Seite 25 von 76 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1506
  1. #481
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Oh ja, Rory Delap gehört aufgrund dieser geilen Stärke seit einiger Zeit zu meinen Lieblingsspielern

    Der, der nach exakt 30 Sekunden das Tor schießt, ist übrigens Olofinjana, ein Spieler, den ich auch sehr verehre

    Ronaldos Handspiel war schon dumm und er hat zurecht die gelbe Karte gesehen. Dass es dann Gelb-Rot war, ist natürlich bitter, aber that's life


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Englische Premier League

    Das mit Ronaldo wieso hatn der Hand gemacht das hat man ja richtig gesehen.
    Weiß man schon was er für ne Strafe bekommt ein Spiel sperre?

  4. #483
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    Das mit Ronaldo wieso hatn der Hand gemacht das hat man ja richtig gesehen.
    Weiß man schon was er für ne Strafe bekommt ein Spiel sperre?
    Was anderes wär glaub ich auch ein Novum im Fussball. Hab noch keinen Spieler gesehen, der für eine Gelb-Rote Karte mehr als ein Spiel aussetzen musste.


    LG, Sibudka

  5. #484
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Englische Premier League

    hallo leute mal eine frage: fernando torres von fcl gehört zu meinen lieblingsspielern!!!
    nun hätte ich gerne einen wallpaper für meinen desktop hehe^^
    ich habe bei google gesucht und so...aber da kamen nur welche von letzter saison...voll dumm...ich hätte gern einen mit dem ganz neuen liverpool trikot mit torres und im hintergrund bitte nicht so ein komisches wappen oder so sondern ganz normales spielfeld vielleicht habt ihr ja was für mich^^

  6. #485
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Englische Premier League

    ich hab die hier gefunden:




  7. #486
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Englische Premier League

    danke aber naja wie schon gesagt ich wollte von der saison 08/09 mit dem geilen neuen trikot...das ist ja 07/08

  8. #487
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    FC Fulham - Manchester City 1:1 (1:1):
    0-1 Benjani 6': klase Kopfball nach guter Flanke.
    1-1 J.Bullard 27': aus spitzen Winkel in die lange Ecke.

    FC Arsenal - Wigan Athletic 1:0 (1:0): Fabregas spielt durch die Gasse genau auf Adebayor, der muss sich nur drehen und kann dann einschieben.

    Blackburn Rovers - FC Liverpool 1:3 (0:0)
    * Xabi Alonso 69’: Vom 16er passt Alonso den Ball irgendwie rein, seltsamer Treffer...
    * Benayoun 79’: klasse gemacht, setzt sich super durch und zieht dann ab.
    * Gerrard 90’: Robinson kommt raus, erwischt den Ball nicht und Gerrard schieß ins leere Tor.
    # Santa Cruz 86’: am zweiten Pfosten wartet der Ex-Bayernspieler und köpft ein.

    Bolton Wanderers - FC Chelsea 0:2 (0:2): Anelka per Kopf, sowie Deco per Fallrückzieher nach Vorlage von Ballack besorgten den Blues den Auswärtserfolg!

    Hull City - FC Middlesbrough 2:1 (0:0)
    Newcastle United - Stoke City 2:2 (2:0)


    Manchester United - FC Sunderland 1:0 (0:0): ein 0:0 wäre eine riesen Enttäuschung gewesen, man muss obe dran bleiben, gestern wr man über 90 Minuten spielbestimmend, in der 90 Minute zieht Carrick mit dem Mut der Verzweiflung ab, der Ball wird abgefälscht und trifft nur den Pfosten, Vidic staubt dann aber ab!

    heute 16:00 West Bromwich Albion - FC Portsmouth
    heute 17:00 FC Everton - Aston Villa
    morgen 21:00 West Ham United - Tottenham Hotspur

  9. #488
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Kleine Anmerkung noch zu dem Erfolg von Chelsea. Das war der 11. Auswärtssieg von den Londonern in Serie. Das bedeutet Premier-League-Rekord
    Schon krass.
    In der Tabelle liegt Liverpool weiter ein Punkt vor Chelsea.


