Seite 75 von 76 ErsteErste ... 5565747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1506
  1. #1481
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Englische Premier League

    Läuft alles für Leicester. Da lassen sie mal Punkte liegen, spielen nur Unentschieden und Tottenham und Arsenal verlieren. Und am Samstag nehmen sie sich noch gegenseitig die Punkte weg.

    Spitzenspiel am Samstag:
    Sa 05.03. 13:45 Tottenham - Arsenal

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: Englische Premier League

    Arsenal versaut sich grade alles.

    Der Wenger sollte demnächst den Verein verlassen den mit ihm wird Arsenal die Meisterschaft nicht holen können.

  4. #1483
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Arsenal versaut es sich zum Ende der Saison immer. Ich setze jährlich auf den Februar.

    Neben unserem 3:0 Sieg über City, fand ich Pelligrinis Ausrede noch recht episch: Seine Spieler seien noch müde gewesen von dem überlangen Pokalfinalspiel am Sonntag. Da scheint der Gute für einen Moment vergessen zu haben, gegen wen seine Mannschaft da antreten musste.

  5. #1484
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Arsenal versaut es sich zum Ende der Saison immer. Ich setze jährlich auf den Februar.

    Neben unserem 3:0 Sieg über City, fand ich Pelligrinis Ausrede noch recht episch: Seine Spieler seien noch müde gewesen von dem überlangen Pokalfinalspiel am Sonntag. Da scheint der Gute für einen Moment vergessen zu haben, gegen wen seine Mannschaft da antreten musste.
    Ich denke genau deswegen hat er das gesagt.

  6. #1485
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Englische Premier League

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Arsenal versaut es sich zum Ende der Saison immer. Ich setze jährlich auf den Februar.

    Neben unserem 3:0 Sieg über City, fand ich Pelligrinis Ausrede noch recht episch: Seine Spieler seien noch müde gewesen von dem überlangen Pokalfinalspiel am Sonntag. Da scheint der Gute für einen Moment vergessen zu haben, gegen wen seine Mannschaft da antreten musste.
    Du darfst aber nicht vergessen das Pellegrini eh in einer scheiß Situation steckt. Der könnte noch die Meisterschaft gewinnen, dennoch ist er seinen Job los. Da wird ihn alles angekreidet was nur möglich ist.

  7. #1486
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du darfst aber nicht vergessen das Pellegrini eh in einer scheiß Situation steckt. Der könnte noch die Meisterschaft gewinnen, dennoch ist er seinen Job los. Da wird ihn alles angekreidet was nur möglich ist.
    Pellegrini tut mir Leid, aber das ändert nichts. City hat noch 11 Spiele und der Abstand zu Leicester beträgt 10 Punkte. Mit der Niederlage gestern sind die Chancen auf die Meisterschaft noch weiter geschrumpft, weil man nun auch darauf pokern muss, dass Leicester in 10 Spielen (weil City noch ein Nachholspiel hat) 3 mal verliert oder zweimal verliert und einmal Unentschieden spielt, während City alle Partien gewinnen müsste, was aufgrund ihrer derzeitigen Form nicht sehr wahrscheinlich ist. Arsenal und Tottenham sind auch noch da. City hat gestern nicht gespielt wie ein Team im Rennen um den Titel. Pellegrini hat eh nichts zu verlieren, er wird so oder so entlassen, wie du ja bereits sagtest. Ausreden helfen ihm auch nicht mehr und mich mit solchen Aussagen schießt er sich nur weiter ins Abseits.

  8. #1487
    Banx

    AW: Englische Premier League

    Pellegrini kann einem wirklich leid tun, war doch bei Real auch pech.
    Das war ja das Jahr in dem Ronaldo, Kaka, Benzema, Xabi Alonso und wahrscheinlich noch mehr guter Spieler holte.
    Mit dem Team, dass sich noch finden muss, sich noch einspielen muss (dem Nachfolger Mourinho gab man zb. eine 2. Saison obwohl seine 1. schlechte war als Pellegrinis) hat er 96 pkt geholt und die beste offensive der Liga gestellt, das alles lief ab als Barca sein hoch fand, viel zu früh wurde er entlassen weil Star Trainer mou kommt.

