote Karten 0
    23 Zweikämpfe 17
    256 Genauer Pass 287
    38 Ungenauer Pass 47

    Die Tore durch: 0 : 1 Dorgba (3.), nach Flanke J. Cole Kopfballtor, 1 : 1 Woodgate (12.), nach Eckball Kopfballtor, 1 : 2 Essien ( 19.), setzt gg. zwei Mann durch und dann noch mit dem Außenriss über den Torwart, ganz stark gemacht, 1 : 3 J. Cole (52.), Cole wird geschickt und schießt über den Torhüter, 2 : 3 Berbatov (60.), nach Eckball steigt Dimitar am höchsten, 3 : 3 Huddlestone (75.), nach Eckball wartet er am 16er Ende, bekommt den Ball und schießt in die lange Ecke, 3 : 4 J. Cole (80.), Cole bekommt den Ball setzt sich gg. seinen gg. Spieler durch und schließt mit Schuss in den Winkel ab, 4 : 4 Keane (88.), Keane mit Schuss aus 18 Metern über den Chelsea Schlussmann.

  14. #233
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Na klar ist Tottenham ein großer Klub, das will ich auch gar nicht bezweifeln, aber wenn man insgesamt 3x führt und dazu noch einmal mit 2 Toren Vorsprung, dann muss mann das Spiel gewinnen und angesichts dessen ist es einfach blambel, aux meiner Sicht.


    LG, quasi

  15. #234
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Naja J. Cole hat wieder ein klasse Spiel geamcht. 2 Tore und eine Vorlage. Naja wie ich gehört von welchen Usern, dass J. Cole nicht zu den besten Spielern Chelseas gehört, kann ich nicht verstehen. Da er fast im jedem Spiel Vorlagen und Tore macht und einfach konstant seine Leistung bringt. Letzte Saison fande ich sogar war er mit Drogba der beste Spieler und heute sehe ich fast genauso, bloß das Drogba ein wenig nachgelassen hat. Aber ich finde Joe Cole ist ein Weltklassespieler und wird unterschätzt.

  16. #235
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    ManU 2 : 0 Bolton , und wieder mal ein Doppelpack von C.R., das erste nach einer Ecke, aus der Drehung platziert zw. Torwart und Abwehrspieler der auf der Linie stand.
    Das zweite war mal wieder HAMMER!, wie zuletzt gg. Pourtsmouth.
    Aus gut 26 Metern über die mauerund direkt neben dem Pfosten, SIr A. Ferguson wird wieder schwärmen: "Kein Torwart der Welt hätte diesen Ball halten können.".

    Verdienter Sieg, zu Null noch dazu dank super Paraden von Kuszczak, der sollte sich mit den Fans nach dem Spiel wieder versöhnt haben.

    Tottenham 4 : 4 Chelsea, wirklich ein phantastisches Spiel, Tottenham zeigte Moral nach 1 : 3 Rückstand.
    Aber so blamabel muss es für Chelsea gar nicht sein, Tottenham ist nun mal auch ein großer Klub, auch wenn es der aktuelle Tabellenplatz es nicht zeigt.

    Ein ausgeglichenes Spiel, wie die Statistik zeigt: links Tottenham, rechts Chelsea


    48% Ballbesitz 51%
    12 Schüsse 10
    7 Torschüsse 7
    0 Gehalten 3
    10 Ecken 2
    18 Fouls 9
    4 Abseits 5
    2 Gelbe Karten 2
    0 Rote Karten 0
    23 Zweikämpfe 17
    256 Genauer Pass 287
    38 Ungenauer Pass 47

