Seite 41 von 76 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1506
  1. #801
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Hey Ho,

    ich habe zwar nicht alle Spieltage gesehen, dennoch sah ich das der FC Portsmouth echt m Untergehen ist. Die besten Spieler die sie hatten sind alle weg. Johnson, Defoe und Crouch sind weg, das merkt man. Schade, das der Verein finanziell nichts in der Hand hat und einen Präsidenten haben sie auch nicht, der vielleicht Geld mitbringt. Ich hoffe Portsmouth kann sich noch halten, wird ne harte Saison.

    Wie es aussieht, hat Liverpool einen Fehlstart sich geleistet und Arsenal einen richtig guten Durchmarsch gemacht. Hätte ich nie gedacht, dass Arsenal so stark auftritt, nach den ganzen Verkäufen, find auch gut, dass sie auf den Transferboom nicht eingestiegen sind und sich nur punktuell verstärkt, wie mit Vermaelen.

    Ob Man City die Big 4 zerlegt, sie ungewiss. Ist zwar ne Top Mannschaft mit klasse individuellen Spielern, bloß zusammenspilen, müssen sie auch können, bislang läuft es ja eher durchwachsen. Ich denke die Big 4 bleibt bestehen.

    Ma schaun, was in dieser Saison passiert.

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    FC Chelsea - FC Burnley 3:0 (1:0)
    * Anelka 45’: Drogba legt quer auf Anelka, der Franzose muss das Leder nur über die Linie drücken.
    * Ballack 46’: Flanke Lampard, Flugkopfball Ballack gegen die Laufrichtung von Jensen.
    * Cole 51’: Ballack mit einem super Heber auf Cole, der zieht ab!

    Blackburn Rovers - West Ham United 0:0 (0:0)
    Bolton Wanderers - FC Liverpool 2:3 (1:1)

    * Davies 32’: Eckball, Mascherano steigt nicht hoch, in der Mitte staubt Davies ab.
    * Cohen 46’: Kyrgiakos verliert das Kopfballduell, Cohen steht frei und trifft.
    * Johnson 40’: Eckball, Ball wird rausgeschlagen, Johnson fängt den Ball ab - ein Harken, Flachschuss, Tor.
    * Torres 55’: Flanke Gerrard, Kuyt legt mit der Brust für Torres ab, der Spanier zieht direkt ab!
    * Gerrard 82’: Flanke Johnson, Torres legt mit dem Kopf ab, Gerrard trifft volley, super Ding!

    Stoke City - FC Sunderland 1:0 (1:0)
    Tottenham Hotspur - Birmingham City 2:1 (0:0)
    Wolverhampton Wanderers - Hull City 1:1 (0:1)
    Manchester United - FC Arsenal 2:1 (0:1)

    * Rooney 58’ (pen.): Rooney holt den Elfer selbst raus und verwandelt!
    * Diaby 63’ (ET): Freistoß Giggs und Diaby köpft den Ball selbst rein...
    Arshavin 39’: Sonntagsschuss! Aus 25 m in die Maschen! Was für ein Treffer ..

    FC Portsmouth - Manchester City 0:1 (0:1)
    Wer trifft den schon für Manchester City?! Adebayor ... Eckball, Kopfball, drin!
    FC Everton - Wigan Athletic 2:1 (0:0)
    Aston Villa - FC Fulham 2:0 (1:0)

  4. #803
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Sehr schön, dass Stoke City erneut gewonnen hat. Und sie stehen momentan sogar auf Platz 5, noch vor Arsenal und Liverpool. Wenn das am Ende der Saison auch so wäre, wäre das absolut genial, aber soweit wird es dann wohl doch nicht kommen.

    Der FC Chelsea weiterhin am Siegen, wie leider auch Tottenham, die durch einen Treffer in der 90. Minute noch gewinnen konnten.

    Arshavin's Tor war mehr Fehler des Keepers denn Können von Arshavin. Schön war es trotzdem. Der Elfmeter war eher schmeichelhaft.

