Seite 34 von 76 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1506
  1. #661
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Mal eben hier ein wenig aufgeräumt und die Diskussion zusammengefasst!

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Bei dieser Diskussion geht es um die Meistertitel, also nur Premiere League Sieger!

    Alles andere wäre auch abwegig, die Rivalität zwischen Man. United und Liverpool basiert nahezu nur auf den Ergebnissen der Premiere League!

    Die Champions League, FA - Cup o.ä. Ergebnisse spielen da keine große Rolle!

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Manchester United - FC Liverpool 1:4

    Was für ein unglaubliches Spiel. Trotz einer 1:0-Führung muss sich Manchester United mit der ersten Heimniederlage der laufenden Saison abfinden. Die Red Devils gingen durch Cristiano Ronaldo in Führung. Nachdem Reina den Südkoreaner Park von den Beinen geholt hatte, verwandelte der Portugiese den Elfmeter sicher ins linke Eck. Fünf Minuten später fiel der Ausgleich. Langer Befreiungsschlag der Gäste, Vidic verliert das Duell gegen Torres, der auf und davon ist und Van der Saar keine Chance lässt. In der 45. Minute dann erneut Strafstoß, diesmal für die Gäste, nachdem Gerrard von Evra gefoult worden ist. Der Kapitän des FC Liverpools tritt wie selbstverständlich selber an und verwandelt - mit etwas Glück - rechts unten. Eine Viertelstunde vor Schluss war das Spiel gelaufen. Vidic foult Gerrard und sieht die rote Karte. Ob das wirklich eine Notbremse war, ist schwierig zu entscheiden, zumal es weder eine wirklich klare Torchance war und Vidic, wenn überhaupt, nur knapp letzter Mann war. Den daraus resultierenden Freistoß verwandelt Fabio Aurelio mit einem Weltklasseschuss. Van der Saar hat sich nicht vom Fleck bewegt. Den vierten Treffer vom FC Liverpool und somit gleichzeitig der Schlusspunkt besorgte wie schon im CL-Achtelfinale Dossena, der nach einem langen Abschlag den Ball über Van der Saar in die rechte Ecke schießt.

    Momentan hat Manchester United noch 4 Punkte Vorsprung auf Liverpool und 7 auf den FC Chelsea, die allerdings morgen erst antreten. Man sollte aber auch erwähnen, dass Manchester United noch ein Nachholspiel hat.


    LG, Sibudka

  4. #663
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Englische Premier League

    ach du scheiße, wie geht den liverpool oder eher gerrard und torres ab ...
    hätte ich nie im leben gedacht, aber so ist der fussball !!

    hat benayoun gespielt `?

  5. #664
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat XXmarcelinhoXX Beitrag anzeigen
    ach du scheiße, wie geht den liverpool oder eher gerrard und torres ab ...
    hätte ich nie im leben gedacht, aber so ist der fussball !!

    hat benayoun gespielt `?
    Nein

  6. #665
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Englische Premier League

    Gegen wen spielt denn ManUtd das Nachholspiel?

  7. #666
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Ich habe das Spiel gesehe und muss sagen es war eine packende Partie. Liverpool kämpfte sich nach den Rückstand stark zurück und war in der ersten Hälfte etwas stärker als ManU. Die zweite Hälfte muss man sagen, dass ManU drückte und drückte. Sie wollten das 2:2, aber hatten keine Chance gegen die starke Abwehr von Liverpool. Über die "Notbremse" kann man sich streiten, aber wo da der Vidic hingreift^^, da sehe ich schon die rote Karte für richtig. Toller Freistoss im Übrigen. Nach dem 3:1 spielten Liverpool es locker runter und war echt toll dieses Spiel sich anzuschauen. Da haben echt zwei Top-Teams von ganz Europa gegeneinander gespielt.

