Seite 13 von 76 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1506
  1. #241
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Englische Premier League

    WTH O.o

    Habe ich was verpasst, O.o

    Schon soa viele Tore hat der O.o

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ja insgesammt in allen wetbewerben mit gestern sogar 36. in der liga 26

  4. #243
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Arsenal 1-1 Liverpool

    Die beiden englischen Topklubs trennten sich wieder mit einem gerechten 1 : 1 Unentschieden voneinander.
    Binnen acht Tagen treffen beide drei Mal aufeinander, bisher gab es zwei Mal ein 1 : 1, vlt. ja auch am nächsten Dienstag wieder.
    Gestern traf P. Coruch in der 41. Minute zum 1 : 0 für die Gäste, obwohl er von vier Mann bedrängt wurde kam er zum Torschuss und traf aus 16 Metern.
    Bendtner sorgte in der 53 Minute für den Ausgleich, nach einem Freistoss von Fabregas köpfte der junge Däne aus kurzer Distanz ein.
    Ein gerechtes Unentschieden im Emirates Stadium.

    Manchester C. 0 - 2 Chelsea

    Chelsea siegt und rückt wieder bis auf zwei Zähler an ManU ran, die müssen aber heute noch spielen.
    Das 1 : 0 nach 6 Minuten war ein Eigentor on einem Manchester Verteidiger, nach Flanke von Kalou grätscht der Verteidiger den Ball in das eigene Tor.
    In der 53 Minute gab es das 2 : 0 nach einem Doppelpass zw. Essien und Kalou, Kalou tanzte am Ende noch den Manchetser Schlussmann aus und netzte ein.

  5. #244
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Arsenal 1-1 Liverpool

    Die beiden englischen Topklubs trennten sich wieder mit einem gerechten 1 : 1 Unentschieden voneinander.
    Binnen acht Tagen treffen beide drei Mal aufeinander, bisher gab es zwei Mal ein 1 : 1, vlt. ja auch am nächsten Dienstag wieder.
    Nur das es dann in die verlängerung gehen wird. Also gibts kein 1:1 am Dienstag. Ich denke Arsenal kommt mit 2:1 weiter

  6. #245
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Englische Premier League

    naja gerechtes unentschieden würde ich nichts sagen.ich habe beide spiele gesehe und da war arsenal insgesamt besser als liverpool

    aber ich glaube auch das arsenal mit 2:1 weiterkommt

  7. #246
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Middlesbrough FC - Manchester United 2:2

    Manchester patzt beim FC Middlesbrough und holt nur einen Punkt.

    Es ging gleich munter los, aber ohne zwingende Möglichkeiten bis zur 9. Minute. Dann Freistoß für Manchester United durch C.Ronaldo. Der Ball kann zur Ecke geklärt werden. Diese Ecke brachte die Führung für Manchester United. Die Ecke geht an den langen Pfosten zu Michael Carrick, der dann zur Torauslinie geht und den Ball kanllahrt in die Mitte schießt, wo C. Ronaldo goldrichtig steht und das 1:0 erzielt. Damit schon 27 Tore für den Portugiesen. Dann Chancen auf beiden Seiten. Auf der einen Seite lässt C.Ronaldo 5 Spieler wie Slalomstangen stehen und verzieht aus 16 Metern, auf der anderen Seite kann Van der Sar einen Freistoß von Alves gerade noch parieren. 33 Minuten zu diesem Zeitpunkt gespielt. Kurze Zeit später wird Alves auf dem linken Flügel geschickt und lässt Van der Sar im 1 gegen 1 keine Chance. Middlesbrough hätte in der 40. Minute durch Downing in Führung gehen können, doch Van der Sar hält klasse. Für ManU hätte es in der 45. Minute einen Elfmeter geben können, weil Tavlor sich in den Schuss von Ronaldo wirft und den Ball mit der Hand abwehrt. Der Schiedsrichter sah es nicht und so ging es mit einem Remis in die Pause. Nach dem Wechsel gab es wieder viele Chancen. In der 56. Minute nutzte Alves dann eine zum 2:1. Dieses Tor war fast eine Kopi des Ausgleichstreffers. Er wird wieder auf der linken Seite geschickt, wählt diesmal aber das lange Eck. "Boro" hatte das Spiel gedreht. 16 Minuten vor dem Ende setzt sich der eingewechselte Ji-Sung Park auf dem rechten Flügel durch und flankt flach in den Fünfer, wo Rooney nur noch den Fuß reinhalten muss. Der Ausgleich war geschafft und ManU am Drücker. Anschließend wieder Chancen auf beiden Seiten, doch einen Treffer wollte es nicht mehr geben. Somit endet die Partie leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

    Manchester hat jetzt nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Chelsea. Im direkten Duell kann ManU alles klar machen, aber auch den Abstand von 3 Punkten verlieren.

    In der Grafik sieht das besser aus

    Code:
    Pl. Mannschaft       Sp.S  U  N Tore Dif Pk. 
    
    1 Manchester United  33 24 5  4 70:17 53 77 
    2 Chelsea FC         33 22 8  3 58:23 35 74 
    3 Arsenal FC         33 20 11 2 63:27 36 71

    LG, quasi

  8. #247
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    ManU ist zz. das beste Team auf der Welt und holt sich lcker den Titel auch wenns eng ist. Respekt an Chelsea aber ManU holt den Titel! Hoffe ich!!!