    Die Manchester-Klubs stehen übrigens Seite an Seite auf den Plätzen 3&4 hinter dem Führungsduo aus Tottenham und London, welche beide noch Punktlos sind. Chelsea uaf 1 dank der besseren Tordifferenz.


    LG, Sibudka

  5. #804
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen


    Der FC Chelsea weiterhin am Siegen, wie leider auch Tottenham, die durch einen Treffer in der 90. Minute noch gewinnen konnten.


    LG, Sibudka
    wieso "leider"?

    Ich finde es mal gut, dass die Spurs mal gut mitmischen, die waren die letzten Jahre nimmer abgeschlagen und hatten Probleme und diesmal zeigen sie mal am Anfang der Saison was für Potential in der Mannschaft steckt. Ich glaub die Spurs werden am Ende mit ManCity,Everton und Aston Villa um die 5. Position spielen, obwohl wieso sollte nicht einer dieser Mannschaften mal die Big Four brechen. Wäre doch auch mal was.

  6. #805
    OCSELLI

    AW: Englische Premier League

    Weil Sibudka übertriebener Chelsea-Fan ist, der alles für seinen Verein tun würde und die Spurs ja bekantlich zu den "Feinden" zählen

  7. #806
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Englische Premier League

    Ich freu mich auch, als leichter Tottenham Sympathisant, dass sie mal wieder oben mitmischen, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht über die ganze Saison halten können.

  8. #807
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    wieso "leider"?

    Ich finde es mal gut, dass die Spurs mal gut mitmischen, die waren die letzten Jahre nimmer abgeschlagen und hatten Probleme und diesmal zeigen sie mal am Anfang der Saison was für Potential in der Mannschaft steckt. Ich glaub die Spurs werden am Ende mit ManCity,Everton und Aston Villa um die 5. Position spielen, obwohl wieso sollte nicht einer dieser Mannschaften mal die Big Four brechen. Wäre doch auch mal was.
    Weil ich Tottenham einfach nicht mag. Wenn es Aston Villa wäre, hätte ich es ja noch okay gefunden, aber bei Tottenham nicht. Ohnehin glaub ich nicht, dass sie die Big 4 brechen können. Da denke ich eher, dass es Manchester City schafft, die erstens noch ohne Gegentor und zweitens ebenefalls noch ohne Punktverlust sind, aber noch ein Spiel weniger haben.


    LG, Sibudka

  9. #808
    Illesco für 1 Post

    AW: Englische Premier League

    Nur um das Thema kurz abzuschließen...
    Zitat Kneekix
    Ja , das von letzter Saison fand ich grottenhässlich aber das neue find ich geil . das gelb kommt übrigens nich von ungefähr (1996) (zwar nur auswärts aber immerhin)
    Auswärtstrikots ändern sich schon seit Jahrzehnten ständig in England, das interessiert die Leute da einen Scheiß ob die Grün, Gelb oder Schwarz sind. Heimtrikots bleiben in der Regel immer gleich (zumindest von den Farben)...

    Nach der Logik könnte man ja in der nächsten Saison auch bei Chelsea nen oranges Trikot rausbringen, weil das Torwart-Trikot mal so aussah, oder nen graues Heimtrikot in Liverpool weil das Auswärtstrikot ja grau ist.

  10. #809
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Englische Premier League

    also torres geht diese saison richtig ab, die letzte war ja eher von verletzungen geprägt
    er hat doch schon 3 mal getroffen oder ?

  11. #810
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat The.Game Beitrag anzeigen
    also torres geht diese saison richtig ab, die letzte war ja eher von verletzungen geprägt
    er hat doch schon 3 mal getroffen oder ?
    Ja hat er. Ebenso wie Adebayor und Drogba. Defoe und Rooney trafen sogar bereits vier mal.


