Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 471
  1. #221
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Word, Van hat recht was er sagt, falco auch

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    also zu Pirlo :

    Pirlo ist ein Weltklasse spieler da kann man NIX gg sagen , super flanken freistöße und geniale pässe !

    aber das uns so einer fehlt stimmt nicht Ballack kann auch wenn ein spiel schlecht läuft alles entscheiden wie man bei der WM 2002 und 2006 gesehen hat zb. gg Argentinien ( Ballack ist auch schneller als Pirlo , kann härter schiessen und im Kopfball viel besser als Pirlo )

    Zu Inzaghi der lässt sich nie extra fallen das ist nur die altersschwäche .
    pirlo ist viel zu langsam bis der erst anfängt zu rennen hat martins ihn schon 10 mal überrundet

  4. #223
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Pirlo ist überhaupt nicht langsam und hat einen guten Antritt. Martins ist so unbekannt, den kennst wahrscheinlich nur du

  5. #224
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Pirlo ist überhaupt nicht langsam und hat einen guten Antritt. Martins ist so unbekannt, den kennst wahrscheinlich nur du
    martins spielt bei newcstle ich glaub ich bin nicht hier der einzige der martins kennt

  6. #225
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Martins ist schon sehr sehr schnell. Natürlich auch schneller als Pirlo, zumal er ja nicht grad der größte ist .

  7. #226
    Ricardo Quaresma Ricardo Quaresma ist offline

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Ich mag auch noch Belluschi,Palacio,Dagoberto und Arda Turan

  8. #227
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Vagnér Love und Jó sind zusammen richtig stark !!

  9. #228
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat Momo Beitrag anzeigen
    Vagnér Love und Jó sind zusammen richtig stark !!
    Das sind beides Brasilianer oder? Bei Vagnér Love weiß ichs, weil der ja auch für die Celecao spielt.

  10. #229
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Ich finde Ribéry den besten!!!

  11. #230
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Das sind beides Brasilianer oder? Bei Vagnér Love weiß ichs, weil der ja auch für die Celecao spielt.
    Ja und das verdammt gute Brasilianer. Vagner Love spielt Stamm bei Brasilien

  12. #231
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Es gibt so viele geile Spieler ich fange mal mit meinen Top 5 an:

    1. C.Ronaldo: Er sit einfach ein geiler Spieler es macht sau spaß ihm zuzusehen ähnlich wie Ribery^^. Su Torgefährlich der man und dazu ma cht er saustarke vorlagen.

    2. R.Quaresma: Liegt wohl dran das er wie ein dubel von C.Ronaldo sit. Super Tricks. Torgefährlich. Macht richtig geile Freistöße, hat ne super schusstechnik. Macht echt spaß dem zu zusehen.

    3. W.Sneijder: Super Spieler. Hat ne PERKEKTE Schusstechnik ob mit rechts oder Links. kann Freistöße Weltklasse treten. Er ist für mich ein super Talten und einer der besten Spielmacher der Welt. Glückwunsch Real!!!

    4. S.Gerarrd: Ein echter Leader: HAt wie die Leute da oben eine Perfete schusstechnik. Ein Kämpfertype der für jede Mannschaft gut wäre. passt perfekt zu Liverpool. Super Allrounder!

    5. D.Drogba: Für mich der beste Stürmer der Welt. Vorne ein echter Allrounder macht dinger von überall rein. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

    So das sind so ziemlich meine Lieblingsspieler bzw. die mir am besten gefallen. Es gibt noch so viele die ich noch da hin schreiben könnte Messi, Ribery, Etoó,
    v.Persie uvvvvm ...

  13. #232
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    ok ich schreib auch mal meine lieblingsspieler:

    1.Kaka':Er ist schnell, trickreich, der beste spieler in europa, und torschützenkönig in der CL 2006/07
    2.Villa:Top-Stürmer in einem Wort
    3.C.Ronaldo:Einer der besten Dribbler der Welt
    4.Lionel Messi:Genauso wie Cristiano
    5.Ronaldinho:Ich mag ihn weil mein bruder ihn mag^^und er ist

  14. #233
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Ok hier meine 5 :

    1. Ruud van Nistelrooy - Der mann ist mehr als Eiskalt vor dem Tor aber dennoch mit dem auge für seine mitspieler und arbeitet im Notfall sogar mit nach ganz hinten .

    2. Wesley Sneijder - Traumschütze für nen Freistoß und geniale pässe kommen vom Niederländer .

    3. Dirk Lottner - Spielt zwar nicht mehr aktiv aber der war ein Meister wenns um Freistöße ging er spielte die besten pässe die ich je gesehen habe ein schuss so hart wie der von Carlos und genauer als von Ronaldinho ( leider spielte er nie bei einem TopClub ) .

    4. Oliver Kahn - Einer der besten Keeper der Welt vor paar jahren sogar der BESTE , bei der WM 2002 der überragenste spieler mit Ballack . Paraden die nicht von dieser Welt sind hat er gezeigt Kahn ist mit : Leib , Seele und Herz dabei .

    5. Fabio Cannavaro - Klein isser dennoch eine wand in der abwehr der wohl beste und wichtigste spieler der WM 2006 . Der beste Innenverteidiger der Welt am boden fast nicht zu besiegen aber auch in der Luft eine macht obwohl er nicht der größte ist .



    Wer Dirk Lottner nicht kennt der kann sich ja mal das Video hier angucken :

    YouTube - Dirk Lottner - The golden left foot

  15. #234
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    meine Top 5:

    Kakà
    C. Ronaldo
    Diego
    Ribéry
    Poooooooooldi

    xD Gründe könnt ihr euch denken, sind ja immer die selben...