  8. #667
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat ciprim20 Beitrag anzeigen
    Gegen wen spielt denn ManUtd das Nachholspiel?
    Sie spielen am 22.04.2009 zu Hause gegen den FC Portsmouth.


    LG, Sibudka

  9. #668
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Manchester United - FC Liverpool 1:4

    Was für ein unglaubliches Spiel. Trotz einer 1:0-Führung muss sich Manchester United mit der ersten Heimniederlage der laufenden Saison abfinden. Die Red Devils gingen durch Cristiano Ronaldo in Führung. Nachdem Reina den Südkoreaner Park von den Beinen geholt hatte, verwandelte der Portugiese den Elfmeter sicher ins linke Eck. Fünf Minuten später fiel der Ausgleich. Langer Befreiungsschlag der Gäste, Vidic verliert das Duell gegen Torres, der auf und davon ist und Van der Saar keine Chance lässt. In der 45. Minute dann erneut Strafstoß, diesmal für die Gäste, nachdem Gerrard von Evra gefoult worden ist. Der Kapitän des FC Liverpools tritt wie selbstverständlich selber an und verwandelt - mit etwas Glück - rechts unten. Eine Viertelstunde vor Schluss war das Spiel gelaufen. Vidic foult Gerrard und sieht die rote Karte. Ob das wirklich eine Notbremse war, ist schwierig zu entscheiden, zumal es weder eine wirklich klare Torchance war und Vidic, wenn überhaupt, nur knapp letzter Mann war. Den daraus resultierenden Freistoß verwandelt Fabio Aurelio mit einem Weltklasseschuss. Van der Saar hat sich nicht vom Fleck bewegt. Den vierten Treffer vom FC Liverpool und somit gleichzeitig der Schlusspunkt besorgte wie schon im CL-Achtelfinale Dossena, der nach einem langen Abschlag den Ball über Van der Saar in die rechte Ecke schießt.

    Momentan hat Manchester United noch 4 Punkte Vorsprung auf Liverpool und 7 auf den FC Chelsea, die allerdings morgen erst antreten. Man sollte aber auch erwähnen, dass Manchester United noch ein Nachholspiel hat.


    LG, Sibudka
    Es war die höchste Heimniederlage für Man Utd seit 17 Jahren. Sehr schöne Tore von Fabio Aurélio und Andrea Dosenna. L'pool hat jetzt nur noch 4 Punkte Rückstand, allerdings auch ein Spiel mehr als Man Utd.

  10. #669
    ciprim20 ciprim20 ist offline
    Avatar von ciprim20

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Sie spielen am 22.04.2009 zu Hause gegen den FC Portsmouth.


    LG, Sibudka
    Danke. Das werden sie wohl gewinnen.

  11. #670
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Englische Premier League

    Ich war sehr sehr sehr überrascht, dass ManU zuhause verloren hat und dann auch noch mit 3 Toren Abstand, so etwas hätte ich nie für möglich gehalten.

  12. #671
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Englische Premier League

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich war sehr sehr sehr überrascht, dass ManU zuhause verloren hat und dann auch noch mit 3 Toren Abstand, so etwas hätte ich nie für möglich gehalten.
    Das 3:1 und das 4:1 fielen auch sehr spät. Nachdem Platzverweis von Vidic und den direktverwandelten Freistoß von Aurélio gab sich Man Utd auf und dann folgte auch noch das 4:1 in der Nachspielzeit. Der Sieg war 1, 2 Tore zu hoch.

