Seite 15 von 76 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1506
  1. #281
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ich denke das war die entscheidung .

    Es gibt nur noch eine minimale chance und die ist ManU zu schlagen .

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Englische Premier League

    ja wenn sie noch meister werden wollen, dann müssen sie das spiel gegen manu gewinnen.

  4. #283
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Aber selbst dann denke ich das sie es nicht schaffen da ManU wohl nix mehr liegen lässt .

  5. #284
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Englische Premier League

    ja es wird sicherlich schwer, am man kann ja nie wissen was passiert.

  6. #285
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    FC Chelsea - FC Everton 1:0


    Die Londoner wahren ihre Chance auf einen Meistertitel mit einem knappen Sieg über den FC Everton. Das Tor des Tages erzielte Michael Essien in der 41. Minute. Ein abgefälschter Ball landet direkt vor den Füßen des Ghanaers, der zentral freistehend aus neun Metern keine Probleme mehr hat. Das Spiel war insgesamt nicht gerade sehenswert.

    Mit diesem Sieg haben die Blues nur noch 2 Punkte Rückstand auf Manchester United, die am Samstag bei den Blackburn Rovers spielen.

    Am Samstag spielen außerdem:


    Code:
    Arsenal FC         -   Reading FC
    Fulham FC          -   Liverpool FC
    Middlesbrough FC   -   Bolton Wanderers
    West Ham United    -   Derby County
    Wigan Athletic     -   Tottenham Hotspur
    Am Sonntag gibt es folgende Spiele zu sehen:

    Code:
    Aston Villa        -   Birmingham City
    Newcastle United   -   Sunderland AFC
    Manchester City    -   Portsmouth FC

    LG, quasi

  7. #286
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Die heutigen Ergebnisse:

    Arsenal FC - Reading FC 2:0

    Arsenal gewinnt hochverdient mit 2:0 gegen den FC Reading. Die Gunners gingen nach einer halben Stunde durch Adebayor in Führung. Walcott gibt von rechts in den 16er auf den Togolesen , der mit einer kleinen, aber feinen Bewegung seinen Gegenspieler austeigen lässt und dann freistehend vom Elfmeterpunkt Hahnemann keine Chance lässt und rechts unten in die Ecke trifft. Kurze Zeit später der zweite und auch letzte Treffer der Partie. Gilberto Silva bekommt die Kirsche zentral vor dem 16er, hält drauf und hat das Glück, dass sein Schuss von Murty unhaltbar abgefälscht wird. Der Sieg war - wie gesagt- verdient, hätte aber auchgut und gerne 3 Tore höher ausfallen können. Lehmann blieb über weite Srecken des Spiels arbeitslos.

    Fulham FC - Liverpool FC 0:2

    Leverkusens fast B-Elf gewinnt verdient beim abstiegsbedrohten FC Fulham. In der 18. Minute das 1:0. Lucas wartet, bis Pennant in die Gasse geht, spielt dann da rein. Hangeland geht nicht richtig hin und Pennant versenkt vom rechten Fünfereck den Ball im Netz. In der 70. Minute fiel die Entscheidung durch den langen Crouch.Ein Pass von Pennant auf Crouch, der macht zwei lange Schritte und zieht dann ab. Nicht wirklich fest geschossen, aber Keller lässt das Ding durch die Hosenträger rutschen.

    Blackburn Rovers - Manchester United 1:1

    ManU patzt bei den Blackburn Rovers. Das Spiel begann furios mit einer strittigen Situation mit einem vielleicht Foul von Kuszcak an einen Gegenspieler. Im Gegenzug läuft Rooney bis zur Grundlinie, wartet bis Tevez da ist, passt in die Mitte, aber der Argentinier verpasst knapp. In der 21. Minute dann die Führung für die Hausherren. von links, Pedersen legt per Hacke ab und Santa Cruz versenkt aus sechs Metern. In der 40. Minute fast ein Elfmeter für Manchester United. Reid will an den Ball, rasiert aber nur Rooney, doch auch hier gibts keinen Elfer. In der zweiten Halbzeit war ManU zunächst drauf und dran, den Ausgleich zu erzielen. Mal traf C.Ronaldo den Pfosten, mal zeigte Friedel eine weltklasse Parade nach der anderen. In der 90. Minute aber fiel dann doch noch der Ausgleich. Freistoß von außen, O'Shea kommt zum Abschluss. Wieder ist Friedel dran, aber ManU bekommt die zweite Flanke und Tevez hält den Kopf rein. Anschließend passierte nichts mehr.


    Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

    Code:
    Middlesbrough FC   -   Bolton Wanderers   0:1   
    West Ham United    -   Derby County       2:1   
    Wigan Athletic     -   Tottenham Hotspur  1:1
    Damit ergibt sich nun folgende Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft        Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1 Manchester United   35 25  6  4 73:19  54 80 
    2 Chelsea FC          35 23  9  3 60:24  36 78 
     
    3 Arsenal FC          35 21 11  3 66:29  37 74 
    4 Liverpool FC        35 19 12  4 62:26  36 69 
    
    5 Everton FC          35 18  7 10 50:29  21 61 
    6 Portsmouth FC       34 16  9  9 47:33  14 57 
    
    7 Aston Villa         34 15 10  9 62:44  18 55 
    8 Manchester City     34 14 10 10 39:40 - 1 52 
    9 Blackburn Rovers    35 13 13  9 45:43   2 51 
    10 West Ham United    35 13  8 14 37:42 - 5 47 
    11 Tottenham Hotspur  35 10 12 13 64:58   6 42 
    12 Newcastle United   34 10  9 15 40:58 -18 39 
    13 Wigan Athletic     35  9  9 17 32:49 -17 36 
    14 Middlesbrough FC   35  8 12 15 31:49 -18 36 
    15 Sunderland AFC     34 10  6 18 33:52 -19 36 
    16 Bolton Wanderers   35  8  8 19 32:52 -20 32 
    17 Reading FC         35  9  5 21 37:65 -28 32 
    
    18 Birmingham City    34  7 10 17 39:52 -13 31 
    19 Fulham FC          35  5 12 18 32:58 -26 27 
    20 Derby County       35  1  8 26 17:76 -59 11

    LG, Dudka

  8. #287
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Damit ist ManU aber wohl meister weil sie sonst in 3 spielen 2 mal patzen müssten .

  9. #288
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Damit ist ManU aber wohl meister weil sie sonst in 3 spielen 2 mal patzen müssten .
    Glaube ich nicht, weil sie nächstes mal gegen Chelsea an der Stamford Bridge spielen. In den letzten beiden Spielen muss ManU einmal Unentschieden spielen bzw. verlieren, damit Chelsea noch die Möglichkeit auf den Titel hat. Oder Chelsea holt in 3 Spielen eine 18 Tordifferenz auf, was aber ziemlich wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.


    LG, Dudka

  10. #289
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ich hoffe so das ManU den Titel holen. Die CL gleich mit!!!! Weil sie einfach zur Zeit das beste Team mit dem besten spieler der welt sind!!!!!!!!

  11. #290
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Die heutigen Ergebnisse:

    Code:
    Aston Villa       -  Birmingham City 5:1  
    Newcastle United  -  Sunderland AFC  2:0  
    Manchester City   -  Portsmouth FC   3:1
    Damit ergibt sich nun folgende Tabelle:

    Code:
    Pl. Mannschaft        Sp. S  U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1 Manchester United   35 25  6  4 73:19  54 80 
    2 Chelsea FC          35 23  9  3 60:24  36 78 
     
    3 Arsenal FC          35 21 11  3 66:29  37 74 
    4 Liverpool FC        35 19 12  4 62:26  36 69 
    
    5 Everton FC          35 18  7 10 50:29  21 61 
    6 Aston Villa         35 16 10  9 67:45  22 58 
    
    7 Portsmouth FC       35 16  9 10 48:36  12 57 
    8 Manchester City     35 15 10 10 42:41   1 55 
    9 Blackburn Rovers    35 13 13  9 45:43   2 51 
    10 West Ham United    35 13  8 14 37:42 - 5 47 
    11 Tottenham Hotspur  35 10 12 13 64:58   6 42 
    12 Newcastle United   35 11  9 15 42:58 -16 42  
    13 Wigan Athletic     35  9  9 17 32:49 -17 36 
    14 Middlesbrough FC   35  8 12 15 31:49 -18 36 
    15 Sunderland AFC     35 10  6 19 33:54 -21 36 
    16 Bolton Wanderers   35  8  8 19 32:52 -20 32 
    17 Reading FC         35  9  5 21 37:65 -28 32 
    
    18 Birmingham City    35  7 10 18 40:57 -17 31  
    19 Fulham FC          35  5 12 18 32:58 -26 27 
    20 Derby County       35  1  8 26 17:76 -59 11

    LG, Dudka

  12. #291
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ich hoffe Chelsea holt die meisterschaft erstmal das duell gegeneinander abwarten .

  13. #292
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Englische Premier League

    jetzt ist es wieder extrem spannend... bin schon auf das spiel gespannt, wenn die beiden mannschaften aufeinander treffen.

  14. #293
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Naja wie es aussieht geht die Meisterschaft nach London zu den Blues oder nach Manchester. Arsenal wird es wohl nicht mehr schaffen. Ich muss aber sagen ManU hat es eher die Meisterschaft verdient, weil sie konstant guten Fußball boten und du Blues ihr Schwache Phase hatten, wäre die nicht da gewesen hätten sie eine größere Chance auf den Gewinn.

    Was mich aber ein wenig enttäuscht und auch spannend zu gleich ist, ist der Kampf um die UEFA Plätze. Leider musste Portsmouth auf den 7. Platz abrutschen, aberhoffe sie spielen nächste Saison im UEFA Cup und gewinnen hoffentlich den FA Cup. Wann ist eigentlich das Finale?

