Seite 5 von 76 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1505
  1. #81
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Falls es jemanden interessiert:

    Der FC Chelsea hat einen neuen Torwarttrainer.

    Lollichon trainiert Cech
    Wie der FC Chelsea bestätigte, wurde der Franzose Christophe Lollichon zum neuen Torwarttrainer ernannt. Lollichon wechselt vom französischen Erstligaklub Stade Rennes zu den Blues. Bereits dort hatte er mit Petr Cech (Photo) zusammengearbeitet.

    Quelle: transfermarkt.de

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Englische Premier League

    Nicht schlecht, das hat doch was zu sagen.
    Cech ist der beste Keeper der Welt.

  4. #83
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Dabei kann Cech froh sein, dass er überhaupt noch lebt. Erinnert ihr euch noch an seinen Schädelbruch? Das war ja eine schlimme Zeit - nicht nur für ihn. Und der Bruch ist bis heute noch nicht komplett verheilt, weswegen ernoch immer mit dem Helm spielen muss. Echt eine schlimme Zeit. Bin froh, dass er überhaupt noch spielt.

  5. #84
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Englische Premier League

    Jops, kann mich noch gut daran erinnern.
    Das war eine harte Zeit für seine Familie und seine Anhänger.
    Sein Helm muss er wohl noch eine weile tragen.

  6. #85
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Theoretisch kann es ja auch sei, dass er den Helm in jedem Fussballspiel tragen wird, aus Angst, dass ihm so etwas nocheinmal passieren wird. Wenn ja, kann ich ihn aber gut verstehen.

  7. #86
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Den Helm wird er wohl sein Leben lang noch tragen.
    Aber ich denke schon, dass der Bruch komplett verheilt ist, sonst würde er wohl kaum spielen, er würde sonst ja in jedem Spiel sine Leben riskieren.
    Als er seine lange Pause gemacht hat hat er auf das grüne Licht der Ärzte gewartet, die werden wohl kaum bei einem Schädelbruch ihn eher wieder spielen lassen bis es wieder komplett ok ist.

  8. #87
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Also soweit ich gehört habe, ist der Bruch nicht komplett verheilt. Jedoch besteht keine große Gefahr, dass er sich den Schädel erneut bricht und deswegen kann er wieder spielen.

  9. #88
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Also soweit ich gehört habe, ist der Bruch nicht komplett verheilt. Jedoch besteht keine große Gefahr, dass er sich den Schädel erneut bricht und deswegen kann er wieder spielen.
    ja hab ioch auch gehört und zwar im spiel chealsea schalke da hats der kommentator gesagt

  10. #89
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja hab ioch auch gehört und zwar im spiel chealsea schalke da hats der kommentator gesagt
    Okay, da war ich nicht dabei, hab ich lieber Konferenz geguckt !

    Ich will aber nicht von Thema ablenken, also back to topic !

  11. #90
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Arsenal siegt, ManU verliert !

    Code:
    Newcastle United - FC Liverpool = 0:3 (0:1) 
     FC Arsenal - Wigan Athletic = 2:0 (0:0) 
     Birmingham City - FC Portsmouth = 0:2 (0:1) 
     Bolton Wanderers - Manchester United = 1:0 (1:0) 
     FC Everton - FC Sunderland = 7:1 (3:1) 
     Manchester City - FC Reading = 2:1 (1:1 ) 
     FC Middlesbrough - Aston Villa = 0:3 (0:1)
    Code:
    Pl.   Verein Sp  S U N Tore Diff. Pkt. 
    1. (1.) FC Arsenal 13  10 3 0  29:10  +19 33 
    2. (2.) Manchester United 14  9 3 2  23:7   +16 30 
     
     
    3. (3.) Manchester City 14  9 2 3  18:14  +4 29 
    4. (5.) FC Liverpool 13  7 6 0  22:6   +16 27
    Arsenal " setzt sich ab " . Mit einem Spiel weniger, aber drei Punkten Vorsprung nun an der Tabellenspitze.
    ManU patzt dagegen bei den Bolton Wanderes und darf nun eig. keine Punkte mehr liegen lassen.
    Liverpool mit starkem Auftritt in Newcastle.

    Chelsea's Spiel wurde um 18:10 Uhr bei Derby County angepfiffen, Spielstand 28. Minute : 1 : 0 für Chelsea.

  12. #91
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Arsenal siegt, ManU verliert !

    Code:
    Newcastle United - FC Liverpool = 0:3 (0:1) 
     FC Arsenal - Wigan Athletic = 2:0 (0:0) 
     Birmingham City - FC Portsmouth = 0:2 (0:1) 
     Bolton Wanderers - Manchester United = 1:0 (1:0) 
     FC Everton - FC Sunderland = 7:1 (3:1) 
     Manchester City - FC Reading = 2:1 (1:1 ) 
     FC Middlesbrough - Aston Villa = 0:3 (0:1)
    Code:
    Pl.   Verein Sp  S U N Tore Diff. Pkt. 
    1. (1.) FC Arsenal 13  10 3 0  29:10  +19 33 
    2. (2.) Manchester United 14  9 3 2  23:7   +16 30 
     
     
    3. (3.) Manchester City 14  9 2 3  18:14  +4 29 
    4. (5.) FC Liverpool 13  7 6 0  22:6   +16 27
    Arsenal " setzt sich ab " . Mit einem Spiel weniger, aber drei Punkten Vorsprung nun an der Tabellenspitze.
    ManU patzt dagegen bei den Bolton Wanderes und darf nun eig. keine Punkte mehr liegen lassen.
    Liverpool mit starkem Auftritt in Newcastle.