  13. #672
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Manchester United - FC Liverpool 1:4 (1:2)
    1:2 wäre verdient gewesen, 1:4 ist ganz klar zu hoch, Liverpool war gestern zwar besser, aber nicht in dem Ausmaße.
    Man. United hätte gestern schon fast die meisterschaft klar machen können, so kann es noch einmal spannend werden!

    gestern 16:00 FC Arsenal - Blackburn Rovers 4:0 (1:0)

    * Ooijer 2’ (ET): Pass von rechts, Ooijer geht da zwischen und versucht zu klären, schafft dies aber nicht...
    * Arshavin 65’: er geht an seinem Gegenspieler locker vorbei und trifft aus spitzen Winkel in die kurze Ecke.
    * Eboué 88’, 90’: Arshavins Schuss landet von der Latte direkt vor den Füßen von Eboué.
    In der Nachspielzeit trifft Eboué per Elfmeter.

    gestern 16:00 Bolton Wanderers - FC Fulham 1:3 (1:1)
    # Johnson 42’: ganz komscher Treffer, ein Verteidiger von Bolton möchte zu seinem Torhüter zurückspielen, verfehlt diesen aber, Johnson ist schneller und staubt ab.
    Davies 45’: bekommt den Ball im 16er und trifft.
    # Davies 56’: der Ball kommt von der Latte direkt zu S. Davies, der staubt ab.
    # Kamara 89’: Schuss aus zehn Metern in die lange Ecke.

    gestern 16:00 FC Everton - Stoke City 3:1 (2:0)
    * Joao (Jo) 18’: Schuss in die lange Ecke aus zwölf Metern.
    * Lescott 24’: Abstauber nach einem Kopfballversuch.
    * Fellaini 88’: der Mann mit dem Afro hat seine Frisur geändert, trotzdem trifft er per Schuss aus zehn Metern.
    Shawcross 51’: Kopfball nach einem Eckball.

    gestern 16:00 Hull City - Newcastle United 1:1 (1:1)
    1-0 Geovanni (9'): Kopfball aus kurzer Distanz nach Flanke von links.
    1-1 Taylor (38'): ganz feiner Treffer, Flanke von rechts, Taylor verlängert per Direktabnahme in die lange Ecke.

    gestern 16:00 FC Middlesbrough - FC Portsmouth 1:1 (0:1)
    Crouch 31’: Volleyschuss vom 16er in die rechte Ecke.
    King 90’: irgendwie reingestochert nach einem Eckball.

    gestern 16:00 FC Sunderland - Wigan Athletic 1:2 (1:2)
    * Watson 10’: Schuss vom 16er, per Aufsetzer ins Tor.
    Leadbitter 39’: Der Ausgleich druch einen Schuss aus dem 16er in die linke Ecke.
    * N'Zogbia 45’: der läuft in der eigenen Hälfte los, geht an drei Spielern von Sunderland vorbei und trifft.

    heute 14:30 FC Chelsea - Manchester City
    heute 17:00 Aston Villa - Tottenham Hotspur
    morgen 21:00 West Ham United - West Bromwich Albion

  14. #673
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen

    gestern 16:00 FC Arsenal - Blackburn Rovers 4:0 (1:0)

    * Ooijer 2’ (ET): Pass von rechts, Ooijer geht da zwischen und versucht zu klären, schafft dies aber nicht...
    * Arshavin 65’: er geht an seinem Gegenspieler locker vorbei und trifft aus spitzen Winkel in die kurze Ecke.
    * Eboué 88’, 90’: Arshavins Schuss landet von der Latte direkt vor den Füßen von Eboué.
    In der Nachspielzeit trifft Eboué per Elfmeter.
    Damit hat Arsenal vorerst Aston Villa überholt, und belegt momenttan den 4. Platz, der zur CL-Qualifikation führt. Allerdings muss Aston Villa wie schon gesagt, heute noch zu Hause gegen Tottenham ran. Mit einem Sieg gegen Man City könnte Chelsea heute auch weiter an L'pool vorbei ziehen.

