Seite 6 von 76 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1506
  1. #101
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja man endlich verliert auch mal arsenal!
    Joa dann kommt ManU mal wieder weiter nach oben und die sollen meiner Meinung nach Meister werden

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Noch hat Arsenal London ein Spiel weniger auf dem Buckel als Manchester United

    Ich finde, dass Arsenal mal wieder Meister werden sollen. Erst 2 Jahre Chelsea, dann ein Jahr Manchester United. Und anschließend soll Liverpool Meister werden, dann sind die Topmannschaften durch

  4. #103
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Englische Premier League

    Dauert doch noch bis die Mannschaften Liverpool aufgeholt haben oder?

    Liverpool mit sehr schwacher Leistung hätte nicht damit gerechnet, dass
    die gegen den FC Reading verlieren.

  5. #104
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Noch hat Arsenal London ein Spiel weniger auf dem Buckel als Manchester United

    Ich finde, dass Arsenal mal wieder Meister werden sollen. Erst 2 Jahre Chelsea, dann ein Jahr Manchester United. Und anschließend soll Liverpool Meister werden, dann sind die Topmannschaften durch
    Arsenal hat kein Spiel weniger auf dem Buckel, das Nachholspiel gab es letzten Mittwoch, 1 : 1 bei Newcastle.

  6. #105
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Englische Premier League

    Hier mal was generelles zum englischen Fußball.

    Fabio Capello ist neuer Nationaltrainer der englischen Nationalmannschaft.

  7. #106
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Englische Premier League

    bin mir nicht so sicher ob Capello wirklich der richtige Trainer für die englische Nationalmannschaft ist...er lässt doch eher defensiv spielen und irgendwie ist das nicht die englische art fussball zu spielen

  8. #107
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Englische Premier League

    Ja mich wundert das auch ein bisschen warum die Capello genommen haben kann der perfekt Englisch ?^^

  9. #108
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Englische Premier League

    @ Momo: Es gibt ja noch genug Übersetzter/Dollmatcher^^

    Capello, naja. Ist ein guter Trainer, aber für den englischen Fussball der richtige? Wir werden sehen. Er war bis jetzt ja fast nur im italenischen Fussball tätig.

  10. #109
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Sonntag wird es lustig :

    Liverpool .VS. ManU
    &
    Arsenal .VS. Chelsea


    Das sollte sich niemand entgehen lassen !

  11. #110
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Die Ergebnisse vom 17. Spieltag, soweit sie vorliegen:

    Code:
    Birmingham City    - FC Reading        1:1 
    Derby County       - FC Middlesbrough  0:1  
    Manchester City    - Bolton Wanderers  4:2  
    FC Portsmouth      - Tottenham Hotspur 0:1  
    FC Sunderland      - Aston Villa       1:1 
    West Ham United    - FC Everton        0:2 
    Wigan Athletic     - Blackburn Rovers  5:3  
    FC Fulham          - Newcastle United  0:1

  12. #111
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Englische Premier League

    Lehmann wird nach Informationen wieder nur auf der Bank sitzen !!

    Wechselgerüchte zum VfL Wolfsburg steigen enorm !!!

  13. #112
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    ManU siegt an der Anfield Road mit 1 : 0 !

    Manchester United siegt in Liverpool und erobert sich die Tabellenführung vorerst zurück.
    Tevez machte den Unterschied aus.
    Das Tor fiel nach einem genial gespieltem Eckball, Giggs legt an den 16er zu Rooney, der haut den Ball flach vor das Tor, die Liverpooler spielen auf Abseits, einer bleibt am Pfosten stehen, Tevez haut den Ball rein.

    Ein ausgeglichenes Spiel, Anderson rettete einmal auf der Linie nachdem van der Sar am Ball vorbeigesegelt war, wie desöfteren in dieser Partie.

    Insgesamt geht der Sieg in Ordnung, nun ist Arsenal dran und kann mit einem Sieg gegen den Rivalen aus dem Stadtteil Chelsea wieder Tabellenführer werden.

  14. #113
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Arsenal führt zur Pause nach einem Fehler von Cech und dem Kopfballtreffer von Gallas in der Nachspielzeit mit 1:0. Munteres Spielchen, aber das konnte man erwarten

  15. #114
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Arsenal besiegt den Rivalen mit 1 : 0 !

    Was für ein Spiel, so eine unglaublich intensive, unterhaltsame und hochklassige Partie habe ich ewig nicht mehr gesehen.
    Arsenal geht als verdienter Sieger vom Platz, viele Großchancen auf beiden Seiten.
    Zahlreiche gelbe Karten, Platzerverweise gab es nicht, hätte es aber auch geben " müssen ", bestes Beispiel letzter Zweikampf zwischen Fabregas und A. Cole.

    Gallas machte, wie schon von quasi erwähnt, das 1 : 0 nachdem Cech bei einem Eckball unter dem Ball hindurch segelte.