  16. #235
    xX-Soccer-Xx

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Meine lieblibgs Player

    Torhüter:Casillas
    Abwehr: Philipp Lahm, Puyol,Frings,Sergio Ramoz
    Mittelfeld:xavi.C.Ronaldo,Ronaldinho.Gerrard,kaka
    Stürmer: Eto,Nihat,Robinho,Klose

  17. #236
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Meine Top 5 der Fußballer so sieht es aus:

    Auf Platz 1 ist der Steven Gerrard. Er ist echt klasse, kann ein Spiel entscheiden und kann richtig gut die Mannschaft motivieren und ist ein richtiger Führungsspieler, der sogar Liverpool nach 0:3 Rückstand noch zum Sieg führte. Man war das ein geiles Spiel. Er ist eigentlich ein fairer Spieler und hat sogar direkt nach dem Finale, das sie gegen Milan mal gewonnen haben, gleich zu den Verlierern gegangen und jedem die Hand gegeben. Was für ein Sportsmann.

    Auf Platz 2 ist Didier Drogba: Er ist einfach ein kompletter Stürmer. Er kann durch eine Chance das ganze Spiel entscheiden und schießt von überall Tore ist kopfballstark und war auch einer der einzigen die im letztem Jahr bei Chelsea richtig Gas gegeben hat und immer seine Tore machte.

    Auf Platz 3 ist Henry: Da er einfach genial ist und alles kann. Er kann gute Pässe spielen, ist verdammt schnell, sehr torgefährlich und ist ein schrecken für jede Abwehr. So einen Stürmer will jeder haben in seiner Mannschaft.

    Auf Platz 4 meiner Lieblingsspieler ist Roy Makaay: Da er einfach immer Tore machte, egal wie oft er am Ball war und wegen ihm hatte auch Bayern Glück das sie nicht weiter abruschten und er wurde so abgeschoben undverdiente Weise, dass er jetzt seine Tore bei Feyenoord macht und man sieht wirklich wie glücklich er bei Feyenoord doch ist.

    Auf Platz 5 ist Park von Manu, da er einfach cool ist und einfach gute Pässe spielen kann und schnell ist. Leider ist er nur Reserve bei Manu, aber er ist einfach klasse.

    Naja meine Lieblingsspieler sind nicht einfach die klasse Spieler der Welt sondern Spieler die ich mag wie sie spielen und ich gerne zuschaue und deswegen akzeptiert diese Liste von mir.^^

  18. #237
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Na dann poste ich auch mal meine 5 Lieblingsspieler

    Auf Platz 1: Kaka, er ist einfach ein super Spieler, der vorallem in diesem Jahr einfach genial gespielt hat.
    Platz 2 belegen in meiner Liste gleich 2 Leute: Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry. Beide Spieler können aus einer Chance 2 Tore machen, wie man so schön sagt. Henry ist dribbelstärker als Van the man, doch dieser macht wiederum mehr ausgezeichnetet Buden per Kopf
    Den dritten Platz hat Franck Ribery inne. Schon bei der WM 2006 hat er gezeigt, was er alles drauf hat. Gut, dass ihn jetzt die ganze Bundesliga bewundern kann
    Auf Platz 4 steht Ronaldinho. Trotz seiner Formkrise immer noch DER Fussballer der Welt, der jeden Spieler im 1-gegen-1 aussteigen lassen könnte.
    Und auf Platz 5 steht Roy Makaay, weil er seit 2003 immer wieder super Tore für Bayern geschossen hat und leider eiskalt abserviert wurde.

  19. #238
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    Meine lieblibgs Player

    Torhüter:Casillas
    Abwehr: Philipp Lahm, Puyol,Frings,Sergio Ramoz
    Mittelfeld:xavi.C.Ronaldo,Ronaldinho.Gerrard,kaka
    Stürmer: Eto,Nihat,Robinho,Klose
    Frings spielt doch nicht in der Abwehr?

  20. #239
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    So, meine Top fünf. Das ist aber inmoment, ich habe immer wieder neue spieler die ich sehr mag.

    1.Ibrahimovic:Unglaubliche Technik, Torgefährlich, Dribbelstark, Passtark, Schnell. Für mich der beste Stürmer der Welt derzeit

    2.Mancini: SPielt bei AS Rom, ist 27 jahre alt. Der Brasilianische Trainer wird oft kritiesiert, weil er ihn nie zu Nationalspielen beruft. Er könnte in der Selecao auf jeden fall stamm spielen. Dribbelstark, Sehr gute Technik, Schusstark. Inter und Real waren/sind an ihn dran

    3.Giovanni Dos Santos: 17 jahre und das größte Talent der Welt inmoment. Eine mischung aus Ronaldinho und Messi, zu seinen Fähigkeiten muss ich daher nichts sagen.

    4.Del Piero. Steht bei meiner endgültigen Lista auf platz 1, da diese inmoment nur vorrübergehend ist. Überrangente Technik, Schusstark, Dribbelstark, Torgefährlich.

    5.C.Ronaldo, zu den muss ich wohl nichts sagen.....

  21. #240
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Euer Lieblingsfussballspieler

    Zitat *ch!ll* Beitrag anzeigen
    Frings spielt doch nicht in der Abwehr?
    Frings spielt Mittelfeld, ZDM um genau zu sein...

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Euer IQ: Also ich wollte schon immer mal wissen wie hoch mein IQ Wert ist und habe mich heute mal entschlossen einen Test zu machen. Ich dachte mir ich poste...

  3. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

  4. Euer 27.06?: Hi, Den Thread gabs auch schon im GTA IV Forum und ich fand den ganz lustig. Schreibt doch einfach mal rein wie euer 27.06. aussieht ;) Also...

  5. Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?: Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsspieler ist der 1. und 2. Bundesliga ist. Wollte jetzt keine Umfrage starten da es ja unzählige gute Spieler...