  15. #294
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Chelsea 2 : 1 Manchester United

    Das Spiel der Spiele der Premiere League in dieser Saison, für ManU ein Sechspunktespiel.
    Bei einer Niederlage gg. Chelsea drohte Punktgleichheit, bei einem Sieg wäre man sechs Zähler vor gewesen.

    Und was ist es geworden?, eine Krönung des neuen Königs von England, dies ist ein Deutscher, Michael Ballack!

    Unser Kapitän erzielte beide Treffer für die Blues, in der 46. Minute flankt Drogba aus dem Halbfeld, die ManU - Abwehr übersieht den Kopfballstärksten Mitteldfeldspieler der Welt, Dummheit wird bestraft, Ballack köpft ins rechte Eck!

    Das Dummheit wirklich bestraft wird wollte Carvalho in der 56. Minute demonstrieren, in der eigenen Hälfte will er den Ball auf J. Terry quer legen, the Wunderkind, Wayne Rooney stand im Weg, bekam den Ball direkt auf den Fuß, nahm den direkten Weg zum Tor und schloss ab, 1 : 1.

    Am Ende wird wieder Dummheit bestraft, Carrick berührt den Ball mit der Hand im eigenen 16er, Elfmeter!, nun muss ein Spieler erst einmal die Größe haben den Ball zu nehmen und disen 11er treten, Ballack hat diese Größe.
    Er trifft souverän, Doppelpack Ballack, Punktgleichheit von Chelsea und ManU in England, zwei Spieltage kommen noch:

    37. Spieltag: Mo 05.05. 17:00 Newcastle United - FC Chelsea --
    38. Spieltag: So 11.05. 16:00 FC Chelsea - Bolton Wanderers --

    37. Spieltag: Sa 03.05. 13:45 Manchester United - West Ham United --
    38. Spieltag: So 11.05. 16:00 Wigan Athletic - Manchester United --

    Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
    1. (1.) Manchester United 36 25 6 5 74:21 +53 81
    2. (2.) FC Chelsea 36 24 9 3 62:25 +37 81

    Birmingham 2 : 2 Liverpool

    33. Minute, Ex - Leverkusener Voronin verdaddelt den Ball, schnell schaltet Birmingham um, McFadden bekommt den Ball, flankt in den 16er, am zweiten Pfosten steht M. Fossell und drückt den Ball über die Linie, 1 : 0.

    55. Minute, Freistoss für Birmingham, S. Larsson nimmt Anlauf, Torentfernung gut 25 Meter, kein Problem für ihn, knallhart schlägt der Ball im Winkel ein, Traumtor, 2 : 0.

    63. Minute, Y. Benayoun marschiert durchs Mittelfeld, Pass in die Gasse auf Voronin, der legt ab auf Crouch, Crouch zögert keine Sekunde, schießt sofort, der Anschlusstreffer, nur noch 1 : 2.

    75. Minute, Y. Benayoun trifft diesmal, nach Flanke von rechts steht er genau richtig und köpft gegen die Laufrichtung des Torhüters, 2 : 2.

    Manchester City - FC Fulham 2:3 (2:0)
    FC Sunderland - FC Middlesbrough 3:2 (2:1)
    Tottenham Hotspur - Bolton Wanderers 1:1 (0:0)
    West Ham United - Newcastle United 2:2 (2:2)
    Wigan Athletic - FC Reading 0:0 (0:0)

  16. #295
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Schade das Chelsea gewonnen hat aber toll das unser Kapitano die Tore gemacht hat!

  17. #296
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Ich habe nur die letzten Minuten und die Nachspielzeit des Spiels Chelsea gegen ManU gesehen. Leider, muss man sagen. So wie Tweek das geschildert hat, war das ein super Spiel. Das, was ich in den letzten Minuten gesehen und verfolgt habe, hatte nichts mehr mit gutem Fussbal zu tun gehabt. Das war ja schon Fussball vom anderen Stern, gerade von ManU. Zweimal klärt Chelsea auf der Linie. Einmal A.Cole nach einem Flachschuss von Ronaldo, der sonst reingangen wäre und einmal klärte der eingewechselte Ukrainer Shevchenko auf der Linie.


    LG, Dudka

  18. #297
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    manU ist für mich das beste Team der Welt und das zeigen sie so oft. Freu mich schon auf die Premiere League Highlights auf DSF.

  19. #298
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Das ist so geil das Chelsea gewonnen hat ich hoffe sie werden noch meister .

    Aber hätten die nicht so dumm im letzte spiel inder nachspielzeit nochdas tor kassiert wären sie schon 1.

    Und die sollen nie wieder sagen das BALLACK net so gut ist wie Lampard oder in England net gut spielen kann usw.

    BALLACK RULEZZZZ

  20. #299
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Englische Premier League

    Ja Ballack hgat dieses jahr schon ein paar wichtige tore gemacht. Passt auf wenn ihm das nächste mal was unglückliches passiert ist er wieder der loser. Scheiß Medien!

  21. #300
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ich finde Ballack auch besser als Lampard .

Seite 15 von 76 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...