  15. #674
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Englische Premier League

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Damit hat Arsenal vorerst Aston Villa überolt, und belegt momenttan den 4. Platz, der zur CL-Qualifikation führt. Allerdings muss Aston Villa wie schon gesagt, heute noch zu Hause gegen Tottenham ran. Mit einem Sieg gegen Man City könnte Chelsea heute auch weiter an L'pool vorbei ziehen.
    Das ist wenigstenst etwas..
    Arsenal hat seit der letzten CL leider ziemlich stark nachgelassen.
    Auch in der Premier League sind sie nicht das, was sie mal waren...
    als Henry noch bei Arsenal war lief es viel besser

  16. #675
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    FC Chelsea - Manchester City 1:0

    In einem einseitigen, aber aufgrund einer mangelnden Chancenverwertung bis zum Schluss spannendes Spiel, siegt der FC Chelsea verdient mit 1:0. Michael Essien sorgte mit seinem Tor dafür, dass Chelsea nun wieder Zweiter vor dem FC Liverpool ist. Lampard bringt den Freistoß aus einer sehr weiten Entfernung eigentlich schwach herein, denn der Ball kommt nur bis zum 16er, wo aber Essien einfach den Fuß reinhält und der Ball fliegt mit einer Bogenlampe ins Tor. Anschließend hatte Chelsea gute Chancen, noch auf 2:0, 3:0 oder gar 4:0 zu erhöhen, aber der englische Fußball-Gott wollte es anscheinend auf dem Papier nicht so einseitig gestalten, wie es auf dem Platz war.


    LG, Sibudka


    Edit: Aston Villa verliert zuhause mit 1:2 gegen die Tottenham Hotspurs. Jenas und Bent brachten den Gast jeweils fünf Minuten nach Anstoss der ersten bzw. zweiten Hälfte mit 2:0 in Führung, John Carew gelang nur noch der 1:2-Anschlusstreffer fünf Minuten vor dem Ende.

  17. #676
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    FA Cup:

    FC Arsenal London - Hull City 2:1

    Glücklich, aber am Ende auch verdient, zieht Arsenal London ins Halbfinale des FA Cups ein und trifft nun dort auf den FC Chelsea. Die erste Halbzeit gehörte den Gästen, die auch verdient in Führung gingen. In der 13. Minute wird Barmby im Strafraum angespielt und trifft mit einer Bogenlampe, weil abgefälscht, ins Tor über Fabianski hinweg. Arsenal in der ersten Hälfte weiter schwach, auf der anderen Seite erzielte Geovanni per Freistoß beinahe das 0:2 aus Londoner-Sicht, welches kurze Zeit später dann gefallen ist, wegen einer Abseitsstellung aber korrekter Weise nicht gegeben wurde. Die zweite Halbzeit war ein komplettes Spiegelbild der ersten Halbzeit. Aufeinmal war Arsenal im Anmarsch. Eine Viertelstunde vor Schluss traf van Persie zu dem zu dem Zeitpunkt bereits hochverdienten Ausgleich. Bendtner setzt sich auf rechts durch, dringt in den Strafraum ein, sein Querpass landet auf der anderen Seite bei Arshavin, der in der Mitte den freien Van Persie sieht, welcher nur noch einschieben muss. Zehn Minuten später traf Gallas zum Sieg der Gunners, allerdings aus einer Abseitsposition. Der Freistoß wird hereingebracht und verlängert, Gallas trifft aus 4 Metern nach einem gewonnenen Kopfballduell. Bei der Kopfballverlängerung stand der Franzose im Abseits.


    LG, Sibudka

  18. #677
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Somit trifft der FC Arsenal im Halbfinale des FA Cups auf den Rivalen aus dem Stadtviertel Chelsea, Manchester United muss ebenfalls ein kleines Derby meistern, die Red Devils müssen gegen den FC Everton ran!

    Die Halbfinalbegegnungen im ältesten Fußball-Wettbewerb finden am 18. und 19. April im Wembley-Stadion in London statt.

    In der Montagspartie der Premiere League trennten sich West Ham United und WBA 0:0.
    West Ham war das bessere Team, hatte deutlich mehr vom Spiel und mehr Chancen, aber auch WBA hatte gute Chancen auf zumindest einen Treffer, nach einem Eckball traf man nur die Latte.
    WBA bleibt so mit sechs Zählern Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz Tabellenletzter, West Ham steht mit 40 Punkten auf Platz Sieben, auf den Sechsten, den FC Everton, sind es jedoch acht Zähler!

