Seite 42 von 76 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1506
  1. #821
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ein schwarzer Tag in England für Sibudka. Liverpool gewinnt, Arsenal gewinnt und Stoke spielt nur Unentschieden

    Morgen dann zwei echte Derbys, hoffentlich gewinnen Chelsea und Man City.


    LG, Sibudka
    Ich bin ja eher für Tottenham und ManUnited aber vorallem für Tottenham .

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Code:
    ManUnited - ManCity   4:3
    W'hampton - Fulham    2:1
    Everton   - Blackburn 3:0
    Chelsea   - Tottenham 3:0
    Manchester United - Manchester City 4:3 (1:1)
    1:0 Rooney ('2),
    1:1 Barry ('16),
    2:1 Fletcher ('48),
    2:2 Bellamy ('52),
    3:2 Fletcher ('79),
    3:3 Bellamy ('89),
    4:3 Owen ('90+6)

    Zwei Doppelpacks von Fletcher und Bellamy, dreimal konnte ManCity einen Rückstand aufholen, doch in der sechsten Minute der Nachspielzeit trifft Owen nach einem Traumpass von Giggs zum 4:3 in einem völlig verrücktem Stadtderby. Deutliche Schwächen in der United-Abwehr beim 1:1 und 3:3. City-Keeper Given parierte mehrfach überragend und hielt die Citizens lange im Spiel.

    Das zweite Topspiel gewann Chelsea mit 3:0 gegen Tottenham . A. Cole ('32), Ballack ('57) und Drogba ('62) sorgten für die Tore der Blues.

  4. #823
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    WOW geiles spiel kannste viell. ein video posten ?

  5. #824
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    WOW geiles spiel kannste viell. ein video posten ?
    Kannst du dir hier anschauen!
    Einfach nur ein HAMMERspiel!!!

  6. #825
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Man ist das geil boah das mega derby und in der 6 min das ist krass aber ein unvergessliches ereignis für alle fans

  7. #826
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Übrigens wird gegen Craig Bellamy ermittelt weil er einen aufs Feld stürmenden United-Fan mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat, obwohl die Ordner ihn schon eingefangen hatten.

  8. #827
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Echt ?

    Gibt es davon auch ein video ?

  9. #828
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Ich verlink heute die Spiele mal nur, keine Lust da jetzt was zu zu schreiben, könnt ihr euch selbst anschauen, macht sicherlich eh mehr Spaß!!!

    Chelsea lässt zum ersten mal in dieser Saison Punkte liegen, ManU nun knapp an der Tabellenspitze, Torres mit super Partie!!!

    FC Portsmouth - FC Everton 0:1 (0:1)
    Birmingham City - Bolton Wanderers 1:2 (0:1)
    Blackburn Rovers - Aston Villa 2:1 (1:1)

    FC Liverpool - Hull City 6:1 (2:1)
    Stoke City - Manchester United 0:2 (0:0)
    Tottenham Hotspur - FC Burnley 5:0 (2:0)
    Wigan Athletic - FC Chelsea 3:1 (1:0)
    FC Fulham - FC Arsenal 0:1 (0:0)
    heute 17:00 FC Sunderland - Wolverhampton Wanderers morgen 21:00 Manchester City - West Ham United

  10. #829
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Ein rabenschwarzer englischer Samstag für mich, denn Stoke City hat verloren, Chelsea hat verloren und ManU, Arsenal und Liverpool haben leider gewonnen.

    Cech hat übrigens die rote Karte gesehen. Weiß man schon, wie lange er ausfallen wird?


    LG, Sibudka

  11. #830
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ein rabenschwarzer englischer Samstag für mich, denn Stoke City hat verloren, Chelsea hat verloren und ManU, Arsenal und Liverpool haben leider gewonnen.

    Cech hat übrigens die rote Karte gesehen. Weiß man schon, wie lange er ausfallen wird?


    LG, Sibudka
    Was des einen Leid ist des andren Freud

    Die Spurs haben Burnley mit 5:0 abgeschossen Und Chelsea hat verloen. Und ManCity ist (vorerst) nicht unter den Top4 .

  12. #831
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Englische Premier League

    So siehts aus
    Super Spiel von Tottenham 4 Tore von Robbie Keane

  13. #832
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Ein rabenschwarzer englischer Samstag für mich, denn Stoke City hat verloren, Chelsea hat verloren und ManU, Arsenal und Liverpool haben leider gewonnen.
    Zitat Kneekix Beitrag anzeigen
    Was des einen Leid ist des andren Freud
    So siehts aus ;D
    Nebenbei ist es doch gut das Chelsea verloren hat ,find ich sozial das sie gegen Wigan (HAHA xD) verloren haben .
    Naja hauptsache Liverpool hat gewonnen und dann auch noch 6:1

  14. #833
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Englische Premier League

    Ich frag mich was mit Wigan los ist, die haben jetzt schon gegen chelsea und ManU gewonnen^^ und das ist schon ne leistung

  15. #834
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was mit Wigan los ist, die haben jetzt schon gegen chelsea und ManU gewonnen^^ und das ist schon ne leistung
    Letzte Saison waren die auch nicht schlecht, konnte auch teilweise die großen ärgern und schnupperten lange zeit an der EL doch zum ende hin gingen ihnen die puste aus

  16. #835
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Die Red Devils stolpern über Sunderland - ein furioser Punkt, Ausgleich in der 92 Minute durch ein Eigentor von A. Ferdinand!
    Trotzdem ist United vorerst Tabellenführer!