    LG, Sibudka

  12. #811
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    FIFA verhängt Transfersperre gegen den FC Chelsea !
    Zitat dpa
    Der Fußball-Weltverband FIFA hat Michael Ballacks FC Chelsea mit einem einjährigen Transferverbot belegt. Das teilte die FIFA am Donnerstag mit. Der Club aus der englischen Premier League habe den französischen Nachwuchsspieler Gael Kakuta zum Vertragsbruch ermuntert, erklärte die FIFA. Dem Londoner Spitzenclub ist damit untersagt, in den kommenden Winter- und Sommertransferzeiten neue in- oder ausländische Spieler zu verpflichten. Sollte die Entscheidung Bestand haben, dürften die «Blues» erst im Januar 2011 wieder neue Profis unter Vertrag nehmen.


    Die FIFA-Kammer zur Beilegung von Rechtsstreitigkeiten gab damit einer Klage des französischen Vereins RC Lens statt, der gegen das Abwerben des heute 18 Jahre alten Fußballspielers Beschwerde eingelegt hatte. Kakuta, der zu Chelseas Nachwuchsmannschaft gehört, wurde zugleich mit einer viermonatigen Spielsperre belegt. Gemeinsam mit Chelsea muss er Lens eine Entschädigung in Höhe von 780 000 Euro zahlen. Zusätzlich muss der Londoner Club 130 000 Euro als «Trainingsgebühr» an Lens überweisen.
    FIFA verhängt Transfer-Sperre gegen FC Chelsea - Fußball - transfermarkt.de

  13. #812
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

  14. #813
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Hahahahahahahaha das ist ja echt mal geil viel geld aber man darf es net ausgeben wenn das kein grund ist die mal dick aus zu lachen !

  15. #814
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha das ist ja echt mal geil viel geld aber man darf es net ausgeben wenn das kein grund ist die mal dick aus zu lachen !
    Ist eigentlich mal gut für die hochverschuldeten Vereine, dann dürfen sie immerhin ganze zwei Jahre nicht einen Cent für Transfers ausgeben. sonne sperre sollte mal ManCity bekommen .

  16. #815
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Englische Premier League

    Am besten Sperren die einfach mal allen Vereinen die Transfers, die verschuldet sind...
    Das wäre viel besser..

  17. #816
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Chelseas Transfersperre wurde von der FIFA zwar verhängt, aber Chelsea legt (selbstverständlich) Einspruch ein, womit die Sache noch nicht gänzlich geklärt ist. ManU drohen ebenfalls Transfersperren. Weshalb, wird hier berichtet.


    LG, Sibudka

  18. #817
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Blackburn Rovers - Wolverhampton Wanderers 3:1 (1:0)
    FC Liverpool - FC Burnley 4:0 (2:0)

    Der Tag des Benayoun...
    1-0 Y.Benayoun 27': Benayoun gegen zwei Gegenspieler, kann sich durchsetzen und trifft dann aus 16 m flach ins Eck.
    2-0 D.Kuyt 41': Benayoun schießt aus 20 m rauf, Jensen lässt klatschen, Kuyt staubt ab!
    3-0 Y.Benayoun 61': Torres auf Gerrard, der quer auf Benayoun, 3:0, das ging zu einfach!
    4-0 Y.Benayoun 82': nun wird gezaubert!!! Benayoun mit der Hacke auf Gerrard, der auf Lucas und der leitet direkt weiter auf Benayoun, Burnley will auf Abseits spielen, vergeblich ...

