Seite 22 von 76 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1506
  1. #421
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Aufsteiger Hull City nun punktgleich mit den ganz Großen an der Spitze der Tabelle!
    West Bromwich Albion - Hull City 0:3 (0:0)
    47′ [0 - 1] K. Zayatte, Kopfball nach Ecke.
    62′ [0 - 2] Geovanni, Kopfball nach Flanke.
    66′ [0 - 3] M. King, lässig eingeschoben nach Durcheinander in der Abwehr von WBA.
    Boah, Hull City geht ja richtig ab, wer hätte das vor der Saison gedacht?

    Tottenham entlässt Trainer Ramos!


    Gruß,
    ribéryeros

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Englische Premier League

    das mit Tottenham wurde auch mal zeit, Ist Hull nicht das Hoffenheim in England?
    Ach und in einer Stunde ist Chelsea-Liverpool! Werd ich mir anschauen
    gogo Blues^^
    dieses Jahr wird das Chelsea Jahr

  4. #423
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Ist Hull nicht das Hoffenheim in England?
    Ja kann man so sagen nur das Hull egtl. kein Geld hat

    Gruß,
    ribéryeros

  5. #424
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Englische Premier League

    hätte Hoffenheim auch net..
    Hopp*hust*
    Aber schöne Sache das mit Hull, hoffe es geht noch lange so weiter, ich glaub aber nicht dass die da auf Dauer oben bleiben

  6. #425
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    ja so läufts und finde es gut, das Totenham endlich Ramos rausgeschmisen haben, die haben ja nix gerisen dies Jahr. Naja Hull City spielen echt guten Fußball gefält mir wie sie spielen. Aber ich glaub das werden sie leider nicht halten könen diese Leistung, aber zu Wünschen wäre es, das sie es doch halten.

  7. #426
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Es war nach lange langer Zeit mal wieder soweit. Chelsea hat in der Premier League (leider) das Heimspiel gegen Liverpool mit 0:1 verloren. Xabi Alonso war in der 10. Minute mit einem von Bosingwa abgefälschten Distanzschuss aus ca. 18 Metern erfolgreich. Insgesamt war das von beiden Mannschaften nicht das hochkarätige Fussballspiel, Liverpool hatte noch die etwas besseren Chancen, darunter ein Pfostentreffer per Freistoß von Xabi Alonso.


    LG, Sibudka

  8. #427
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Der Spieltag:

    Code:
    FC Everton           -	Manchester United  1:1  	 
    FC Sunderland        -	Newcastle United   2:1 	
    West Bromwich Albion -	Hull City 	   0:3 	
    Blackburn Rovers     -	FC Middlesbrough   1:1
    FC Chelsea           -	FC Liverpool       0:1
    Manchester City      -	Stoke City 	   3:0 	
    Tottenham Hotspur    -	Bolton Wanderers   2:0 	
    Wigan Athletic       -	Aston Villa 	   0:4 	
    West Ham United      -	FC Arsenal 	   0:2
    FC Portsmouth  	      - FC Fulham  	   0:0
    Die Tabelle:

    Code:
    1  FC Liverpool  	 9    	14:6  	8  	23
    2  FC Chelsea 	         9   	19:4 	15 	20
    3  Hull City 	         9  	14:11 	3 	20
    4  FC Arsenal 	         9   	18:6 	12 	19
    5  Aston Villa 	         9   	15:10 	5 	17
    6  Manchester United 	 8   	13:5 	8 	15
    7  FC Portsmouth 	 9   	9:13 	-4 	14
    8  Manchester City 	 9   	23:14 	9 	13
    9  FC Sunderland 	 9 	9:10 	-1 	12
    10 West Ham United 	 9  	14:16 	-2 	12
    11 Blackburn Rovers 	 9   	9:15 	-6 	12
    12 FC Middlesbrough 	 9   	8:15 	-7 	10
    13 West Bromwich Albion 9   	7:14 	-7 	10
    14 FC Everton 	         9   	13:19 	-6 	9
    15 Wigan Athletic 	 9  	11:12 	-1 	8
    16 FC Fulham 	         8   	5:7 	-2 	8
    17 Bolton Wanderers 	 9  	8:12 	-4 	8
    18 Stoke City 	         9  	10:18 	-8 	7
    19 Newcastle United 	 9   	10:17 	-7 	6
    20 Tottenham Hotspur    9   	7:12 	-5 	5

  9. #428
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Warum schreibst du denn nicht hin, dass das Spiel von Arsenal noch läuft? Torlos war die Partie nicht ...
    West Ham United 0:2 FC Arsenal
    Adebayors Schuss wird von Faubert ins eigene Tor abgefälscht.
    Dann hat West Ham alles noch vorne geworfen, dadurch gab es natürlich einige Lücken, so kam in der 91 Minute ein Pass auf Adebayor an der am herausstürmenden Torwart vorbeidribbelte und einschob.

