Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Merkt man das? Also bei mir bleibt der Preis stabil. Jährlich kündigen nervt zwar, aber dafür zahlt man auch nur die Hälfte vom "normalen" Preis.

  2. Anzeige

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Merkt man das? Also bei mir bleibt der Preis stabil. Jährlich kündigen nervt zwar, aber dafür zahlt man auch nur die Hälfte vom "normalen" Preis.
    Ab 1.8. wird mein Komplettpaket teurer, kann dir nicht genau sagen um wieviel %, jedoch um genauso wenig, dass man nicht aus dem Vertrag rauskommt. Das Gesetz schreibt vor, dass man nur ein außerordentliches Kündigungsrecht hat, wenn die Preiserhöhung über 5% liegt.

    Hier auch noch ein Link:

    http://www.anwaltsregister.de/Anwalt...cht.d2527.html

  4. #23
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Zwingt einen ja keiner das Sky Abo zu behalten. Zudem sollte man sich nicht über ungelegte Eier aufregen. Sky könnte im Gegenzug den Abopreis senken oder den Sender den Eurosport für die Ausstrahung wählt mit ins Programm aufzunehmen.
    Also erstmal wie schon hier geschrieben soll Sky teurer werden ( bisher bei mir noch nicht). Ob da noch was kommt ist sehr fraglich Sky ist nicht grade dafür bekannt den Kunden entgegen zu kommen. Sky auf Facebook wirbt ja jetzt auch mit über 500 Spiele Live usw. Man wird zwar nicht gezwungen ein Sky Abo zu haben, aber als Fussball Fan ist es doch schon ein muss, oder will man Samstag Abend da hocken und Sportschau sehen wenn man die Ergebnisse sowieso davor erfährt. Ansonsten schaut man Fussball jedenfalls bei mir auch nur selten alleine kommt immer wer vorbei um das Spiel anzusehen. Ohne Live Fussball kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen, was auch okay ist dafür zu zahlen, aber noch ein Abo ( Oder ein Paket für das Abo) ist wirklich scheiße. Ich hoffe das Sky Freitag Abend wenigstens " Alle Spiele - Alle Tore" eine extra Ausgabe kommt.

    Wegen Eurosport 2. Einige haben es einige nicht kommt auf den Vertrag an welche Zusatz Optionen man hat. Direkter ES 2 für den Stream kostet es 6, sowieso Euro oder im Paket je nach Anbieter (Bei Sky anscheint 10 Euro) hatte mich vorhin eingeloggt um zu erfahren warum welche es haben und warum welche nicht.

  5. #24
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Hier haben wir es nochmal für alle, die es bisher vielleicht nicht mitbekommen haben : Bundesliga: Sky erhöht Abo-Preise für Bestandskunden - FOCUS Online

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Ein Grund mehr auf *hust* Streams auszuweichen

  7. #26
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr auf *hust* Streams auszuweichen


    Allerdings ist da die Bildqualität kaum ertragbar, für Freitags in zukunft aber eine option

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen


    Allerdings ist da die Bildqualität kaum ertragbar, für Freitags in zukunft aber eine option
    Und die Kommentatoren, da man ja meistens welche aus arabischen Ländern findet XD

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Och für Lau ertragbar Generell hätte ich keine Probleme für Buli TV zu Zahlen. Aber nicht bei den Preisen. Und wenn ich schon höre das man nun 2 Abos braucht + Sky die Preise noch höher macht na dann nee danke.

  10. #29
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Wer braucht schon Sky, wenn einer n 34er hinlegt... Na gut, 31er dieses Jahr ._.

    Also Kindas, fahrt/fliegt mal auswärts

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon höre das man nun 2 Abos braucht.
    Sagt wer? Erstmal gilt die Rechteverteilung von gestern erst ab der Saision 2017/2018. Und niemand weiß wie Eurosport und Sky nun damit umgehen und wie sich das auf die Übertragung auswirkt.
    Viele regen sich nun über ungelegte Eier auf. Und zahlt wirklich jemand den normalen Preis bei Sky?