    LG, Sibudka

  10. #489
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Die Ergebnisse des 18. Spieltags im Überblick:

    Code:
    Blackburn Rovers      -   Stoke City         3:0   
    Bolton Wanderers      -   Portsmouth FC      2:1   
    Fulham FC             -   Middlesbrough FC   3:0   
    Hull City             -   Sunderland AFC     1:4   
    West Ham United       -   Aston Villa        0:1   
    West Bromwich Albion  -   Manchester City    2:1   
    Newcastle United      -   Tottenham Hotspur  2:1   
    Arsenal FC            -   Liverpool FC       1:1
    Morgen spielt der FC Everton gegen den auswärtsstarken FC Chelsea.
    Falls ihr euch wundert, wo denn Manchester United abgeblieben ist: Ich habe sie nicht vergessen. Sie bestritten am heutigen Tag das Finale der Klub-WM, weshalb ihr Ligaspiel gegen Wigan Athletic auf den 14.1.2009 verschoben worden ist.



    Die Tabelle nach dem 18. Spieltag:

    Code:
    Pl. Mannschaft           Sp. S U  N Tore  Dif Pk. 
    
    1  Liverpool FC          18 11 6  1 27:12  15 39 
    2  Chelsea FC            17 11 4  2 36: 7  29 37 
    3  Aston Villa           18 10 4  4 30:20  10 34 
    4  Manchester United     16  9 5  2 27:10  17 32 
    5  Arsenal FC            18  9 4  5 30:21   9 31 
    6  Hull City             18  7 6  5 27:31 - 4 27 
    7  Everton FC            17  7 4  6 23:25 - 2 25 
    8  Fulham FC             17  6 6  5 16:12   4 24 
    9  Bolton Wanderers      18  7 2  9 22:24 - 2 23 
    10  Portsmouth FC        18  6 5  7 20:28 - 8 23 
    11  Wigan Athletic       17  6 4  7 21:20   1 22 
    12  Newcastle United     18  5 7  6 24:25 - 1 22 
    13  Sunderland AFC       18  6 3  9 21:26 - 5 21 
    14  Middlesbrough FC     18  5 5  8 17:27 -10 20 
    15  Stoke City           18  5 5  8 17:30 -13 20 
    16  Tottenham Hotspur    18  5 4  9 20:23 - 3 19 
    17  West Ham United      18  5 4  9 18:26 - 8 19 
    18  Manchester City      18  5 3 10 31:27   4 18 
    19  Blackburn Rovers     18  4 4 10 20:34 -14 16 
    20  West Bromwich Albion 18  4 3 11 14:33 -19 15
    Was mich echt erstaunt, ist die Tatsache, dass Manchester City, die von Scheichs "regiert" werden, auf einem Abstiegsplatz ist. Dachte immer, die stehen auf einem UEFA-Cup Platz, aber da habe ich mich wohl geirrt


    LG, Sibudka

  11. #490
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Wie kann man es nur wagen mit einem TOP-STÜRMER wie Robinho auf einem ABSTEIGSPLATZ zu stehen ??
    Das is ja ne beleidigung für denn Englischenfußball tzzzz
    Ne jetzt mal im ernst
    Die Spielen doch eigentlich ganz gut warum haben die dann schon 10 mal verloren ???




    MFG M-C-Fan

  12. #491
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Wie kann man es nur wagen mit einem TOP-STÜRMER wie Robinho auf einem ABSTEIGSPLATZ zu stehen ??
    Das is ja ne beleidigung für denn Englischenfußball tzzzz
    Ne jetzt mal im ernst
    Die Spielen doch eigentlich ganz gut warum haben die dann schon 10 mal verloren ???




    MFG M-C-Fan
    Weil die eben nicht gut spielen, ganz einfach !