    Bolton Wanderers - Tottenham Hotspur 2:2 (1:1)
    FC Burnley - Birmingham City 2:1 (0:0)
    Hull City - Wigan Athletic 2:1 (0:0)
    Wolverhampton Wanderers - FC Portsmouth 0:1 (0:1)

    Manchester United - FC Sunderland 2:2 (0:1)
    heute 14:30 FC Arsenal - Blackburn Rovers
    heute 16:00 FC Everton - Stoke City
    heute 16:00 West Ham United - FC Fulham
    heute 17:00 FC Chelsea - FC Liverpool
    morgen 21:00 Aston Villa - Manchester City

  17. #836
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Sehr gut, dass Manchester United und die Tottenham Hotspurs nicht gewonnen haben. Glücklicher Punktgewinn für Manchester. Ferdinand wollte einfach nicht, dass sein Bruder verliert, das ist der Grund, weswegen er ein Eigentor erzielte

    Heute zwei Siege von Stoke City und vom FC Chelsea und der Tag verläuft schon
    Bin mal gespannt, wie langweilig diesmal das Duell zwischen Chelsea und Liverpool werden wird.


    LG, Sibudka

  18. #837
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Also ich hoffe das Liverpool Chelsea in Grund und Boden rammt
    Vorallem da Cech ja nicht spielt da wird Gerrard sicherlich das ein oder andere Distanztörchen machen ,wenn er spielt
    Stoke wird sicher unentschieden spielen oder eventuell auch gewinnen ,will mich nicht festlegen ,ManC kann von mir aus 20:0 verlieren ich hasse denn Verein schon ......
    Das ManU nur 2:2 gespielt hat ,ärgert mich nur in sofern das es gegen die Kot*brocken aus Sunderland war.

  19. #838
    Ocelot

    AW: Englische Premier League

    Ich bin für Chelsea, denn Ballack soll ja auch mal wieder was gewinnen;-). Spielt er eigentlich heut?

  20. #839
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    FC Chelsea - FC Liverpool 2:0

    Der FC Chelsea gewinnt in einem von Taktik geprägten Spiel mit 2:0. Nach einer Stunde erzielte Anelka die Führung. Drogba mit der Flanke auf den Franzosen, welcher aus kurzer Distanz mühelos einschiebt. Die nachfolgenden Offensivbemühungen der Gäste brachte nichts zu Stande. Malouda machte in der 90. dann den Endstand perfekt. Drogba bekommt an der rechten Seite des Strafraums den Ball, setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, zieht nach innen, spielt im richtigen Augenblick auf den zweiten Franzosen, welcher den Ball im Fallen aus kurzer Distanz über die Linie bugsiert. Michael Ballack spielte 90 Minuten durch.


    FC Arsenal London - Blackburn Rovers 6:2

    Trotz eines zweimaligen Rückstandes gewinnt der FC Arsenal verdient mit 6:2 gegen die Blackburn Rovers, welche nach vier Minuten in Führung gingen. N'Zonzi traf mit dem Hinterkopf nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Vermaelen, der das Kopfballduell gegen N'Zonzi verloren hatte, traf in der 17. Minute mit einem Schuss aus 18 Metern. Nach einer halben Stunde gingen die Gäste erneut in Führung. Dunn wird auf links angespielt, dribbelt einen Gegenspieler aus und anschließend findet sein abgefälschter Schuss den Weg ins Tor. Im Gegenzug fiel der erneute Ausgleich. Fabregas bedient van Persie, welcher halblinks aus 12 Metern ins lange Eck trifft. Keine fünf Minuten später ging Arsenal in Führung. Praktisch eine Identität des 2:2, nur das diesmal Arshavin der Torschütze war. Nach einer knappen Stunde erzielte Fabregas das 4:2. Er wird von Rosicky angespielt und hämmert das Ding aus der zweiten Reihen in den Winkel. Eine Viertelstunde vor Schluss konterte Arsenal über Arshavin. Der Russe legt den Ball in die Mitte auf Fabregas, welcher den Ball weiterleitet auf Walcott, der ins lange Eck trifft. Bendtner machte in der Schlussminute den Endstand perfekt. Er bekommt am linken Strafraumeck den Ball, zieht nach innen und trifft dank des Innenpfostens ins Tor.

    Die beiden anderen Sonntagsspiele im Überblick:


    Code:
    Everton FC      - Stoke City 1:1	
    West Ham United - Fulham FC  2:2

    LG, Sibudka

  21. #840
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Englische Premier League

    Was für ein grauer Tag. Tottenham spielt nur 2-2 bei Bolton und Liverpool verliert gegen Chelsea . Wenn jetzt ManCity noch gewinnt .. Naja, Hautptsache wir sehen keinen Meister in Blau ..

Seite 42 von 76 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...