    Manchester City - FC Arsenal 4:2 (1:0)
    Vier Spiele, vier Siege, Geld schießt Tore!
    Rosicky mit Comeback und einem TOR!!!
    * Almunia 20’ (ET):Nach einer Flanke von links köpft Richards den Ball an den langen, rechten Pfosten. Arsenal-Schlussmann Almunia "fliegt" hinterher und drückt den zurückspringenden Ball mit dem Kopf selbst über die Linie.
    * Bellamy 74’: Der Waliser wird von Wright-Philips von rechts bedient und zieht aus 17 Metern ab. Der Ball schlägt in der linken Ecke halbhoch ein.
    * Adebayor 80’: Der Angreifer der Gastgeber krönt seine starke Vorstellung mit einem Kopfballtor. Die Flanke kam vom rechten Flügel. Adebayor rennt nach seinem Treffer zu den Arsenal-Fans und provoziert die Anhänger seines Ex-Klubs!
    * Wright-Phillips 84’: Shaun Wright-Philips schließt einen Konter aus 13 Metern aus halbrechter Position wunderbar ab. Unglaublich, City schießt die "Gunners" innerhalb von zehn Minuten ab !!!
    * van Persie 62’: Rosicky spielt van Persie an, der sich an der Strafraumgrenze dreht und flach in die linke Ecke trifft. Der verdiente Ausgleich für die "Gunners" und der erste Gegentreffer für die "Citizens" in der Spielzeit 2009/2010.
    * Rosický 88’: Rosicky trifft mit einem Flachschuss aus zwölf Minuten zum 2:4.

    FC Portsmouth - Bolton Wanderers 2:3 (1:2)
    Stoke City - FC Chelsea 1:2 (1:1)

    Fünf Spiele, 15 Punkte - mehr geht nicht!
    Diagne-Faye 32’: Flanke aus dem Halbfeld, Cech kommt raus (???) steht irgendwo im nirgendwo und Faye käpft über den Tschechen ins Tor!
    * Drogba 45’: das ist Drogba ... Lampard spielt ihn flach an, der Ivorer macht eine Körpertäuschung und ist an seinem Gegenspieler vorbei, dann hämmert der den Ball in den Winkel!!
    * Malouda 90’: Belletti mit einem 25 m Einwurf, Stoke kriegt den Ball nicht raus, Malouda haut einfach rauf und drin ist das Ding!!!

    FC Sunderland - Hull City 4:1 (1:1)
    Wigan Athletic - West Ham United 1:0 (0:0)
    Tottenham Hotspur - Manchester United 1:3 (1:2)

    Defoe 1’: schöner Fallrückzieher aus ca. sieben Metern, da war Ferdinand zu weit weg!
    * Giggs 25’: weltklasse Freistoss!!! Rooney täuscht an und Giggs schnlenzt den Ball in den Winkel der Torwartecke, einfach nur HAMMER!
    * Anderson 41’: Schuss aus 16 m nach einem Eckball.
    * Rooney 78’: Rooney gg. zwei, setzt sich per Tunnel durch und tunnelt dann noch Cudicini!

    heute 13:00 Birmingham City - Aston Villa
    heute 17:15 FC Fulham - FC Everton

  19. #818
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Sehr gut, dass Tottenham verloren hat, denn so steht der FC Chelsea an der Tabellenspitze. Benayoun, der einzige, den ich von Liverpool mag, erzielt einen Dreierpack. Wahnsinn. Manchester City siegt weiter und ist drauf und dran, die Big 4 zu zersplittern.


    LG, Sibudka

  20. #819
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Code:
    Burnley     - Sunderland  3:1
    Hull City   - Birmingham  0:1
    Arsenal     - Wigan       4:0
    Aston Villa - Portsmouth  2:0
    Bolton      - Stoke City  1:1
    West Ham    - Liverpool   2:3
    Morgen kommt es dann noch zu den Partien:
    Code:
    ManUnited - ManCity   _:_
    W'hampton - Fulham    _:_
    Everton   - Blackburn _:_
    Chelsea   - Tottenham _:_

  21. #820
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Ein schwarzer Tag in England für Sibudka. Liverpool gewinnt, Arsenal gewinnt und Stoke spielt nur Unentschieden

    Morgen dann zwei echte Derbys, hoffentlich gewinnen Chelsea und Man City.


    LG, Sibudka

Seite 41 von 76 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...