    Jetzt muss er für Pep platz machen...

  9. #1488
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Englische Premier League

    Wenn Pep vereinslos wär hätten sie Pellegrini wahrscheinlich sowieso schon entlassen.
    Am meisten nervt mich, dass Arsenal es immer wieder schafft einzubrechen.
    Bin auch gespannt, ob und wen Wenger verpflichten wird..der alte Sparfuchs.

  10. #1489
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Englische Premier League

    City gegen Arsenal endet 2:2 und Manchester City verspielt damit womöglich am Ende doch noch die Championsleague-Qualifikation, wenn United im Nachholspiel vorbeizieht.





  11. #1490
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Englische Premier League

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    City gegen Arsenal endet 2:2 und Manchester City verspielt damit womöglich am Ende doch noch die Championsleague-Qualifikation, wenn United im Nachholspiel vorbeizieht.
    Dies passierte allerdings nicht, weil Manchester United gegen West Ham im Nachholspiel mit 3:2 unterlag. Nun hat der letzte Spieltag durchaus einige Brisanz in dieser Tabellenregion für sich. Einen Verein aus Manchester wird auf jeden Fall in der Europa League landen, während Manchester City aufgrund der besseren Tordifferenz als Arsenal sogar noch den Blick auf die direkte Qualifikation zur Champions League wagen darf, sollte Arsenal gegen Aston Villa straucheln. Die Red Devils hoffen derweil auf einen Verlust der Citizens bei Swansea City, während man selbst Bournemouth Zuhause schlagen würde um selbst noch die Champions League Qualifikation zu erreichen. Am Tabellenende könnte Newcastle mit einem Sieg gegen Tottenham noch einmal Druck auf Sunderland verursachen, welches selbst gegen Watford spielt und sich dann kein Unentschieden leisten dürfte.

  12. #1491
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Die neue Saison hat begonnen. Die ersten Ergebnisse des ersten Spieltages:

    Englische Premier League

  13. #1492
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Englische Premier League

    Auf die Partie Arsenal vs Liverpool freue ich mich schon sehr.

  14. #1493
    Banx

    AW: Englische Premier League

    Leicester City hat verloren... Undzwar die ersten 1000 fans der vorsaison!

  15. #1494
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Englische Premier League

    Ich überlege mir auch ob ich Arsenal vs Liverpool schaue und danach den Super Cup, aber irgendwie ist das Wetter zu schade um den ganzen Nachmittag Fussball zu schauen. Vielleicht verfolge ich es übers Radio.Ist sicher das Highlight des ersten Spieltages.

  16. #1495
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    Ich kann's kaum erwarten. Auch weil ich endlich mal dazn ausprobieren kann. Bin im Gratismonat und muss wissen, ob sich das Ding denn lohnt. Obwohl sich die Premier League für 10€ für mich eigentlich nur lohnen kann.

  17. #1496
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Englische Premier League

    10 Euro im Monat? Wenn ja ist das echt günstig. In der Schweiz zahle ich für ein Spiel ja schon 5 Franken inzwischen.

  18. #1497
    Rufflemuffin

    AW: Englische Premier League

    4:3 gewonnen! Einfach gewinnen ist halt nicht drin. :x

  19. #1498
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Englische Premier League

    Hsuptsache gewonnen und Arsenal Ist ja auch ein recht starker Club und solche Spiele sind wenigstens spannend.

  20. #1499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Englische Premier League

    Nachdem grandiosen Sieg gegen Arsenal, hat Liverpool im zweiten Spiel mit einen 2 zu 0 gegen Burnley total enttäuscht. Ich dachte diese Saison soll man endlich konstant sein?

  21. #1500
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Englische Premier League

    Die Saison ist gerade mal 2 Spiele alt und schon hinkt Arsenal hinterher. 0-0 gegen Leicester. Walcott war unbrauchbar und Sanchez hat aufgrund von Stürmermangel auf der falschen Position gespielt. Bin auch wenig zuversichtlich, dass in dieser Transferphase noch hochkarätiger Nachschub im Angriff kommt. Ich frage mich nur immer wieso dermaßen gespart wird und alle anderen Konkurrenten mit dem Geld um sich werfen

Seite 75 von 76 ErsteErste ... 5565747576 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...