    Die Tore durch: 0 : 1 Dorgba (3.), nach Flanke J. Cole Kopfballtor, 1 : 1 Woodgate (12.), nach Eckball Kopfballtor, 1 : 2 Essien ( 19.), setzt gg. zwei Mann durch und dann noch mit dem Außenriss über den Torwart, ganz stark gemacht, 1 : 3 J. Cole (52.), Cole wird geschickt und schießt über den Torhüter, 2 : 3 Berbatov (60.), nach Eckball steigt Dimitar am höchsten, 3 : 3 Huddlestone (75.), nach Eckball wartet er am 16er Ende, bekommt den Ball und schießt in die lange Ecke, 3 : 4 J. Cole (80.), Cole bekommt den Ball setzt sich gg. seinen gg. Spieler durch und schließt mit Schuss in den Winkel ab, 4 : 4 Keane (88.), Keane mit Schuss aus 18 Metern über den Chelsea Schlussmann.
    das kann übrigens gar nicht sein es muss insgesamt 100 ergeben

    ich hab gewusst das c.r. das wieder mal PERFEKT macht

  17. #236
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Tottenham Hotspur - FC Portsmouth 2:0 (0:0) , Torschützen: 1 : 0 Bent [ Kopfball nach Vorlage von Berbatov, 81. Min. ], 2 : 0 O' Hara [ Rechtsschuss nach Vorlage von Bent, 82. min. ]

    Aston Villa - FC Sunderland 0:1 (0:0)
    Blackburn Rovers - Wigan Athletic 3:1 (2:1)
    Bolton Wanderers - Manchester City 0:0 (0:0)
    FC Middlesbrough - Derby County 1:0 (1:0)
    Newcastle United - FC Fulham 2:0 (1:0)
    FC Reading - Birmingham City 2:1 (1:0)
    FC Everton - West Ham United 1:1 (1:0)


    Manchester United - FC Liverpool 3:0 (1:0)
    , 1 : 0 für ManU in der 34 Min., nach Flanke von Rooney steigt Brown hoch und erwischt den Ball vor Reina, klarer Torwartschnitzer, den muss er haben wenn er rauskommt.
    Vor der Pause der nächste Rückschlag für Liverpool, erst sieht F. Torres nach einem Foul wegen Meckern Gelb, darüber regt sich Mascherano auf und meckert ebenfalls, die Belohung war die Ampelkarte für Mascherano.
    In der zweiten Halbzeit war ManU noch klarer überlegen und hatte ein noch einfacheres Spiel als im ersten Dirchgang.
    Die Entscheidung gab es in der 79 Min. nach Eckball von Nani, "the Magic 7" setzt zum Kopfball an und trifft und wieder ein Fehler von Reina, ziemlich identisch zu der Aktion beim 1 : 0.
    In der 81 Min. das 3 : 0 für den amtierenden Meister, Nani im Doppelpass mit Rooney, aus 16 Metern trifft Nani sehr platziert uns untere linke Eck.

    Chelsea 2 - 1 Arsenal , in der 58 Minute das 1 : 0 für die Gunners, Sagna mit seinem ersten Tor für Arsenal, anch Eckball von Fabregas trifft er per Kopf.
    Der Ausgleich kam in der 72 Min. , langer Ball auf Drogba, dieser mit einer herrlichen Ballannahme und im Doppelpass mit Lampard, Drogba trifft am Ende aus 14 Metern.
    Und in der 75 Min. zeigt Drogba noch einmla seine einzigartigen Stürmerqualitäten, nach Pass von Anelka setzt er sich gg. zwei Mann durch und trifft wieder, Saisontreffer 12 und 13 für den Mann von der Elfenbeinküste und der Sieg für Chelsea im Stadtderby.


    Oben wird es nun eng, jeweils zwei Tems kämpfen um die Plätze 2 und 3 sowie4 und 5, ManU dagegen wird wohl vorne weg marschieren:

    1. (1.) Manchester United 31 +49 73
    2. (3.) FC Chelsea 31 +32 68
    3. (2.) FC Arsenal 31 +35 67
    4. (4.) FC Liverpool 31 +31 59
    5. (5.) FC Everton 31 +22 57

  18. #237
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Manchester United - Aston Villa 4:0

    Eine überragende Show bietete C.Ronaldo seinen Fans mal wieder.
    Aber nicht nur er war klasse, die gesamte Mannschaft von ManU spielte einfach spitzen Fussball.