    In einer temporecihen und hochklassigen Partie konnten sich weder die Gunners noch die Jungs von der Anfield durchsetzen!
    Arsenal 1-1 Liverpool

    Die Gunners gingen durch van Persie 1:0 in Führung, Nasris Pass über 50 Meter erreichte genau den Holländer der den Ball klasse verarbeitete und super abschloss!
    Das 1:1 nach einer ähnlichen Situation, Aggers Pass über 60 Meter wurde von R. Keane direkt volley genommen, geiles Tor!

    Newcastle U. 2-1 Tottenham H.

    * N'Zogbia 12’: Given mit der Torvorlage, manche von euch wissen vlt., das ist der Torhüter, Abschlag über 70 Meter, N'Zogbia ist schneller als sein Gegenspieler und trifft.
    * Duff 90’: Duff im Doppelpass mit Owen, traumhaft!
    Modric 29’: ein katastrophaler Fehlpass von N'Zogbia, er spielt zum eigenen 16er zurück, da steht Modric ganz alleine ...

    West Bromwich A. 2-1 Manchester C.


    * Moore 68’: Cities Abwehr eifnach nur ein Hühnerhaufe, Moore bekommt den Ball und kann sich die Ecke aussuchen!
    * Bednar 90’: Flanke in den 16er, Cities Abwehr wieder total ungeordnet ... das wird bestraft!
    Felipe Caicedo 84’: HAMMERTOR!, aus elf Metern mit der Hacke, boahhhh!

    West Ham U. 0-1 Aston Villa

    West Ham hatte klar mehr Chancen, am Ende siegt Villa aber glücklich!
    0-1 James Milner: vlt. wollte er flanken, man weiss es nciht, der Ball wird total abgefälscht und landet im Netz!

    Bolton W. 2-1 Portsmouth

    1-0 M.Taylor 1': setzt sich gut durch und verwandelt per Volleyschuss.
    2-0 Gardner 3': auch ein klasse Voleyschuss aus 14 Metern.
    2-1 P.Crouch 21': Flanke auf Crouch, der ist einfach einen halben Meter höher in der Luft als sein Gegenspieler und kann so locker einnicken.

    Fulham 3-0 Middlesbrough

    1-0 J.Bullard 40': Middlesborough bekommt den Ball nicht raus, dann trifft schließlich doch noch jmd. aus fünf Meter Distanz.
    2-0 D.Murphy(Pen) 54': ein Handspiel soll es gewesen sein, für mich eine ganz heikle Situation ...
    3-0 Dempsey 59': ganz allein gelassen wartet er im 16er, ekommt den Ball und verwandelt.

  13. #492
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Okey wenn ich diesen Kurzbericht von dir übers ManC spiel lese sind sie verdient auf einem Abstiegsplatz xD


    MFG M-C-Fan

  14. #493
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Naja wie Tweek geschrieben hat, liegt es einfach daran das sie einfach noch nicht gut zusammen spielen können, sie haben zwar klasse individuelle Spieler, aber es ist noch keine Mannschaft geformt worden und ich denke einfach das sie zu viel geändert haben, mit den Einkäufen von Robihno und Wright Phillips ich denke im nächsten Jahr werden sie sich da unten raus spielen, bin ich mir sehr sicher.^^

  15. #494
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Naja wie Tweek geschrieben hat, liegt es einfach daran das sie einfach noch nicht gut zusammen spielen können, sie haben zwar klasse individuelle Spieler, aber es ist noch keine Mannschaft geformt worden und ich denke einfach das sie zu viel geändert haben, mit den Einkäufen von Robihno und Wright Phillips ich denke im nächsten Jahr werden sie sich da unten raus spielen, bin ich mir sehr sicher.^^
    Wenn sie überhaupt die Klasse halten
    Würde mich persönlich ja richtig freuen, wenn sie absteigen würden, dann wären die Stars auch wieder ganz schön schnell weg

    In 2 Stunden fängt das Spiel zwischen dem FC Everton und dem FC Chelsea statt. Mit einem Sieg können die Londoner wieder die Tabellenführung übernehmen. Hoffen wir, dass sie das schaffen.