  12. #31
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Freunde, klärt mich mal auf... ich steige nicht mehr durch.
    Ich habe Sky BL-Paket und empfange über Satellit. Sonst nichts. Eurosport 2 gibts doch nur über das Sky Sport Paket, oder?
    Das würde bedeuten, mein Sky-Abo wird prinzipiell teurer, weil ich weniger Spiele für mein Geld kriege, oder?
    Wenn dem so wäre, dann wird mein Abo gekündigt.

    Ich sehe nicht ein, wieso ich jetzt dann zwei Abos oder Pakete brauche, nur um ein paar mehr Spiele bzw. dann alle Spiele sehen zu können.
    Mir geht diese scheiß Aufstückelung der Spieltage schon auf den Sack. Wenn ich dann jetzt noch mehr bezahlen muss, dann steige ich wieder auf Sportschau um.

    Natürlich wollen immer alle, dass am besten 8 deutsche Klubs an der CL teilnehmen und alle 8 im Viertelfinale landen.
    Aber doch nicht um jeden Preis. Hier regiert nur noch das Geld, alles andere ist völlige Nebensache.
    Montag Abend spielen, Sonntag Mittag, Sonntag Abend... so ein Schwachsinn. Gerade die Abendspiele am Montag sind für Fans die letzte Pest.
    Freu mich schon drauf, wenn Bremen - Bayern an einem Montag Abend ist. Da können Bayern-Fans, die nach Bremen wollen, gleich zwei Tage Urlaub beantragen...

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Hier haben wir es nochmal für alle, die es bisher vielleicht nicht mitbekommen haben : Bundesliga: Sky erhöht Abo-Preise für Bestandskunden - FOCUS Online

    Wooooooot?
    Ahahaha. Also: Ich kriege weniger Spiele für mein Geld (was prozentual pro Spiel das Abo schon teurer macht) UND der Preis wird noch angehoben? Was nach der indirekten noch eine direkte Preissteigerung ist...
    Wenn das alles so stimmt und kommt und meine Vermutung oben bestätigt wird, dann war es das. Dann gibt es samstags wieder die gute alte NDR2-Show und abends die Sportschau.
    So eine Abzocke...

  13. #32
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Freunde, klärt mich mal auf... ich steige nicht mehr durch.
    Ich habe Sky BL-Paket und empfange über Satellit. Sonst nichts. Eurosport 2 gibts doch nur über das Sky Sport Paket, oder?
    Das würde bedeuten, mein Sky-Abo wird prinzipiell teurer, weil ich weniger Spiele für mein Geld kriege, oder?
    Also ich habe Sport und BL Paket und ich hab es nicht. Ich hab mich auf der Webseite von Sky eingeloggt und müsste Premium HD Paket dazu buchen für Eurosport 2. Oder direkt über Eurosport ein Abo machen. Je nachdem wann man sein Sky Abo machte war mal mehr dabei in den Paketen , mal weniger, die haben ja immer Aktionen.

    Aber ungewöhnlich das nur nur BL hast und nicht das Sport wegen EL und CL.

  14. #33
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Also ich habe Sport und BL Paket und ich hab es nicht. Ich hab mich auf der Webseite von Sky eingeloggt und müsste Premium HD Paket dazu buchen für Eurosport 2. Oder direkt über Eurosport ein Abo machen. Je nachdem wann man sein Sky Abo machte war mal mehr dabei in den Paketen , mal weniger, die haben ja immer Aktionen.

    Aber ungewöhnlich das nur nur BL hast und nicht das Sport wegen EL und CL.
    Ich wollte nicht für zwei Pakete zahlen müssen. Mir ging das schon gegen den Strich, ein Paket zahlen zu müssen.
    Zumal mich bei der CL eh nur deutsche Teams interessieren. Und da wird vieles auch im öffentlichen TV übertragen.
    Das hätte sich also noch weniger gelohnt als BL, denn da schaue ich auch nur 1. Liga und wenn Sommer- / Winterpause ist gar nichts auf dem Sender.

    Das Abo ist eh zum nächstmöglichen Termin gekündigt, weil ich dann wieder ein neues mit Angebotspreis abschließen wollte.
    Aber so, wie sich das abzeichnet und entwickelt, wird es entweder Sky mit Filmpaket oder gar kein Sky mehr.