  19. #678
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Englische Premier League

    Vertrag von Rafa Benitez bei Liverpool bis 2014 verlängert

    Rafael Benitez, der bereits seit 2004 bei den "Reds" unter Vertrag steht, verlängerte seine Arbeitspapiere nach zähen Verhandlungen um 5 Jahre bis 2014. Unter dem Spanier gewann der Merseyside-Club 2005 die Championsleague und 2006 den FA Cup.

    Benitez bis 2014 - transfermarkt.de

  20. #679
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    FC Portsmouth - FC Everton 2:1 (1:1)
    0-1 L.Baines 4': Freistoss aus 20 Metern in die Torwartecke.
    1-1 P.Crouch 22': Kopfballtreffer nach Flanke von rechts.
    2-1 P.Crouch 75': Kopfballtreffer nach Eckball.

    Blackburn Rovers - West Ham United 1:1 (0:1)
    FC Fulham - Manchester United 2:0 (1:0)

    1-0 D.Murphy (Pen) 18': Elfmeter perfekt in den Winkel.
    2-0 Z.Gera 87': Gera im Doppelpass mit Johnson, dann nimmt Gera den Ball mit dem Rücken zu Tor an, legt ihn sich hoch vor und trifft per Seitfallzieher.

    Stoke City - FC Middlesbrough 1:0 (0:0)
    Shawcross 84': 20 Meter weiter Einwurf, Shawcross köpft direkt ins Tor.
    Tottenham Hotspur - FC Chelsea 1:0 (0:0)
    Modric mit dem goldenen Tor:
    nach einem Pass von Lennon zieht der Kroate direkt ab und trifft in die untere rechte Ecke!

    West Bromwich Albion - Bolton Wanderers 1:1 (0:0)
    0-1 M.Taylor [69]: Flachschuss vom 16er.
    1-1 D.Shittu [82]: abgefälschter Schuss aus 20 Metern.

    Newcastle United - FC Arsenal 1:3 (0:1)
    0-1 Bendtner: schöner Kopfball nach einem Freistoß.
    1-1 Obafemi Martins: nach verunglückter Kopfballabwehr von Sagna kann sich Martins gegen Gallas durchsetzen und dann aus 16 Metern schießen.
    1-2 Abou Diaby: so einfach kann Fußball sein: Diaby im Doppelpass mit van persie, drei Spieler von newcastle werden so stehengelassen, Diaby knallt den Ball dann unter die Latte!
    1-3 Samir Nasri: van persie hat das Auge für Nasri, der Franzose nimmt kurz den Ball an und schließt dann in die kurze Ecke ab.

    Wigan Athletic - Hull City 1:0 (0:0)
    Watson, 84.': Nach einem Einwurd versucht Hulls Torhüter an den Ball zu kommmen, dies gelingt nicht, Watson schaltet blitzschnell und trifft per Lupfer.

    Manchester City - FC Sunderland 1:0 (0:0)
    1-0 M.Richards 56': Kopfball nach einem Freistoß!

    FC Liverpool - Aston Villa bisher 4:0 (2:0)
    1-0 D.Kuyt 8': Freistoß von Gerrard gg. die Latte, Kuyt staubt ab.
    2-0 A.Riera 33': Schuss aus 16er Meter unter die Latte, klasse Direktabnahme!
    3-0 S.Gerrard (Pen) 39': Mr. Souverän trifft.
    4-0 S.Gerrard 50': Freistoß aus 20 Metern in die Torwartecke, super gemacht!

  21. #680
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Englische Premier League

    Oha, das Chelsea und ManU verlieren hätte ich nicht gedacht

Seite 34 von 76 ErsteErste ... 14243334354454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...