    Arsenal ist wieder Tabellenführer, ein Punkt vor ManU.

  16. #115
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Arsenal siegt im Derby mit 2 : 1 gegen die Spurs !

    Die " Gunners " gingen durch Adebayor erst in den zweiten Abschnitt mit 1 : 0 in Führung, Fabregas legte ansehnlich mit der Hacke auf.

    Berbatov, bis dahin konnte er sich kaum durchsetzen, zeigt seine Klasse in der 67. Spielminute. Nach Pass von Keane schießt er aus fast unmöglichen Winkel, bedrängt von zwei Gegenspielern mit der Pieke zum 1 : 1 ein.

    3 Minuten später wird Berbatov bei nach einem Eckstoß von den Beinen geholt, Elfmeter.
    Ganz klar eine Sache für den Kapitän, Keane, doch dieser verschießt, Almunia hält aber auch gut, Lehmann sah diese Aktion wohl genauso negativ wie positiv.

    Dann die 74. Spielminute, Eckball Arsenal, Wagner möchte wechseln.
    Er bringt den jungen Niklas Bendner, bis dahin hat er zwar schon in der Champions League und in Carling Cup getroffen, doch ein Premiere League Treffer bleib ihm bisher verwehrt.
    Der Eckabll wird ausgeführt, Bendner löst sich von seinem Gegenspieler und köpft wunderschön ein, erster Ballkontakt, knapp 30 Sekunden auf dem Platz, erstes Premiere League Tor !

    Arsenal siegt verdient mit 2 : 1, sie waren insgesamt die bessere Mannschaft !

    Liverpool besiegt Pourtsmouth mit 4 : 1 !

    Im ersten Durchgang war fast gar nix von den Gästen zu sehen, die Liverpooler beherrschten das Spiel nach belieben, gingen mit 2 : 0 zur Pause in die Kabine.

    Dann kam Pourtsmouth besser ins Spiel, Liverpool hingegen überhaupt nicht, die Folge war der Anschlusstreffer.

    Dann jedoch zeigt F. Torres warum er 38 Mio. gekostet hat, beim 2 : 0 sorgte er schon dafür, dass sein Gegenspieler ein Eigentor fabriziert, nun macht er selbst zwei Tore, 4 : 1 am Ende !

  17. #116
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Die weiteren Ergebnisse heute:

    Code:
    Aston Villa        - Manchester City 1:1
    Bolton Wanderers   - Birmingham City 3:0 
    FC Fulham          - Wigan Athletic  1:1 
    FC Middlesbrough   - West Ham United 1:2 
    FC Reading         - FC Sunderland   2:1
    Morgen folgende Spiele:

    Code:
    Manchester United  - FC Everton 
    Newcastle United   - Derby County 
    Blackburn Rovers   - FC Chelsea

  18. #117
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    ManU siegt zu Hause 2 : 1 gegen Everton !, Chelsea mit dem gewohntem 1 : 0 !

    Ein Doppelschlag von C. Ronaldo brachte heute ManU 3 Punkte.
    Sein erstes Tor ist wirklich klasse, einfach selber anschauen
    Seinen zweiten Treffer gab es per Elfmeter, Giggs wurde von Steven Pienaar, sollte man noch kennen vom BVB, gefoult.
    Den Treffer für Everton erzielte Cahill, es war der zwischenzeitliche Ausgleich.

    Joe Cole machte den einzigen Treffer im Spielen Chelsea .VS. Blackburn.
    Ein sehr gut herausgespielter Treffer reichte den Londonern am Ende, bei Blackburn hatte der Formstarke Roque Santa Cruz die besten Chancen.

  19. #118
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Newcastle United und Derby ©ounty trennten sich 2:2.

    Damit erhalten wir nun folgende Tabelle:


    Code:
    Pl.   Verein            Sp  S U N Tore Diff. Pkt. 
    1. FC Arsenal           18  13 4 1  36:15  +21 43 
    2. Manchester United    18  13 3 2  32:9   +23 42 
    
    3. FC Chelsea           18  11 4 3  25:10  +15 37 
    4. Manchester City      18  10 4 4  25:20  +5 34 
     
    5. FC Liverpool         17  9 6 2  31:11  +20 33 
    
    6. FC Everton           18  9 3 6  32:18  +14 30 
    7. FC Portsmouth        18  8 6 4  29:19  +10 30 
    8. Aston Villa          18  8 5 5  29:21  +8 29 
    9. Newcastle United     18  7 5 6  26:28  -2 26 
    10. Blackburn Rovers    18  7 5 6  23:25  -2 26 
    11. West Ham United     17  7 4 6  22:15  +7 25 
    12. FC Reading          18  6 3 9  24:35  -11 21 
    13. Tottenham Hotspur   18  4 6 8  30:31  -1 18 
    14. Bolton Wanderers    18  4 5 9  21:27  -6 17 
    15. FC Middlesbrough    18  4 5 9  17:30  -13 17 
    16. Birmingham City     18  4 3 11  18:30  -12 15 
    17. FC Fulham           18  2 8 8  19:29  -10 14 
    
    18. FC Sunderland       18  3 5 10  17:34  -17 14 
    19. Wigan Athletic      18  3 4 11  18:34  -16 13 
    20. Derby County        18  1 4 13   8:41  -33 7

  20. #119
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Englische Premier League

    Chelsea 4 : 4 Aston Villa, Ballack trifft !

