Seite 3 von 76 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1505
  1. #41
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Englische Premier League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Oha!
    Ich finde aber Bayern hätte gegen Schaffhausen schon was höher als 4:0 spielen können.
    Der beste Bayernspieler ist Ribery, der war schon seit vor der WM 2006 mein Lieblingsspieler
    Klasse Spieler !!!!
    Laufwunder !!!!!

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Auch hier ist der 1. Spieltag abgeschlossen wurden.
    Arsenal gewinnt 2:1 gegen Fulham mit einem MEGA Lehman - Patzer in der ersten Minute. Einen Rückpass spielt er zum 2 Meter entfernten Gegenspieler.
    Chelsea gewinnt 3:2 gegen Burningham City. Schöne Tore, auch schön ist, dass Pizarro gleich im ersten Spiel [ Ligaspiel ] getroffen hat, ist wichtig auf der Insel.
    ManU schwach gegen Reading. Nicht zwingend genug und so am Ende ein 0:0, mit einem starken letzten Mann auf Seiten der Readinger.

  4. #43
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Auch hier ist der 1. Spieltag abgeschlossen wurden.
    Arsenal gewinnt 2:1 gegen Fulham mit einem MEGA Lehman - Patzer in der ersten Minute. Einen Rückpass spielt er zum 2 Meter entfernten Gegenspieler.
    Chelsea gewinnt 3:2 gegen Burningham City. Schöne Tore, auch schön ist, dass Pizarro gleich im ersten Spiel [ Ligaspiel ] getroffen hat, ist wichtig auf der Insel.
    ManU schwach gegen Reading. Nicht zwingend genug und so am Ende ein 0:0, mit einem starken letzten Mann auf Seiten der Readinger.
    Die anderen Spiele :

    Sunderland - Tottenham 1:0 (0:0)
    M'brough - Blackburn 1:2 (1:0)
    Derby - Portsmouth 2:2 (1:1)
    Bolton - Newcastle 1:3 (0:3)
    Everton - Wigan 2:1 (1:0)
    West Ham - ManCity 0:2 (0:1)
    Aston Villa - Liverpool 1:2 (0:1)

  5. #44
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Englische Premier League

    NEWCASTLE!!!!
    großer favorit auf die meisterschaft!
    da bin ich mir ganz sicher!

  6. #45
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Na klasse :

    Rooney fällt mehrere Wochen aus
    Manchester United muss voraussichtlich rund fünf Wochen auf Wayne Rooney verzichten.
    Der englische Nationalspieler erlitt am Sonntag beim 0:0 zum Saisonauftakt gegen den FC Reading einen Haarriss im linken Fuß, was der Klub am Abend auf seiner Internetseite bestätigte.

    Quelle : Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    ja die haben aber noch genug gute spielr wie ronaldo und der rooney kann eig. eh nix

  8. #47
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ja die haben aber noch genug gute spielr wie ronaldo und der rooney kann eig. eh nix
    Mit Tevez oder auch Saha haben sie zwar noch 2 gute Mittelstürmer, aber Rooney ist auch ein Schlüsselspieler bei ManU.
    Er hat nicht umsonst den höchsten Marktwert bei ManU.
    Wir sprechen immer noch von " the Wonderkind " .
    " kann eig. eh nix " ... du willst mich wohl verarschen !

  9. #48
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    ich finde auch das rooney nicht so gut ist.

  10. #49
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Englische Premier League

    naja....rooney ist ein weltklasse stürmer!
    auch wenn ihn viele nicht leiden können...er ist und bleibt einer der besten stürmer der welt! und das obwohl er noch so jung ist!

  11. #50
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    also rooney ist eiun sehr guter aber ich mag ihn iwie nicht keine ahnung warum vielleicht vom auftreten her.

    naja ich glaube das Manu den titel verteidigt weil sie ihre schlüsselspieler halten konnten und sich gut verstärkt haben mit tevez und hargreaves, aber ich glaub diesmal wird knapp werden weil chelsea besser wird

  12. #51
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Englische Premier League

    was habt ihr gegen rooney ich mag den

  13. #52
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Was war das denn gestern ?
    Wieder nur ein Unentschieden für ManU.
    1 : 1 bei Portsmouth.
    Und dann ein Kopfstoß von C. Ronaldo
    Oh man, der kann sich einfach nicht beherrschen, nun wird er sicherlich 5 Spiele gesperrt werden und " Hassfigur " in England.
    Das kann ja noch was werden.
    Das Tor musste auch noch der " alte " Scholes schießen.
    O. Hargraves schon wieder nicht im Kader, ich weiss nicht ob es mit irgendeiner Verletzung zu tun hat, aber die 25 Mio. scheinen sich ja gelohnt zu haben.