    LG, Sibudka

  16. #495
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Ne warum denn Chesea ManU oder Liverpool soll doch Meister werden mano xD
    Ich denke wenn manC die Klasse nicht halten kann dann is Robinho der erste der sagt ICH GEHE NACH BAYERN xD Wunschdenkenen von meiner seite xD
    Ne Spaß bei Seite Robinho wird dann gehen egal wohin aber net in ne 2te Liga
    Und W-PH der kann ja wieder zu denn Blues gehen xD
    Aber ich tippe 2:2 unentscheiden für das heutige Spiel



    MFG M-C-Fan

  17. #496
    Ocelot

    AW: Englische Premier League

    Chelsea - Everton 0:0

    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Terry sieht Rot und Ballack bekommt nach Beschwerde über die Mauer die gelbe Karte

  18. #497
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Englische Premier League

    neiiin
    83min 1:0 ManU durch Tevez...das gibts net man
    Aber Chelsea 2:0 *daumenhoch*

  19. #498
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Englische Premier League

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    neiiin
    83min 1:0 ManU durch Tevez...das gibts net man
    Aber Chelsea 2:0 *daumenhoch*
    wieso fbist so anti gegen Manu und freust dich so über Chealsea?

    chealsea ist so ein zusammengekauftes haufen von gierigen fussballer die nur wegen geld nach chealsea kamen.... also ich mag die nicht

  20. #499
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat amagedon Beitrag anzeigen
    wieso fbist so anti gegen Manu und freust dich so über Chealsea?

    chealsea ist so ein zusammengekauftes haufen von gierigen fussballer die nur wegen geld nach chealsea kamen.... also ich mag die nicht
    Ist doch fast bei jedem Profi so, dass sie den Verein wechseln, um mehr Geld zu bekommen. Auch ein C.Ronaldo verdient bei ManU mehr als bei Sporting Lissabon.

    Außerdem lass ihn doch gegen ManU sein und für Chelsea. Jeder hat seine eigenen sympatischen Vereine und dementsprechend auch Klubs, die man nicht so besonders mag.

    Ich persönlich freue mich auch, dass der FC Chelsea nun vorrübergehend an der Tabellenspitze ist.


    LG, Sibudka

  21. #500
    amagedon amagedon ist offline
    Avatar von amagedon

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ist doch fast bei jedem Profi so, dass sie den Verein wechseln, um mehr Geld zu bekommen. Auch ein C.Ronaldo verdient bei ManU mehr als bei Sporting Lissabon.

    Außerdem lass ihn doch gegen ManU sein und für Chelsea. Jeder hat seine eigenen sympatischen Vereine und dementsprechend auch Klubs, die man nicht so besonders mag.

    Ich persönlich freue mich auch, dass der FC Chelsea nun vorrübergehend an der Tabellenspitze ist.


    LG, Sibudka
    also Manu kauft eigentlich meistens Junge spieler und bildet die dann zu Topstars aus ...das ist der Riesige unterschied zu Chealsea!!!

    Chealsea kauft nur Stars ein die schon erfahren sind und gezeigt haben ,dass die was drauf haben...siehe Deco,Balack,Anelka,Lampard,Cech und und....alle sind fast 30 jahre !!!

    Manu kauft dagegen junge spieler ein siehe C.ronaldo,Rooney,Anderson,Ferdinand, und andereEigene Jugend(Giggs, und co.)

    daher liebe ich so Manu....

    aber wenn ein reicher typ kommt wie ein Abramiwitsch und kohle ohne ende rausschmeisst und alles einkauft , dann finde ich das scheisse wenn die spieler nur wegen geld hingehen !!

    übrigens in CL finale hat manu gewonen, sowie in der meisterschaft letzte saison, das zeigt das die manu spieler für ihr klub und ihre fans alles geben ....und ihr herz für manu spielt !!

    chealsea spieler spielen nur für geld ....

Seite 25 von 76 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...