  15. #34
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Also ich zahle knapp über 30 Euro und muss sagen das ich auf den Luxus eigentlich nicht verzichten will da ich sehr viel Fussball schaue. EL, CL , Englische Liga und natürlich Bundesliga. Dazu noch F1 und die Extrem Sports und dann je nach dem was so Live grade ist an Sport. Mit den Free TV würde man so einiges verpassen und die zeigen am Mittwoch auch nur 1 CL Spiel und grade in der Gruppenphase spielen 2 Deutsche. Schlecht wenn dann nicht der BVB Live übertragen wird. Mich ärgert es aber auch mit Sky . Preiserhöhung so das man keine wahl hat und nun das mit den Freitag spielen in Zukunft.

  16. #35
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Also ich zahle knapp über 30 Euro und muss sagen das ich auf den Luxus eigentlich nicht verzichten will da ich sehr viel Fussball schaue. EL, CL , Englische Liga und natürlich Bundesliga. Dazu noch F1 und die Extrem Sports und dann je nach dem was so Live grade ist an Sport. Mit den Free TV würde man so einiges verpassen und die zeigen am Mittwoch auch nur 1 CL Spiel und grade in der Gruppenphase spielen 2 Deutsche. Schlecht wenn dann nicht der BVB Live übertragen wird. Mich ärgert es aber auch mit Sky . Preiserhöhung so das man keine wahl hat und nun das mit den Freitag spielen in Zukunft.
    Kommt ja immer auf die eigenen Ansprüche / Anforderungen an. Ich konnte damals bspw. auch damit leben, wenn im Free TV die Schalker CL Spiele halt nicht gezeigt wurden, weil es ein Dienstag war.
    Davon geht für mich die Welt nicht unter. Bzw. das ist mir das Geld eigentlich nicht wert. Ich darf auch gar nicht hochrechnen, was ich dafür ausgebe. Das sind 24,95€ im Monat. Das sind knapp 600€ in zwei Jahren.
    Das wäre schon wieder eine neue Gitarre.

    Egal. Jedenfalls schaue ich nur 1. Liga und das, was an EL und CL im Free TV läuft. Ich schaue keine PL und sonst keine anderen Ligen.
    Formel 1 kommt auch im Free TV, viele der wichtigen Tennis-Turniere auch. Und da schaue ich auch nur vereinzelt mal rein.
    Ebenso beim Handball oder ähnlichem. Selbst Football kann ich im Free TV schauen.

    Ich hätte Sky auch schon längst gekündigt, wenn meine Freundin mich nicht überredet hätte. Aber selbst der wird es bei Preiserhöhung + weniger Spiele langsam zu teuer.
    Man darf halt echt nicht vergessen, dass so 4 Monate im Jahr nichts gescheites auf dem Abo läuft und man bezahlt es trotzdem weiter.
    Würde Sky sagen "Ihr bezahlt nur die Monate, wo auch wirklich die Saison läuft", dann würde ich mir das evtl. nochmal überlegen.

    Ich denke, es wird auf ein Sky Light (oder wie das heißt... wo halt nur TNT Serie etc. drin sind) hinauslaufen, da meine Freundin die Sender viel schaut.
    Von mir aus kann Sky auch ganz weg. Damals hat Sportschau auch gereicht. Und wenn ich mal richtig Bock auf live Fußball habe, dann gehe ich halt ins Stadion.

    €dit: Ich glaube, richtig wütend werde ich erst, wenn sowas wie die WM und EM nur bei Sky geschaut wird.
    Soweit wird es aber nie kommen, denn dafür ist das des Deutschen wichtigstes Kind und ich kenne einige, die so denken wie ich.

  17. #36
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Entscheidung um die Bundesliga-Rechte!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    €dit: Ich glaube, richtig wütend werde ich erst, wenn sowas wie die WM und EM nur bei Sky geschaut wird.
    Soweit wird es aber nie kommen, denn dafür ist das des Deutschen wichtigstes Kind und ich kenne einige, die so denken wie ich.
    Das wäre auch unding, aber ich glaub es ist auch gesetzlich geregelt das eine WM / EM oder die O.Spiele an kein Pay TV Sender gehen kann.

    Ja muss ja jeder selber wissen, aber wo ich dir recht gebe ja zu zeit zahlt man Sky umsonst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12