    In der 17. Minute ging der Torreigen los. Nach einer Ecke kommt es C.Ronaldo in den Sinn, den Ball mit der Hacke auf das Tor zu befördern und der Ball liegt im Netz. Ein Wahnsinnstor des Portugiesen, der seinen 26. Saisontreffer markierte. Weiter das Spiel in eine Richtung. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten, genauer gesagt fiel es in der 33. Minute nach einer punktgenauen Flanke von C.Ronaldo auf Tevez, der nur noch einnicken muss. Mit diesem 2:0 wurden die Seiten gewechselt. Acht Minuten nach der Pause ist die Entscheidung gefallen. Wieder war C.Ronaldo beteiligt. Er spielte einen Hacken - und Traumpass auf Wayne Rooney, der thank you sagt und zum 3:0 einnetzt. Zwanzig Minuten war es erneut das Duo Rooney/Ronaldo, die den Treffer erzielten. Der Portugiese wieder mit einem Traumpass und Ronney sagt erneut danke und netzt zum zweiten Mal in diesem Spiel an. Das 4:0 war gleichzeitig der Endstand in einem Einseitigen Spiel von Manchester Ronaldo.

    Bolton Wanderers - Arsenal FC 2:3

    Lange Zeit sah es so aus, als ob Arsenal sich bei Bolton blamieren würde. Allein die erste Halbzeit lief für Arsenal London mehr schlecht als Recht, denn schon nach 14. Minuten lagen die "Gunners" zurück. Flanke von Steinsson von rechts nach einer abgewehrten Ecke auf Taylor, der keine Müh hat, auskurzer Distanz einzuköpfen. Die 31. Minute machte die Lage der "gunners" noch schlimmer. Diaby säbelt an der Außenlinie Steinsson um und sieht folgerichtig die rote Karte. Arsenal lag hinten und war mit einem Mann weniger in einer sehr schlechten Situation, die noch vor dem Pausenpfiff schlimmer wurde, denn in der 43. Minute fasste sich der Torschütze zum 1:0, Taylor, ein Herz und zog aus 20 Metern ab. Der Ball war im Netz, Almunia nicht ganz chancenlos und Taylor erzielte den Doppelpack. Mit einem 2:0 in der Tasche und einem Mann mehr ging Bolton Wanderers in die Pause und bejubelte wahrscheinlich schon die 3 Punkte, die sie am Ende ganz verloren. In der 63. Minute war es zunächst Gallas, der nach einer Ecke aus 5 Metern irgendwie das Tor trifft. Das Spiel war wieder offen und wurde noch offener, als Hleb in der 67. Minute von Cahill im Strafraum zu Fall gebracht wird und van Persie den fälligen Elfmeter versenkt. Lange Zeit sah es dann so aus, dass sich beide Mannschaften mit dem Punkt begüngen, doch in der 90. Minute ist es dann passiert. Gewühl im Strafraum von Bolton. Der Ball springt an das Bein von Samuel und von dort ins eigene Tor. Ein unglückliches Eigentor und eine umso unglücklichere Niederlage für Bolton Wanderers, die heute sehr sehr gut gespielt haben.
    Arsenal ist mit diesem Sieg vorrübergehen wieder auf Platz 2 der Tabelle mit 70 Punkten.