    Chelsea's Spiel wurde um 18:10 Uhr bei Derby County angepfiffen, Spielstand 28. Minute : 1 : 0 für Chelsea.




    Bestimmt spielt derby county besser und chelsea macht einen von ihren konntern.

    Ist man ja gewonnt von der gurkentruppe

  13. #92
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Ich hätte zu Beginn der Saison nicht gedacht, dass Arsenal so gut spielt
    Man merkt garnicht mehr, dass da ein Henry fehlt.

  14. #93
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Ich hätte zu Beginn der Saison nicht gedacht, dass Arsenal so gut spielt
    Man merkt garnicht mehr, dass da ein Henry fehlt.
    Henrys Weggang hat die Mannschaft mehr oder weniger verbessert.
    Auf jeden Fall spielt die Mannschaft um einiges besser als letzte Saison mit ihm, da passt so einiges zusammen.
    Und die " Handschrift " von A. Wagner ist auch ganz klar zu sehen, ausgenommen das letzte Spiel in der CL gegen Sevilla ist für mich Arsenal im Moment das stärkste Team Europas.

  15. #94
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Englische Premier League

    Arsenal war halt fokusiert auf ihren Star-Stürmer Henry gewesen. Jetzt müssen sie halt nicht mehr auf ihn richten sondern müssen selber die Verantwortung übernehmen und das ist das Ergebnis ^^ sieht wunderbar aus xD

  16. #95
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Hier ist der nächste, nämlich der 15. Spieltag

    Datum ------------------------- Begegnung
    01.12.2007 FC Chelsea - West Ham United
    01.12.2007 Blackburn Rovers - Newcastle United
    01.12.2007 FC Portsmouth - FC Everton
    01.12.2007 FC Reading - FC Middlesbrough
    01.12.2007 FC Sunderland - Derby County
    01.12.2007 Wigan Athletic - Manchester City
    01.12.2007 Aston Villa - FC Arsenal
    02.12.2007 FC Liverpool - Bolton Wanderers
    02.12.2007 Tottenham Hotspur - Birmingham City
    03.12.2007 Manchester United - FC Fulham





    Dann wollen wir mal sehen was uns so für Überraschungen erwarten.

  17. #96
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Keine Überraschungen, die Favoriten haben alle gewonnen.
    Gestern erst das Spiel von ManU, C. Ronaldo mit einem Doppelpack, perfekt war der 2 : 0 gegen Fulham.
    Der Junge hat mal wieder seine Klasse bewiesen, erstes Tor klasse Volleyschuss, zweites Tor super Kopfball.

    Arsenal hat 2 : 1 bei A. Villa gewonnen, Chelsea mit gewohntem 1 : 0 über West Ham.

    Liverpool zu Hause mal wieder bärenstark, siegte 4 : 0 über die Wanderes.

  18. #97
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Heute fanden 6 Spiele statt:

    Aston Villa - FC Portsmouth 1:3
    FC Chelsea - FC Sunderland 2:0
    FC Everton - FC Fulham 3:0
    Manchester United - Derby County 4:1
    Newcastle United - Birmingham City 2:1
    FC Reading - FC Liverpool 3:1

    Chelsea und Manchester United ohne große Probleme, Liverpool mit einer schwachen Leistung. Beim FC Everton schoss Yakobu in der 2.Halbzeit einen lupenreinen Hattrick

    Die Tabelle sieht momentan so aus:

    Code:
    Pl. Verein            Sp  S U N Tore Diff. Pkt. 
    1. FC Arsenal         15  11 4 0  32:12  +20 37 
    2. Manchester United  16  11 3 2  29:8   +21 36 
     
    3. FC Chelsea         16  10 4 2  24:9   +15 34 
    4. FC Liverpool       15   8 6 1  27:9   +18 30 
    
    5. FC Portsmouth      16   8 6 2  28:14  +14 30 
    
    6. Manchester City    15   9 3 3  19:15   +4 30 
    7. FC Everton         16   8 3 5  29:16  +13 27 
    8. Aston Villa        16   8 3 5  27:19   +8 27 
    .
    .
    .
    .
    13. Birmingham City   16  4 2 10  17:26  -9  14 
    14. FC Fulham         16  2 7 7  18:27  -9   13 
    15. FC Sunderland     16  3 4 9  15:31  -16  13 
    16. Tottenham Hotspur 15  2 6 7  26:28  -2   12 
    17. Bolton Wanderers  15  2 5 8  12:22  -10  11 
    
    18. FC Middlesbrough  15  2 5 8  13:27  -14  11 
    19. Wigan Athletic    15  2 3 10  11:26  -15  9 
    20. Derby County      16  1 3 12   6:38  -32  6

  19. #98
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Englische Premier League

    Arsenal verliert mit 1:2 gg Middelsbrough die auf dem 18 Platz der Premier League stehen .

  20. #99
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Es gab noch 3 weitere Spiele:

    Bolton Wanderers - Wigan Athletic 4:1
    Tottenham Hotspurs - Manchester City 2:1
    Blackburn Rovers - West Ham United 0:1

  21. #100
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Englische Premier League

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Arsenal verliert mit 1:2 gg Middelsbrough die auf dem 18 Platz der Premier League stehen .
    ja man endlich verliert auch mal arsenal!

Seite 5 von 76 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...