    Manchester City 3:0 Stoke City

    14′ [1 - 0] Robinho
    47′ [2 - 0] Robinho
    72′ [3 - 0] Robinho

    Wigan Atl. 0:4 Aston Villa

    22′ [0 - 1] G. Barry (pen.)
    57′ [0 - 2] G. Agbonlahor, nach Eckball steht er völlig alleine am zweiten Pfosten
    62′ [0 - 3] J. Carew, Kopfball nach klasse Flanke
    90′ [0 - 4] S. Sidwel, klasse Schuss in den Winkel

  10. #429
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Chelsea hatte iwie 86 Heimspiele hintereinander nicht verloren... Jetzt erst die erste Niederlage, 0:1 ggn. L'pool!

    Gruß,
    ribéryeros

  11. #430
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat ribéryeros Beitrag anzeigen
    Chelsea hatte iwie 56 Heimspiele hintereinander nicht verloren... Jetzt schon 0:1 ggn. L'pool!

    Gruß,
    ribéryeros
    Erstens waren das 86 Spiele, zweitens was heißt bitteschön das "schon" in deiner Aussage. Du schreibst, als hättest du keinen Respekt vor dieser grandiosen Leistung gehabt.


    LG, Sibudka

  12. #431
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Da hat Sibudka recht kommt schon so rüber aber nicht jeder muss das respektieren

    Mal was dazu
    Ich finde das ist ne sehr gute Leistung ^^
    P.s Könnte Bayern sich zurzeit was abschneiden ^^

  13. #432
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Englische Premier League

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Da hat Sibudka recht kommt schon so rüber aber nicht jeder muss das respektieren

    Mal was dazu
    Ich finde das ist ne sehr gute Leistung ^^
    P.s Könnte Bayern sich zurzeit was abschneiden ^^
    War ein Tippfehler bin ausm Text gekommen.

    Gruß,
    ribéryeros

  14. #433
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Das raff ich nicht wie kann man ein ganzes Wort "vertippen"


    Aber man ManU hat unentscheiden gespielt

  15. #434
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Das raff ich nicht wie kann man ein ganzes Wort "vertippen"


    Aber man ManU hat verloren
    Wenn du ein Unentschieden als verloren ansiehst, hast du recht. Sie haben gegen Everton 1:1 gespielt.


    LG, Sibudka

  16. #435
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Ups bin eins zu tief gerutscht beim lesen sry
    Aber ManC ist durch Robinho ja echt besser geworden

  17. #436
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ja das war auch fast klar weil Robinho ist ein mega genialer spieler ich finde es voll schade das er net mehr bei Real ist ...

  18. #437
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Ja schade aber gewechselt ist gewechselt aber wenn der zu ManU wechseln würde in ein paar Jahren dann wäre die Premier League nicht mehr so weil ManU+so ein Spieler+C.Ronaldo etc. = Titel noch und nöcher

  19. #438
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Ich denke das wird net passieren denn Robinho hat ja erstmal nen vertrag und Ronaldo wird wohl nächste saison für Real Madrid spielen wenn nicht was ich aber net glaube in 2 jahren deswegen werden sie wohl nie zusammen spielen .

  20. #439
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Englische Premier League

    Chelsea hat seid dem 21. Februrar 2004 nicht mehr verloren^^
    Also das war mal ein match..Liverpool ein glückstor und dann reingestellt..das ganze match über..so kann man Chelsea wohl schlagen anders net
    Muss Liverpool gratulieren, nur schön war es net gemacht

  21. #440
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Newcastle United - West Bromwich Albion 2:1 (2:0)
    Hull City - FC Chelsea 0:3 (0:1): Hull teilweise echt bärenstark, aber Chelsea eifnach eiskalt! Lampard mit Traumtor nach drei Minuten, klasse Heber, auch wenn es nicht gewollt war . Anelka nutzt ganz dicken Abwehrfehler in der 50. Minute zum 2:0. Malouda setzt den Schlusspunkt, man wollte ihn ins Abseits stellen, wurde aber nichts!
    Stoke City - FC Sunderland 1:0 (0:0)
    Aston Villa - Blackburn Rovers 3:2 (1:1)
    FC Fulham - Wigan Athletic 2:0 (1:0)
    FC Arsenal - Tottenham Hotspur 4:4 (1:1): Total irre Partie im Emirates Stadium!Bentley traf zum 1:0 mit einem HAMMER Volleyschuss aus 30 Metern, Almunia sah schlecht aus! Für Arsenal trafen: * Silvestre 37’ * Gallas 47’ * Adebayor 64’ * van Persie 68’
    Und für Tottenham die weiteren Torschützen: # Bent 67’# Jenas 89’# Lennon 94’
    Arsenals und Tottenhams Abwehr gestern echt offen wie ein Scheunentor!
    Bolton Wanderers - FC Everton 0:1 (0:0)
    Manchester United - West Ham United 2:0 (2:0): vor dem Spiel gab es zwei Ehrungen für C.R, er bedankte sich an diesem Abend dann gleich auf dem Platz mit zwei Treffern. Sehr schön das 2:0, Berbatov lässt seinen Gegenspieler ganz alt aussehen, dann der Pass in den 5er, dort wartet C.R. und ist einen Schritt schneller als sein Gegenspieler.
    FC Middlesbrough - Manchester City 2:0 (0:0)
    FC Liverpool - FC Portsmouth 1:0 (0:0): Gerrard sichert den Dreier per Elfmeter!

Seite 22 von 76 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...