    Ballack von Beginn an nicht dabei, erst nur auf der Bank zu finden.
    Nach 14. Minuten brachte Maloney die Gäste in Führung.
    Dann kam der Augenblick, Lampard musste in der 23. Minute verletzt raus und Michael Ballack kommt zu seinem Premiere League Comeback.
    Viel besser lief es dadurch zuerst nicht, 2 : 0, wieder durch Maloney, hieß es nach 44 Minuten.
    45 Minute : Pass von Essien auf Ballack, der läuft auf den Torwart zu, wird gefoult, Elfmeter für Chelsea, Rot für Knight, Shevchenko verkürzt auf 1 : 2.

    2. Halbzeit, Shevchenko bekommt den Ball und hämmert in aus 20 Metern unter die Latte, Wahnsinn, Vorarbeit von Ballack, 2 : 2.
    Kurz danach wird Alex von Shevchenko frei gespielt, 3 : 2 Chelsea.
    Wenig später durften die Gäste wieder jubeln, Laursen sorgte für den Ausgleich, und dank Carvahlos Sprunggrätsche waren wieder gleich viele Spieler auf dem Feld.
    88. Minute, Freistoss Chelsea, ca. 18 Meter, vier Mann stehen um den Ball, Ballack auch dabei, läuft an, schießt um die Mauer, in die Torwartecke, 4 : 3.
    Doch das letzte Highlight besorgte A. Cole, er klärte auf der Linie mit der Hand nachdem Cech bereits geschlagen war, ein Mann weniger bei Chelsea, Barry verwandelt den Handlefmeter, 4 : 4, Hammerspiel.

    ManU siegt bei Sunderland 4 : 0.

    In einem sehr einseitigem Spiel trafen Rooney [ nach Steilpass allein aufs Tor ], Saha [ nach klasse Ronney - Flanke per Volley aus 5 m Entfernung ],
    C. Ronaldo [ Traumfreistoss aus ca. 22 Metern, genau in den Winkel ] und nochmal Saha [ per Elfmeter ].

  21. #120
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Englische Premier League

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen

    Chelsea 4 : 4 Aston Villa
    ManU siegt bei Sunderland 4 : 0.
    Die weiteren Ergebnisse im Überblick:

    Code:
    Tottenham Hotspur  - FC Fulham         5:1 
    West Ham United    - FC Reading        1:1
    Birmingham City    - FC Middlesbrough  3:0 
    Derby County       - FC Liverpool      1:2 
    FC Everton         - Bolton Wanderers  2:0 
    Wigan Athletic     - Newcastle United  1:0 
    FC Portsmouth      - FC Arsenal        0:0
    Damit haben wir dann folgende Tabelle:

    Code:
    Pl.   Verein           Sp  S U N Tore Diff. Pkt. 
    1. Manchester United   19  14 3 2  36:9   +27 45 
    2. FC Arsenal          19  13 5 1  36:15  +21 44 
    
    3. FC Chelsea          19  11 5 3  29:14  +15 38 
    4. FC Liverpool        18  10 6 2  33:12  +21 36 
    
    5. Manchester City     18  10 4 4  25:20  +5 34 
    
    6. FC Everton          19  10 3 6  34:18  +16 33 
    7. FC Portsmouth       19  8 7 4  29:19  +10 31 
    8. Aston Villa         19  8 6 5  33:25  +8 30 
    9. West Ham United     18  7 5 6  23:16  +7 26 
    10. Blackburn Rovers   18  7 5 6  23:25  -2 26 
    11. Newcastle United   19  7 5 7  26:29  -3 26 
    12. FC Reading         19  6 4 9  25:36  -11 22 
    13. Tottenham Hotspur  19  5 6 8  35:32  +3 21 
    14. Birmingham City    19  5 3 11  21:30  -9 18 
    15. Bolton Wanderers   19  4 5 10  21:29  -8 17 
    16. FC Middlesbrough   19  4 5 10  17:33  -16 17 
    17. Wigan Athletic     19  4 4 11  19:34  -15 16 
    
    18. FC Fulham          19  2 8 9  20:34  -14 14 
    19. FC Sunderland      19  3 5 11  17:38  -21 14 
    20. Derby County       19  1 4 14   9:43  -34 7

Seite 6 von 76 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...