  9. #248
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ich hätte nicht gedacht das Chelsea nochmal so dicht oben dran kommt jetzt wird es ja mega spannend .

    Ich hoffe das Chelsea Meister wird .

  10. #249
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Naja ich würde es unverdient finden wenn Chelsea meister wird, denn sie haben am anfang der saison echt blöd gespielt und hätten den Titel verdient aus meiner Sicht, aber ich denke das ManU den Titel holt, denn Arsenal schwächelt langsam . Ich glaub Liverpool wird 4. und hoffe mein Lieblingsteam Portsmouth wird 6. damit die in den UEFA Cup kommen.

    Habe mal eine Frage was ist eigentlich mit dem Spieler passiert, der Eduardo so umgefoult hat? Hat der eine Sperre, wenn ja wie hoch?

  11. #250
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    Naja ich würde es unverdient finden wenn Chelsea meister wird, denn sie haben am anfang der saison echt blöd gespielt und hätten den Titel verdient aus meiner Sicht, aber ich denke das ManU den Titel holt, denn Arsenal schwächelt langsam . Ich glaub Liverpool wird 4. und hoffe mein Lieblingsteam Portsmouth wird 6. damit die in den UEFA Cup kommen.

    Habe mal eine Frage was ist eigentlich mit dem Spieler passiert, der Eduardo so umgefoult hat? Hat der eine Sperre, wenn ja wie hoch?
    Ich habe auch noch nichts gehört. Auf einigen Seiten ist von lebenslang die Rede, Blatter will ihn 9 Monate sperren lassen. Aber eine genaue Anzahl gibt es wohl noch nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege


    LG, quasi

  12. #251
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ich meine mal eine Sperre von 10 oder 20 Spielen in jedem Wettbewerb gelesen zu haben.

  13. #252
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    «Wir wollen Spieler, die durch gewalttätiges Verhalten aufgefallen sind, vom Spielfeld verbannen. Und wenn das auch eine lebenslange Sperre zur Folge haben könnte, dann soll es so sein», bekräftigte Blatter.

    Quelle:

    news.ch - FIFA erwägt Langzeit-Strafe für Taylor - Sport, Fussball, International, Premier League

    Also wird Taylor so lange gesperrt bis Eduardo wieder spielen kann, wenn es voll durchgesetzt wird finde ich das voll okay, denn es war ein unsportliche Attentat, da hat man so eine Starfe verdient, dass er die Gesundheit von Eduardo bei dieser Grätsche gefährdete ist noch zu gimpflich ausgedrückt.

  14. #253
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Englische Premier League

    also ich finde das sollte auch so bleiben

    wenn man einen spieler verletzt dann soll man solange gespert sein bis er wieder spielen kann und wenn die verletzung so schlimm ist dass jemand seine karriere beenden muss dann ist diser spieler auf lebenszeit gesperrt

  15. #254
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Wielange fällt der denn aus ?

    Und kann nochmal einer bitte das Foul posten .

  16. #255
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Englische Premier League

    mindestens 11 monate

  17. #256
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Englische Premier League

    hier ist das bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Englische Premier League  

  18. #257
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat BIH-SOCCER Beitrag anzeigen
    also ich finde das sollte auch so bleiben

    wenn man einen spieler verletzt dann soll man solange gespert sein bis er wieder spielen kann und wenn die verletzung so schlimm ist dass jemand seine karriere beenden muss dann ist diser spieler auf lebenszeit gesperrt
    Naja, dass darf man nicht machen.
    Viele Spieler verletzten sich in normalen und fairen Zweikämpfen, mehr oder weniger fair, also auf jeden Fall ist bei den meisten Verletztungen keine Absicht des Gegners zu erkennen.
    Deshalb wäre es total daneben einen Spieler zu sperren der fair in den Zweikampf ging, dann muss ja schon fast das Grätschen verbieten.
    Also man darf nicht übertreiben, so etwas wird nie passieren, auch in dieser modernen Welt ist Fussball doch noch immer ein nahezu fairer Sport.

    Bei Taylor ist es sicherlich angebracht ihn so lange zu sperren, bei zukünfitigen gleichharten Fouls sollte man so weiter verfahren.

    Ein Karriereende dem Gegner, hier Taylor, aufzuzwingen ist auch zu hart, Fehler müssen bestraft werden, aber einem Fussballer das Fussballspielen zu verbieten ist zu viel.

  19. #258
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Englische Premier League

    ja ich meine solche fouls wie von taylor

    sry das ich mich nicht klar ausgedrückt habe

  20. #259
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    aber ich denke nicht dass, das taylors absicht war man verletzt doch keinen spieler mit absicht und eduardo ist auich nicht wirklich so ein guter spieler

  21. #260
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    aber ich denke nicht dass, das taylors absicht war man verletzt doch keinen spieler mit absicht und eduardo ist auich nicht wirklich so ein guter spieler
    Wie definierst du denn bitte den Begriff Absicht. Das war krasse Absicht und nur weil Eduardo jetzt nicht so gut ist wie C.Ronaldo, Kaka oder Messi heißt das noch lange nicht, dass Taylor ne geringere Strafe bekommen sollte. Hätte C.Ronaldo die Verletzung erlitten, würdest du ganz anders schreiben.


    LG, quasi

Seite 13 von 76 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...