Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Reden Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega"

    So ich hätte da mal eine frage ich würde gerne wissen in was für fußballvereinen ihr spielt
    vllt. spielen wir ja vllt. mal gegeneinander
    na mal sehen ich spiele im besten ferein unserer klasse
    !!!!!!!!!!!!!!!!!FSV Friedrichsholm !!!!!!!!!!!

    eigentlich bester Ferein der Welt würd ich mal sagen!!!

    http://www.shfv-bezirk1.de/img_clubs...drichsholm.gif

  2. Anzeige

    Reden Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega"

    Also ich spiele A - Jugend JSG Ummel, die spielen Kreisliga Rotenburg.
    Dazu I und II Herren FC Rhade / Ostereistedt, die spielen 1. und 2. Kreisklasse.

  4. #3
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega"

    Ich spiele beim VfL Wolfsburg C1 Regionalliga mal sehen was wir diese Saison so auf die Beine stellen !!!!

  5. #4
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Euer fußballverein 2!!! "nicht bundesliega"

    Eintracht Duisburg

    Ehemaliger Vize-Meister

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. Euer Skriker sucht das PSN Spiel "Pain".Würde jemand sharen (natürlich nicht gratis)?: Hi, also der Threadtitel sagt ja schon alles. Ich bin leider Nichtbesitzer einer Kreditkarte... ( :whistle: ) und kann mir Pain daher nicht im...

  5. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...