Seite 76 von 76 ErsteErste ... 56667576
Ergebnis 1.501 bis 1.506 von 1506
  1. #1501
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Englische Premier League

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nachdem grandiosen Sieg gegen Arsenal, hat Liverpool im zweiten Spiel mit einen 2 zu 0 gegen Burnley total enttäuscht. Ich dachte diese Saison soll man endlich konstant sein?
    Konstant ist was für Lappen!
    Liverpool ist die Form der Inkonsistenz, never change a running system und so!

  2. Anzeige

    AW: Englische Premier League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Englische Premier League

    In der Premier League ist der zweite Spieltag vorbei und bei einigen Topteams ist noch Sand im Getriebe. Liverpool war optisch überlegen, aber hat sich gegen ein defensives Palace einen Arbeitssieg dreckig erkämpft, Arsenal verliert auswärts gegen Stoke und auch City lässt zuhause Punkte liegen gegen Everton, auch wenn es mit 10 Mann vielleicht okay ist, nur Unentschieden zu spielen. Last but not least: Tottenham verliert zuhause gegen Chelsea. Aufgrund von Umbauarbeiten spielen sie alle Heimspiele im Wembley-Stadion. In der kompletten letzten Saison haben sie im Vergleich überhaupt kein Spiel zuhause verloren.

    Nur bei United könnte es nicht besser laufen: 2 Siege und zweimal ein 4:0 ist die Ausbeute nach 2 Spielen. Ebenfalls mit der Maximalausbeute gestartet sind Huddersfield, die nach der großen Überraschung in der letzten Saison inklusive der dramatischen Playoffs wieder für Überraschung sorgen und wertvolle Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln, und Westbrom, die minimalistisch aber erfolgreich beide Spiele mit 1:0 für sich entscheiden konnten.

    Wer ist euer Titelfavorit? Wenn es nach den Investitionen geht, müssten City oder United das Rennen machen, aber mittlerweile ist so viel Geld im Spiel, gerade in England, dass es darauf ankommt wie man sein Team sinnvoll und passend verstärkt. Die Nachfrage übersteigt das Angebot an wirklichen Topspielern. Neu, bekannt und teuer alleine reicht nicht um sich von der Konkurrenz die ebenfalls Geld hat abzusetzen. Gerade Tottenham hat in den letzten Jahren den arrivierten Teams gezeigt, wie man mit einem eingespielten Spielsystem und sinnvollen Verstärkungen sich behaupten kann, im Kampf um die begehrten CL-Plätze.

  4. #1503
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Englische Premier League

    CFC, Man City und ManUtd machen die Top-3 unter sich aus.
    L'Pool und die Spurs kämpfen um Platz 4.
    Arsenal hingegen kann ich heuer nicht wirklich einordnen. Einiges wird sicherlich davon abhängen, ob Sanchez und OX den Verein vor dem Deadline Day verlassen oder doch bleiben.

  5. #1504
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Englische Premier League

    Morata mit einem Hattrick.

    Der zweite Treffer hat sehr an Torres zu seinen Glanzzeiten erinnert.

  6. #1505
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Englische Premier League

    Sehe ich das Richtig? Mit der neuen Regel haben die Ligen 1-4 der 5JW 2 direkte EuroLeague-Plätze und einen Quali. Demnäch beträfe dass die Plätze 5-7. Da City ja den League Cup gewonnen hat, könnte Everton dann als 8. sich für die EuropaLeague qualifizieren?

  7. #1506
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    Englische Premier League

    Völlig verrücktes Spiel gestern zwischen den Spurs und Liverpool. 2 Platzverweise gegen Liverpool und ein zu unrecht wegen Abseits aberkannter Treffer.

    Zu diesem signifikanten Fehler gab es nach dem Spiel ein Statement:
    Englische Premier League


Seite 76 von 76 ErsteErste ... 56667576

Ähnliche Themen


  1. PC/PES 2015 - Liga: PES Premier League: http://pes-premierleague.com/styles/buziness_board/imageset/site_logo.png Die PPL (PES Premier League) ist eine private Online-Liga für...

  2. Schuldenfalle Premier League: http://www.forumla.de/clear.gif Die Premier League - Europas beste Fußballliga. Doch alle 20 Vereine, die in der Premier League aktiv sind, sind...

  3. Fifa 09 Premier League (Xbox360): Hi, --->http://www.fifa-gaming.eu<--- http://www.forumla.de/bilder/2009/03/934.jpg

  4. !!!!!!!!Premier League + Transfers!!!!!!: http://fifa-topform.tk/ Wir spielen die Premier League + FA Cup + Transfers mit fairer Budgetverteilung. Nächste Saison wird es dann auch die...