    Chelsea dagegen hat seine Aufgabe erfüllt.
    2 : 1 bei Reading, und schon 6 Pkt. auf dem Konto, 4 Pkt. Vorsprung vor ManU.
    Schönes Tor von Drogba

  14. #53
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Was war das denn gestern ?
    Wieder nur ein Unentschieden für ManU.
    1 : 1 bei Portsmouth.
    Und dann ein Kopfstoß von C. Ronaldo
    Oh man, der kann sich einfach nicht beherrschen, nun wird er sicherlich 5 Spiele gesperrt werden und " Hassfigur " in England.
    Das kann ja noch was werden.
    Das Tor musste auch noch der " alte " Scholes schießen.
    O. Hargraves schon wieder nicht im Kader, ich weiss nicht ob es mit irgendeiner Verletzung zu tun hat, aber die 25 Mio. scheinen sich ja gelohnt zu haben.

    Chelsea dagegen hat seine Aufgabe erfüllt.
    2 : 1 bei Reading, und schon 6 Pkt. auf dem Konto, 4 Pkt. Vorsprung vor ManU.
    Schönes Tor von Drogba
    Das mit dem Kopfstoß hat eben jeder große Spieler mal
    Ich denke Hargreaves war ein Fehlkauf oder zumindest nich 25 Millionen wert.
    Aber manU haben ja auch Nani und Anderson geholt und aus denen kann auf jeden Fall mal was werden.

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    natürlich war hargreaves ein fehleinkauf der kann garnichts !!! und zu c.ronaldo das ist vielleicht ein penner ! genau wie zb. ronaldinho wenn bei dem nix klappt wird der auch immer so unsportlich . und nicht jeder große spieler hat mal so ne ausraster .

  16. #55
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Auch wenn die Saison noch nicht sehr alt ist, ich finde, dass ManU echt Probleme hat.
    Die neuen Spieler wie Nani, Anderson und Tevez kontnen noch nicht wirklich überzeugen.
    Nächstes Spiel wird das Stadtderby gegen M. City sein, ohne C. Ronaldo, da muss ein Sieg her sonst könnte Chelsea schon 7 Pkt. voraus sein [ bei einer Niederlage ManU's und Sieg von Chelsea gegen LIVERPOOL, schade das es zeitgleich mit der Bundesliga stattfindet... ]

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    ManU hat sich mal wieder blamiert da läuft nix rund ! ich denke chelsea wird diese saison wieder meister !!!

  18. #57
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    ManU versagt 0 : 1 im Stadtderby.
    Arsenal auch nur 1 : 1 zu Hause gegen die Blckburn Rovers.
    Liverpool kommt gegen Chelsea nit über ein 1 : 1 hinaus.
    Die Liverpooler waren besser, und Chelsea " erschleicht " sich einen Punkt nach einem " Witzelfer ". Malouda lässt sich tetralisch fallen nachdem er gegen einen Liverpooler Verteidiger läuft.

  19. #58
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    ManU versagt 0 : 1 im Stadtderby.
    Arsenal auch nur 1 : 1 zu Hause gegen die Blckburn Rovers.
    Liverpool kommt gegen Chelsea nit über ein 1 : 1 hinaus.
    Die Liverpooler waren besser, und Chelsea " erschleicht " sich einen Punkt nach einem " Witzelfer ". Malouda lässt sich tetralisch fallen nachdem er gegen einen Liverpooler Verteidiger läuft.
    chelsea hat meiner meinung nach immer glück

  20. #59
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    4. Spieltag :

    FC Sunderland - FC Liverpool 0:2 (0:1)
    FC Arsenal - Manchester City 1:0 (0:0)
    Aston Villa - FC Fulham 2:1 (0:1)
    Bolton Wanderers - FC Reading 3:0 (1:0)
    FC Chelsea - FC Portsmouth 1:0 (1:0)
    Derby County - Birmingham City 1:2 (0:1)
    West Ham United - Wigan Athletic 1:1 (0:0)
    FC Everton - Blackburn Rovers 1:1 (0:1)
    FC Middlesbrough - Newcastle United 2:2 (1:1)
    Manchester United - Tottenham Hotspur 1:0 (0:0)

    Arsenal siegt nach einem schönem und wichtigem Treffer von Fabregas.

    Chelsea mal wieder mit " minimalster " Leistung aber optimaler Ausbeute.
    Mourinho war mit dem Spiel sehr unzufrieden, Lampard, in den letzten 4 Spielen nun 4 Tore [ gegen Deutschland mit gerechnet ] machte den Siegtreffer, der war aber haltbar, nur James kam zu spät runter.
    In der 90 Minute klärte A. Cole nach einem Kopfball auf der Linie.

    ManU mit Glück. Eine eig. gute Leistung mit einigen Chancen auf beiden Seiten.
    Tottenham immer wieder gefährlich über Berbatov, 2 seiner Schüsse wurden gerade noch von der Linie gekratzt, nachdem van der Sar schon geschlagen war.
    Nani machte sein erstes Tor, ein schöner Distanzschuss.
    Hargraves hat 90 Minuten gespielt.

  21. #60
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    manchester united - fc chelsea 2:0

    Tore: 1:0 Tevez (45)
    2:0 Saha (89., FE)

Seite 3 von 76 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...