    Die weiteren Ergebnisse:

    Code:
    Birmingham City  -   Manchester City  3:1   
    Derby County     -   Fulham FC        2:2   
    Portsmouth FC    -   Wigan Athletic   2:0   
    Reading FC       -   Blackburn Rovers 0:0   
    Sunderland AFC   -   West Ham United  2:1
    Heute dann noch folgende Spiele:

    Code:
    Chelsea FC          -   Middlesbrough FC
    Tottenham Hotspur   -   Newcastle United
    Liverpool FC        -   Everton FC
    In der "Europapokalhälfte" der Tabelle sieht die Situation wie folgt aus:

    Code:
    Pl. Mannschaft       Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
     
    1 Manchester United  32 24 4  4 68:15 53 76 
    2 Arsenal FC         32 20 10 2 62:26 36 70 
     
    3 Chelsea FC         31 20 8  3 55:23 32 68 
    4 Liverpool FC       31 16 11 4 55:24 31 59 
     
    5 Everton FC         31 17 6  8 48:26 22 57 
    6 Portsmouth FC      32 15 8  9 46:33 13 53 
     
    7 Blackburn Rovers   32 13 11 8 42:38  4 50
    Nun noch die Tabelle der Zone der Abstiegsbedrohten Teams:

    Code:
    Pl. Mannschaft        Sp. S U N  Tore  Dif Pk. 
     
    12 Middlesbrough FC   31 8 10 13 28:44 -16 34 
    13 Sunderland AFC     32 9  6 17 29:49 -20 33 
    14 Reading FC         32 9  5 18 37:58 -21 32 
    15 Newcastle United   31 8  8 15 33:57 -24 32 
    16 Wigan Athletic     32 8  7 17 28:47 -19 31 
    17 Birmingham City    32 7  9 16 38:49 -11 30 
     
    18 Bolton Wanderers   32 6  8 18 30:48 -18 26 
    19 Fulham FC          32 4 12 16 29:53 -24 24 
    20 Derby County       32 1  8 23 16:67 -51 11

  19. #238
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Chelsea gewinnt auch 1:0 damit wieder 2. und bis auf 5 Punkte an ManU dran .

  20. #239
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Chelsea gewinnt auch 1:0 damit wieder 2. und bis auf 5 Punkte an ManU dran .
    Wie bereits erwähnt gewann Chelsea 1:0 gegen den FC Middelsborugh. Das Tor des Tages schoss Rinardo Carvallho bereits in der 5. Minute nach einem langen Freistoss aus dem linken Halbfeld von Wayne Bridge. Chelsea dominierte das Spiel bis Ballack in der 65. Minute ausgewechselt wurde. Dann kam Middelsborugh besser ins Spiel, doch Chelsea zitterte sich zum Erfolg.

    Liverpool FC - Everton FC 1:0

    Hier fiel das erste und einzige Tor ebenfalls früh. Diesmal war es die 7. Minute, in der die spielentscheidene Szene passierte. Eine Ecke von Liverpool kann Lescott mit dem Kopf abwehren. Ayegbeni kommt vor dem 16er an den Ball und verdaddelt ihn im Zweikampf gegen Xabi Alonso. Der Ball kommt zu Kuyt und der dirket auf Fernando Torres. Der Spanier hat leichtes Spiel gegen die aufrückende Abwehr und steht allein vor Howard. Der Goalgetter bleibt eiskalt und trifft flach ins lange Ecke aus 12 Metern. Dank der ersten Hälfte ein verdienter Sieg für die Reds.

    Tottenham Hotspur - Newcastle United 1:4

    Tore:

    1 : 0 Darren Bent (25)
    1 : 1 Nicky Butt (45)
    1 : 2 Geremi (52)
    1 : 3 Michael Owen (65)
    1 : 4 Obafemi Martins (83)

    Damit ist Chelsea wieder auf Platz 2.

    Manchester hat 5 Punkte Vorsprung auf Chelsea, ist aber bei noch 6 auszustehenden Spielen noch lange nicht Meister, da sie noch gegen Chelsea und Arsenal spielen müssen. Arsenal und Chelsea haben nicht mehr das Vergnügen, gegeneinander anzutreten.


    LG, quasi

  21. #240
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Unglaublich der C.Ronaldo ist so Brutal und der spiel und spielt einfach weiter ohne in irgend ner form zu schwächeln. 26 Liga und insgesammt 35 Saisontore hat er nun schon. Einfach weltklasse.

Seite 12 von 76 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...